Beiträge von jute

Zitat

Original geschrieben von olimobil
    Mh, könnte die (originale?) Speicherkarte sein. War bei mir ähnlich. Teste es doch, Ausschaltkopf drücken, "Speicherkarte entnehmen" klicken" und dann entnehmen, vielleicht neustarten, und mal einen Tag nur mit internem Speicher leben. Wie ist es dann? Ich hab mir dann ne 8 GB von Sandisk gekauft und alles ist gut...

Danke!
    Habe den Inhalt meiner no-name-Speicherkarte so gut es ging auf meine Festplatte kopiert und mir auch gerade eine Sandisk-Speicherkarte geordert. Die no-name-Speicherkarte habe ich aus meinem N82 entfernt und es klappt jetzt besser...

Wie bekomme ich auf die neue Speicherkarte die alten Daten wieder drauf, z.B. Nokia Maps (Kartenlesegerät habe ich nicht)? Den Ordner "Cities" habe ich mir auf die Festplatte kopieren können. Reicht das aus, diesen Ordner auf die neue Speicherkarte zu kopieren oder fehlt dann doch noch etwas, was Probleme verursachen könnte?

Mir ist heute mein N82 black so richtig abgeschmiert.

Gestern abend ein paar neue mp3`s aufgespielt und heute im Zug gehört. Morgens klappte alles wunderbar, aber nachmittags habe ich über das Headset lauter/leiser gemacht und dann ging nichts mehr.
    Neustart erfolglos. Konnte danach zwar noch telefonieren, aber jedes Mal, wenn ich in den mp3-Player oder in die Galerie will, hängt sich das Gerät auf. Manchmal hatte ich auch eine Meldung "Systemfehler! mit einem roten Ausrufezeichen.
    Das Gerät ist auch insgesamt sehr, sehr träge und wie gesagt, in den Player oder Galerie komme ich nicht mehr. Scheint ja ein Problem mit der "no-name"-Speicherkarte zu sein, oder?
    Auch Klingeltöne kann ich nicht mehr einstellen. Habe die aktuellste Software drauf...

Was kann/muss ich tun, damit es wieder klappt?

Bin für jeden Tipp dankbar...

Ein verzweifelter jute!

Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Ich bin froh das nichts knarzt, alles sitzt bombenfest. :D

Es wird wohl nicht lange dauern, dann wird es mit Sicherheit auch bei Dir anfangen zu knarzen... leider! :(

Ist auf den neuen N82 black eigentlich schon die aktuellste Version von Nokia Maps drauf oder muss man die erst noch von der Nokia homepage runterladen, damit man die neueste Version hat?

Zitat

Original geschrieben von DERJefferson
    Auf ciao.de hat aber handyattacke.de die ein oder andere verdächtig schlechte kritik. da sinds die 10 euros nicht wert. Daher hätte ich gerne ein paar tips bzgl onlinehändler. Bei welchem händler war denn eines der wenigen nicht knarzenden o.ä. exemplare dabei?

Sorry, aber das ist ja wohl Quatsch.

Es gibt keine Händler mit mehr oder weniger knarzenden Geräten. Die haben doch keinen Einfluss darauf, was sie geliefert kriegen. Das hat mehr mit Glück oder Pech zu tun (für den Kunden).

Ich kann nur sagen, dass ich das vierte N82 black habe. Das jetzige ist akzeptabel aber irgendwie knarzen alle Geräte (mehr oder weniger) zumindest im Bereich der Tastaturabdeckung. Ist wohl ein feature... ;)

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Kannst du ein bild von der neuen verpackung hochladen? Meine verpackung sieht genauso aus, wie ein N82 in titanium..... die ganz normale verpackung halt.

Wo hast du das N82 mit der anderen verpackung gekauft?

Habe es bei handytick.de gekauft.

Habe ein Bild von der neuen Verpackung gemacht (ist nicht die, die eben über den ebay-Link gepostet wurde), aber wie bekomme ich das an meinen Beitrag gehangen (finde den Durchsuchen-Button nicht)?

Punkt 3 kann durchaus zutreffend sein...

Ich habe eit Freitag mein 4. N82 black. Ich musste 3 mal tauschen, weil beim ersten das Navipad hängen blieb, beim zweiten die Menütaste knackte und die Tastatur knarzte und beim dritten knarzte ebenfalls die Tastatur sehr stark.

Mit meinem 4. bin ich jetzt aber zufrieden. Es knarzt kaum und erstaunlich war, dass jetzt eine anders bedruckte Hülle um den eigentlichen Karton war (in schwarz). Auch die IMEI ist schon ab der 6. letzten Stelle anders. Anscheinend eine komplett andere Charge...?