Beiträge von silencer911

Hi Leute,

ich verkaufe hier ein gebrauchtes Nokia Autoladegerät für den Zigarettenanzünder.

Passend für folgende Geräte:

für Nokia 1100, 2100, 2300, 3100, 3200, 3210, 3310, 3330, 3410, 3510, 3510i, 3650, 3660, 5100, 5110, 5130, 5210, 5510, 6100, 6110, 6130, 6150, 6210, 6220, 6230, 6250, 6310, 6310i, 6510, 6600, 6610, 6610i, 6650, 6800, 7110, 7200, 7210, 7250, 7250i, 7600, 7650, 8210, 8310, 8850, 8890, 8910, 9110 Communicator, 9210 Communicator, 9210i Communicator, N-Gage

Keine Gebrauchsspuren und wenig benutzt.

Ich dachte an 8€ + Versand per Brief (1€)

Bei Interesse bitte Mail an silencer2005@gmx.de

Gruß Philipp

Moin,

hat leider nichts geholfen. Gerät ist weiterhin tod! Ich liebe Handy´s.
    Habe es 4 Stunden ohne Akku liegen lassen und dann ans Ladegerät angeschlossen. Dort ist aber nur die rote LED angegangen aber nicht das Display mit dem Ladestatus. Und anmachen ging danach auch nicht

Sollte ich das Gerät jetzt lieber zu mptelecom schicken oder Servicepoint in Hamburg suchen gehen (wo ist einer?)? Hilft da überhaupt ein Softwareupdate oder ist es was schlimmeres?!? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie...

Gruß Philipp

Hi Leute,

habe eben mein T610 (13 Monate alt) wegen Verkauf zurücksetzen wollen, damit alle Einstellungen und Daten gelöscht werden. Habe also den Punkt im Menü ausgewählt und der Statusbalken mit der Meldung es könne einige Minuten dauern erschien.

Nach ca. 1 1/2 Minuten wurde das Display dann schwarz. Habe dann versucht das Handy wieder einzuschalten und die Eieruhr erschien. Ging nach 30 Sek. wieder aus.

Und jetzt bekomme ich es nicht mehr an :confused: Wenn ich den Akku rausnehme und es anmache, erklingt für 1 Sekunde die Einschaltmelodie aber Display bleibt schwarz.

Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Gerät. Was ist zu machen? Einschicken wollte ich es eigentlich nicht :mad:
    Kennt jemand in HH einen Servicepoint wo man eventuell kostenlos ein Update machen lassen kann?

Habe das Gerät bei mptelecom gekauft.

Gruß Philipp

Also ich mache das gerade über Bluetooth.

Einfach mit meiner Bluetoothsoftware eine Verbindung erstellt und dann in den Explorer auf die Mp3 Datei - Rechtsklick - senden an - Bluetooth Gerät - K700i und es läuft.

Zwar langsam aber es funzt ohne Probleme. Dafür läuft die mitgelieferte Software nicht so richtig.
    Eine Frage noch OT: Kann man das Licht auch als Taschenlampe einsetzen und aktivieren, ohne in den Kameramodus zu wechseln?

Gruß Philipp

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Überleg mal, wieviele MBit Dein DSL-Anschluss hat und dann beantworte Dir die Frage selbst ;).

Wenn bei Dir ein 54 MBit - DSL - Privatkundenanschluss verfügbar ist, dann Glückwunsch! :D

Wie gesagt wir haben ziemlich dicke Stahlbetondecken. Hatte letztlich mal einen 3com 54Mbit Router zum testen und wenn ich den direkt im Keller installiert habe, hatte ich im Erdgeschoss keinen Empfang :eek:

Wenn ich den Router allerdings im 1.Stock installiere, hat man noch ein einigermaßen gutes Signal im Büro im Erdgeschoss. Deshalb die Überlegung nach 108 Mbit. Wenn irgendwann ein Notebook ins Haus steht, soll man schließlich auch im Garten noch Empfang haben. Aber das sind rund 50€ mehr...und den 108 Mbit Router gibt es von Netgear glaube ich nicht als DSL Router oder??

Gruß Philipp

Hi,

überlege auch gerade diese Kombi anzuschaffen. Ist die PCI Karte eigentlich besser was die Reichweite und SIgnalstärke angeht, da man ja dort eine Antenne hat im Vergleich zum USB Stick?

Wie sieht es beim DSL Router mit der Einwahl aus? Ist der immer eingewählt oder kann man einstellen nach wieviel Minuten er die Verbindung trennen soll?

Reichen 54Mbit aus zum DSL surfen? Haben ganz schön dicke Decken hier im Haus....aber den Router mit 106 Mbit gibt es ja anscheinend noch nicht als DSL Router oder?

Gruß Philipp