-
Ich bekomme in Kürze auch den Bumper geliefert.
Kann man den denn jetzt normalerweise so benutzen, dass das iPhone 4 keine Beschädigungen erleidet?
Ich gehe mal davon aus, oder gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse, dass man lieber vom Bumper absehen sollte, wenn man keine Beschädigungen am iPhone 4 erleiden möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von Mac2
Kam denn die Bestätigungs SMS von o2?
"Sehr geehrter o2 Kunde, der Dienst bei Anruf Info-SMS wurde deaktiviert"
Ja, die SMS kam ja direkt ca. eine Minute nach dem Anruf bei der Hotline.
Anschliessend neu gestartet, aber die Meldung kommt immer noch bei abgehenden Telefonaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mac2
Das funktioniert auch ohne Jailbreak.
Ich habe es nach genau dieser Anleitung wegbekommen:
http://iszene.com/thread-75220-post-775973.html#pid775973
Beitrag #5
Ich brauchte keine 24 Stunden warten. Nach der Bestätigungs SMS von O2 habe ich das iPhone neu gestartet und alles war gut.
Alles anzeigen
Bei mir hat es gestern Abend nicht geklappt. 
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Seit heute Mittag habe ich den folgenden Status "Shipment handed over to delivery agent". Anschließend steht dort die Trackingnummer. Wo kann ich die denn nun eingeben, um den Status zu sehen?
http://www.dhl.de/content/de/d…e/sendungsverfolgung.html
Evtl geht das bei Dir erst ab morgen.
-
Mein am 02.08.2010 bestelltes Gerät ist heute bei mir angekommen.
-
Habe soeben die nächste E-Mail von borderlinx erhalten, dass mein iPhone 4 immer näher an mich heranrückt => "Shipment handed over to delivery agent" (Bestellt bei Apple UK am 02.08.2010).
Edit 17.32 Uhr: "Shipment picked up as of: August 25, 2010 17:32"
-
berndi78
Heute um 10.33 Uhr habe ich die Benachrichtigung von Borderlinx bekommen.
Es liegt bestimmt daran, dass mein iPhone von Apple nicht mit UPS, sondern mit TNT geshipped wurde...
-
A-K
In der Benachrichtigungs-E-Mail von Borderlinx ist ein Link enthalten, über den Du dann nach Anmeldung auf der Borderlinx-Seite Deine Zahlung per PayPal oder Kreditkarte vornehmen kannst.
Melde Dich einfach mal bei Borderlinx mit Deinen Account-Daten an und Du wirst fündig.
-
So, mein am 02.08.2010 geordertes iPhone 4 16 GB ist gerade bei Borderlinx angekommen.
Habe dann sofort per PayPal bezahlt und hoffe jetzt auf einen schnellen Express-Versand... :p
-
Ich habe mir den Apple USB Power Adapter gekauft.