-
Hi Leute,
Also biete hier ein neues Sony Ericsson P900 an. Noch orginalverpackt
und versiegelt und nicht benutzt.
Stammt aus einem Vertragsabschluß von Vodafone.
Abholung gerne möglich sonst halt Versand.
VB: 537€ mit allem Zubehör incl. Versand!
Rechnung vom 10.05.04 ist dabei.
Interessenten mailen bitte an silencer2005@gmx.de
EDIT: Da fonez.de alias Zoran sich seit einer Woche nicht meldet obwohl er zugesagt hatte das Gerät zu kaufen, muss ich es nochmals anbieten!
Gruß Philipp
-
Das hört sich ja alles nicht so gut an.
Ich meine das Strom an Strom aus sollte ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Man kann im Router einstellen, nach wieviel Minuten er die Verbindung trennen soll. Das ist ja eigentlich das was ich brauche. Nur mein Problem liegt ja darin, dass ich überhaupt gar keine Verbindung zu Hansenet bekomme.
Kann es sein, dass diese den Zugang über einen Router auf Grund der Vermeidung von Mehrfachnutzung sperren?
Hat jemand Erfahrung in der Beziehung mit Hansenet? Sonst rufe ich morgen mal bei denen an.
Gruß Philipp
-
Hallo Leute,
ich richte gerade den Laptop eines Freundes ein und habe folgendes Problem:
Wie kann ich erreichen, dass ich über eine DFÜ Wählverbindung mich über DSL ins Internet einwählen kann, ohne dass der WLAN Router ständig eine Verbindung hält.
Bei dem Router handelt es sich um diesen 3com OfficeConnect Wireless 11g Cable/DSL Gateway 3CRWE554G72 und das neuste Aldi Medion Notebook.
Ich bin momentan über meinen Freenet Volumentarif drin. Es funzt alles perfekt und ich surfe über WLAN und Freenet. Allerdings hat mein Freund bei Hansenet nur einen Minutentarif und es ist deshalb wichtig, dass er sich über eine Wählverbindung manuell einwählen kann. Nur leider habe ich dazu im Router Config Menü keinen entsprechenden Eintrag gefunden, wo ich dies einstellen könnte.
Sobald ich meine Zugangsdaten eingebe, ist der Router always online so scheint es mir. Hatte jemand die gleiche Problematik? Wenn ich eine DFÜ Verbindung wählen will, kommt bei beiden Anbietern die Meldung, dass der Remotecomputer nicht erreichbar ist (weil er sich nicht rauswählen kann).
Gibt es eine Möglichkeit zu kontrollieren, wann man online ist und wann nicht??
Gruß Philipp
-
Angebot von Praktiker günstig?
Hallo euch allen,
habe mal eine Frage. Als ich heute morgen den Werbeprospekt von Praktiker durchblätterte, ist mir folgendes Angebot aufgefallen:
Hier das Angebot
Jetzt ist die Frage, ob das Angebot günstig ist oder nicht. Ist das noch die D-Box 1?
Premiere Start kostet ja 5€ pro Monat aber was ist das Paket Premiere Plus?`Wieviel kostet dies i.d.R. extra?
Wäre schön wenn ihr mal eure Meinung dazu abgeben könntet.
Gruß Philipp
-
Also bei Freenet wird KB genau abgerechnet.
Deine Hardware kannst du behalten - du wechselst ja nur deinen Provider.
Wegen der Traffickontrolle: Bei Freenet schaust du einfach online auf der Homepage von Freenet in deinem Mitgliederbereich nach, wieviel Traffic du verbrauchst hast.
Da ist es unwichtig wie viele PC´s an der Leitung hängen da die alle nur als ein Anschluss behandelt werden.
Vom Speed her bin ich zufrieden mit Freenet - kein Unterschied zu 1&1 oder T-Online feststellbar...
Gruß Philipp
-
Also ich habe letzen Moant auch zu Freenet gewechselt (mit 5 GB). Ich war vorher bei 1&1 und 2GB Volumen aber das hat mir nicht mehr gereicht!
Und da man bei Freenet für den gleichen Preis 3 GB mehr bekommt, habe ich nicht lange überlegt! Vom Service her sind beide Anbieter recht unkompliziert und der Wechsel ging auch recht schnell! Ich glaube auch das die meisten die Flatrate von T-Online nicht wirklich nutzen und um 5 GB Traffic zu verursachen, muss man schon recht viel saugen (Ich habe letzten Monat nur 3,5 GB ausgenutzt!)
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall wechseln! Vom Speed her gibt es keinen Unterschied und die 20€ mehr merkt man schon im Geldbeutel! Allerdings reicht 1 GB wirklich nur für das nötigste Surfen und E-Mailen!
Gruß Philipp
-
Hi Leute,
hat jemand noch einen Memorystick in den Größen von den o.a. Herstellern und möchte ihn verkaufen?
Angebote bitte per PN.
Gruß Philipp
-
Also ich habe zu Weinachten folgendes bekommen (wenn es nicht interessiert bitte überlesen):
- Klamotten ( 1 Rolli + Hose)
- ein neues Paar Schuhe
- 2 verschiedene Parfüms
- 1 Buch
- Geld
- 1 Digi - Cam (Familiengeschenk) Sony Cybershot P10
- 1 Gutschein für neue Autoreifen.....
Gruß Philipp
-
@ crooks: Die Bilder die ich online stellen will leider schon;) Und kleiner machen will ich die nicht auf Grund der Qualität.
Gruß Philipp
-
Hi,
bin ja seit knapp 1 Monat mit Freenet online und bisher ganz zufrieden.
Heute wollte ich dann allerdings das erste mal etwas in meinen Webspace laden und was sehe ich da:
Man darf keine Dateien hochladen, welche größer als 512 Kb sind!!
Was soll das denn für eine dumme Beschränkung sein??? Wozu habe ich 60 MB Webspace, wenn ich diesen nicht so nutzen kann wie gewollt??
Gibt es da noch einen anderen Weg oder wie nutzt ihr euren Webspace? Ich finde diese Beschränkung nicht gut, da viele meiner Dateien größer als diese Grenze sind!
Gruß Philipp