Jetzt ist mein am 02.08. in UK geordertes "Shipped"!
Gerade um 21.09 Uhr kam die E-Mail... :top:
Beiträge von jute
-
-
berndi78
Bei mir ist immer noch "not yet shipped". -
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,ich habe am 2.8. bestellt und bisher wurde noch nichts verschickt, leider. Hatte auch gehofft, dass es einige Tage früher rausgeht, aber sieht wohl nicht so aus.
Gruß Bernd
Bei mir genau so.
-
Re: Re: Brando
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Sie hat eine Aussparung für die Kamera + Blitzlicht und sitzt gut.Und wo bekommt man die?
Habe die Brando für vorne, aber für hinten finde ich sie nirgends. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi,
habe gestern mein iPhone bekommen und heute in diversen Geschäften ist dann das netz verloren gegangen,dass hatte ich mit meinem N95 8Gb nie.
Da ist ja unten dieser Spalt aber genau so einen Spalt habe ich oben auch noch mal.Ist das jetzt neu oder war das immer schon so :confused:War schon immer so...
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Die INCIPIO Feather beeinträchtigt den Empfang absolut nicht!
Allerdings muss ich gestehen, dass mir der "Grip" nicht so gut gefällt. Bei der INCIPIO Feather für das 3GS fand ich das "Haltegefühl" angenehmer und besser.Schlechteren Emfang durch das Incipio Case habe ich auch nicht erwartet.
Wird die Empfangsanzeige denn ggf. "besser" (zeigt mehr Striche), wenn man das Incipio Case verwendet, als wenn man das iPhone ohne alles in der Hand hält. -
JackJona
Verliert die Empfangsanzeige bei Verwendung des INCIPIO Feather Case genau so viele Striche wie ggf. beim Halten des iPhones ohne das Case oder wird der Empfang analog Apple-Bumper etwas besser?Danke!
-
Frage zum Incipio Feather Case:
Hat das Case positive Auswirkungen auf das Empfangsproblem des iPhone 4?
Wirkt es bezüglich des Empfangsproblems analog zum Apple Bumper?
Wie sind Eure Erfahrungen?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ist eine Displayschutzfolie für das iPhone 4 zu empfehlen?Ich möchte mich anschliessen und die iPhone 4-Besitzer fragen, wie empfindlich das Glas auf Vorder- und Rückseite zu sein scheint.
Sind bei "normal vorsichtiger Benutzung" Kratzer wahrscheinlich oder scheint man Kratzer nicht so schnell bei dem iPhone 4 zu bekommen?
Es soll ja lt. Apple extrem kratzfest sein... -
Danke für die Antwort!
Heutzutage muss man ja mit allem rechnen, daher kam mir der Gedanke...