Beiträge von silencer911

Mir wurde am Sonntag auch der Wagen aufgebrochen und das Radio und CD´s geklaut.

Ich HABE allerdings eins mit abnehmbaren Bedienteil, welches ich zur Tatzeit (tagsüber) separat im abgeschlossenen Handschuhfach liegen hatte.

Das hat den Täter aber nicht gestört und er hat auch das Handschuhfach gleich mit aufgebrochen! Gesamtschaden liegt bei knapp 700€ (Reperatur des Wagens + Radio)!

Allerdings das Motorola BT Headset was in der Ablage in der Fahrertür lag haben sie nicht mitgenommen:D Mein Glück, denn das gute Stück ist nicht versichert!! Genauso wenig wie meine CD´s aber die hatten mehr einen ideelen Wert.

Aber bei mir sagte die Polizei auch, dass es vor Weinachten jetzt vermehrt zu Einbruchdiebstählen kommt (ich war Nr.5 am Sonntag).
    Kann man nichts gegen machen und es war bereits das 2. Mal in 3 Jahren!

Gruß Philipp

Re: Re: Freenet senkt DSL Preise - zu empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Derzeit gibt es da auch ne Aktion, dass man Premiere Start drauf zu bekommt

Kannst du mir einen Link geben wo das steht? Habe schon gesucht bei denen aber nichts gefunden.

Habe 1&1 mal eine E-Mail am Freitag mit meiner Kündigungsabsicht geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.....
    Sollten sich auch besser drum kümmern.....

Gruß Philipp (der noch 50 MB von seinen 2GB Volumen hat und damit bis zum 18.11. auskommen muss:rolleyes: )

Guten Morgen allerseits,

habe gerade bei chip.de gelesen, das Freenet massiv seine Preise gesenkt hat.
    Ich bin momentan noch bei 1&1 und zahle für einen Volumentarif von 2 GB monatlich 9,90€.
    Nun hat Freenet aber für den gleichen Preis 5 GB im Monat im Angebot!

Hier mal die Übersicht: Chip

Meine Frage ist nun: Was für Erfahrungen habt ihr mit Freenet? Sie bieten zwar eine riesige Power E-Mail Box mit 100 MB Speicher nur leider scheint kein Webspeicher zur Verfügung zu stehen (1&1 100 MB).
    Ist die Abrechnung unkompliziert? Hat Freenet Verbindungsprobleme?

Wenn nichts dagegen spricht, würde ich wohl wechseln!

Gruß Philipp

Da hast du mich jetzt falsch verstanden.

Ich habe nicht den FSB auf 166 Mhz gestellt sondern
    den Takt des Speichers, welchen man seperat steuern
    kann. Was mich nur wundert: Der Stein ist mit DDR333
    spezifiziert aber dies ist erst bei 166 Mhz der Fall und nicht
    wie bei den jetzt eingestellten 133Mhz.

Ich verstehe nur nicht wieso es bis Dato alles stabil lief bei 166 Mhz
    und er jetzt plötzlich nach dem umstecken rumzickt.

Gruß Philipp

Probleme mit Corsair Speicher

Bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache, hoffe ich das mit hier geholfen wird.

Kurz meine Konfiguration: AMD XP 2200+ (266 Mhz FSB), 256 MB Corsair DDR 333 (2700 Modul), Ati Radeon 9500, Epox Ep-8RDA+.

So nun habe ich mir gestern nochmal das gleiche Speichermodul von Corsair bei E-Bay bestellt. Da das Epox MB leider so blöde in meinem Gehäuse sitzt, das man die zweite Speicherbank für den Dual Channel Betrieb nicht besetzen konnte, weil diese leicht von dem Rahmen für die Festplatten verdeckt wird, habe ich diesen gestern ausgebaut und ein Stück mit der Flex abgesägt:D

Nun habe ich meinen bereits vorhanden Stein in diese Speicherbank gesetzt.
    Ich habe im Bios den Takt auf 166 Mhz gestellt mit den Timings 2-7-3-3 (bei mir im Bios gibt es die Wahl zwischen SPD und Optimal). Diese Einstellung läuft seit einem halben Jahr problemlos. Nur seit ich gestern die SPeicherbank gewechselt habe, gibt es ständig abstürze und Warnungen.

Deshalb habe ich den Takt auf 133 Mhz (optimal) runtergestellt, so dass der SPeicher jetzt nur als DDR266 läuft (obwohl es ja DDR 333 ist).
    Laut diesem Thread soll der 266 Takt besser zu meinem CPU passen.

Aber warum gibt es jetzt Probleme? In der Rechnung vom Speicher steht "Overclock bis 166Mhz, CL2" was ich nicht ganz verstehe. Als 2700 Modul sollte der doch automatisch mit 166Mhz laufen oder?

Klärt mich mal bitte auf warum das jetzt plötzlich nicht mehr klappt bevor ich den SPeicher wieder umstecke!

Gruß Philipp

Bei dem Datenblatt zum SX 353 isdn steht auch, dass man Bluetooth Headset einsetzen kann. Das finde ich wirklich mal ein cooles Feature!

Allerdings ist Bluetooth mit seinen 10 m zum Beispiel bei uns im Haus nicht wirklich einsetzbar: Telefondosen liegen alle im Erdgeschoß und bis hier oben in den ersten Stock reicht kein Bluetooh funken mehr.

Allerdings wäre die ideale Lösung für eine Wohnung /kleineres Haus für mich die folgende:

Das SX 550i zusätzlich noch mit Bluetooth einheit!

Dann würde an der Telefondose das DSL Modem hängen und man könnte zum einen den PC und Ipaq drahtlos ins DSL Netzwerk/Internet bringen und dazu noch per Sprachwahl und Bluetooth Headset in der ganzen Wohnung telefonieren - über ein Gerät alle Anrufe und kein Kabelgewirr mehr!!

Ein Traum - aber wir werden mal abwarten - Siemens ist ja nicht der einzige Hersteller.

Gruß Philipp