-
Hallo zusammen,
das R290 sollte eigentlich für meinen Kuba-Trip sein. Allerdings teilte mir T-Mobile soeben mit, dass meine D1 Karte in Verbindung mit Globalstar dort gar nicht funktioniert, sondern nur das GSM-Roaming via C_Com. Leider haben die ihr Netz nur in Havanna und Varadero, was mir bei einer Rundreise nicht weiterhilft. Andererseits ist die Karibik komplett von Globalstar versorgt, also Dominikanische Republik, usw.
Meine Frage ist jetzt natürlich: Kann T-Mobile Kuba vom Globalstar Roaming ausschließen, während alle Inseln drumherum versorgt werden? Welche anderen Möglichkeiten hätte ich sonst noch?
Gruß
CK1
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Ericsson R290. Es muss nicht unbedingt neu sein, ein Ausstellungsstück bzw. ein gut erhaltenes Gebrauchtgerät würde es auch tun. Angebote?
Gruß
CK1
-
ME 45 Formel 1 Limited Edition, in Originalverpackung, inkl. Akku, Ladekabel usw. und Rechnung vom 28.07.02.

Angebote bitte per PN.
-
ME 45 Bogner Edition, in Originalverpackung, inkl. Akku, Ladekabel usw. und Rechnung vom 18.11.02.

Angebote bitte per PN.
-
-
Lob an fonez.de
Jetzt muss ich auch mal ein Lob an fonez.de loswerden.
Nachdem ich das BT300 via Mail bestellt und das Geld überweisen hatte, wurde das Headset nach nur drei Tagen geliefert. Wirklich spitze. Bei anderen Versendern kann es schon mal eine Woche und länger dauern.
Das Headset selbst lässt sich angenehm tragen und funktioniert wunderbar mit den Siemens S55 sowie dem Ericsson R520m.
Insgesamt muss ich sagen, dass das Angebot von fonez.de eine gelungene Aktion zu einem unschlagbaren Preis ist.
Viele Grüße
CK1
-
@ fonez.de: Könntest du mir kurz auf meine PN antworten, oder sind schon alle Headsets vergriffen?
Gruß
CK1
-
Hallo Pumi,
passt von den 12V Ladekabeln auch eins an das Motorola Accompli?
Gruß
CK1
-
Die Teufel Lautsprecher sehen gar nicht mal schlecht aus, würden ja auch direkt an den DVD Player passen.
Das eBay Angebot kann für diesen Preis schon gar nicht so toll sein. Lieber Finger weg, sonst ärgerst du dich nachher nur. Ebenso von den Creative, sind eher etwas für den PC.
Wenn du jetzt Lautsprecher kaufen willst, dann kauf dir das Teufel System. Alternativ noch etwas sparen und einen Reciever mit entsprechenden Lautsprechern kaufen.
Gruß
CK1
P.S.
Hier noch ein Testbericht der Ultron Lautsprecher.. Die Lautsprecher bekommst du auch hier, sogar etwas günstiger.
-
Schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/picturemessaging/1,2549,3717-_,00.html]hier[/URL]. Laut T-Mobile müsste das dann ja funktionieren. Allerdings habe ich es bisher noch nicht ausprobiert.
Gruß
CK1