Hat keiner Interesse ?!? :confused:
*und up*
Gruß Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat keiner Interesse ?!? :confused:
*und up*
Gruß Philipp
Hallo,
möchte mein SonyEricsson T610 verkaufen. Das Gerät ist fast 1 Jahr alt (Kaufbeleg von MPTelecom vom 30.09.04) und wurde bei MP Telecom direkt umgebaut.
Es ist 1 mal runtergefallen deshalb ein kleine Absplitterung und kleiner Kratzer. Ansonnsten kaum Gebrauchsspuren bis auf die normalen feinen Kratzer durch Staub etc., da das Gerät immer in einem Samttäschen transportiert wurde ![]()
Es ist ein Orginal SE Gerät und nicht von einem Netzbetreiber. Rechnung liegt bei da noch 1 Jahr Garantie. Orginalzubehör ist alles noch da. Lieferung im Orginalkarton.
Macht mir Angebote per Mail an silencer2005@gmx.de oder PN.
Versand zahlt der Käufer oder Abholung/Treffen in HH.
Gruß Philipp
Sagt mal kann es sein, dass Vodafone mit seiner Preisgestaltung etwas hinter den anderen Betreibern hinterherhängt??
Sehe gerade im Fernsehen, dass E-Plus das K700i für 0,-€ anbietet :mad:
Auch andere Geräte sind billiger....Ich versteh das nicht....da sind die VF LIVE Geräte nur billiger zu verkaufen und dann machen die die Geräte auch noch teuerer als bei anderen Anbietern....
Gruß Philipp
Oh wirklich?!?
Wusste gar nicht das das überhaupt möglich ist....
Was ist wenn die Verlängerung schon gemacht wurde aber noch kein Gerät geordert? Kann man sich dann auch noch helfen lassen??
Welche Händler machen das? Fonmarkt?
Gruß Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Demnächst neuer Aktionspreis 6230=49,-€ 6600=49,-€ CX65v 1,-€ K700i=98,-€
Aktionstermin ist mir noch nicht bekannt.
Ist mittlerweile mehr bekannt?? Besonders das K700i ist interessant, da E-Plus z.B. dies momentan für 1,00 € anbietet!
Wie sieht eigentlich die Liefersituation beim P900 aus?? Immernoch 4 Wochen?
Gruß Philipp
Hallo,
ich habe bei Vodafone noch ein Gerät offen aus einer Vertragsverlängerung.
Wer Interesse an einem konkreten Gerät hat möge mir bitte mailen und unbedingt eine konkrete Preisvorstellung abgeben! Bisher habe ich meist Mails mit der Frage nach einem konkreten Preis erhalten...
Hier der Link zum Vodafone Shop:
http://www.vodafoneshop.de/shop/main/index.cfm
Gerät wird erst besorgt, wenn entschieden! Also absolut neu und unbenutzt.
Kein Tausch sondern nur Verkauf eines Handy´s.
Bei Interesse bitte Mail an: silencer2005@gmx.de
Gruß Philipp
VERKAUFT!
Gruß Philipp
Hallo Fonez,
könntest du bitte mal auf meine Mails, PN und Anrufe reagieren?!? Du wolltest ein P900 von mir kaufen und jetzt meldest du dich seit einer Woche nicht. Finde das etwas komisch.
Möchte das hier jetzt nicht weiter ausrollen sondern bitte dich einfach per Mail endlich Kontakt aufzunehmen!!!
Gruß Philipp