Hi,
was für Spezifikationen hat die MCA 30?
In Verbindung mit einem T610 wird die wohl kaum funzen oder (ja ich weiß doppelte gemoppelt aber eine höhere Auflösung wäre doch ganz nett).
Gruß Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was für Spezifikationen hat die MCA 30?
In Verbindung mit einem T610 wird die wohl kaum funzen oder (ja ich weiß doppelte gemoppelt aber eine höhere Auflösung wäre doch ganz nett).
Gruß Philipp
naja neben dem erscheinen des blauen warte ich auch bis der Preis sich ein bißchen nach unten korrigiert.
Da der Umbau mit bestimmt noch mal 30€ zu Buche schlägt, wird das Gerät dann schon teurer.
Belangt der Umbau nicht auch die Garantie?!?
Gruß Philipp
wahrscheinlich nur in silber oder auch blau?
Ab welcher KW haben die Geräte denn die neue Softwareversion drauf?
Gruß Philipp
Also so langsam beginnt mich SE echt aufzuregen.
Ich warte nun schon seit Mai auf das T610 in Blau und es tut sich nichts!
Laufe nun schon 3 Monate mit einem T200 als Übergang rum, dessen Funktionen nicht gerade meinen Ansprüchen gerecht werden. Hatte auch schon ein VF Gerät auf dem Schreibtisch liegen aber wieder zurückgehen lassen und
mich selbst zur Geduld gezwungen!
Mittlerweile habe ich das warten allerdings satt und wollte mir auch mal ein Gerät bestellen. War letzte WOche in Schweden und da steht das T610 schon in rot in den Shops. Nur Blaue gibts nicht.
Außerdem bleibt der Preis ja doch releativ konstant und bei guten Händlern wie mptelecom sind die Preise noch recht hoch. WIe lange soll ich noch warten?!?
Warum wird das O2 Gerät eigentlich immer billiger angeboten, wo es sich doch bis auf die 2 Themes und Bilder doch um ein Orginalgerät mit Orginalverpackung handelt?
Naja die Hoffung stirbt ja zuletzt und ich hoffe weiter das hier in Kürze ein Händler ein angebot für Blaue Geräte unterbreitet - wahrscheinlich nochmal mit 20€ Aufschlag wegen Metalliclackierung ![]()
Gruß Philipp
ALso ich habe auch gerade mit der Buissness Hotline telefoniert:
Das ist nur ein vorübergehender Service! VF will jetzt schauen wie
intensiv dieser genutzt wird und dann über die Weiterführung entscheiden.
Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass jeder der sich da jetzt anmeldet
automatisch nach 60 Benachrichtigungen (also SMS) wieder abgemeldet wird.
Hab mich jedenfalls positiv zu diesem Feature geäußert und sie wollte das weiterleiten.
Also schon eifrig anmelden und selbst anrufen:D dann bleibt uns der Service erhalten!
GRuß Philipp
Probleme mit Cell4you
Hi guys,
muß meinem Ärger mal Luft machen:
Ich hab ein Problem mit der Firma was sich nun schon insgesamt 2 Monate hinzieht. Aber der Ablauf chronologisch geordnet:
Ich hatte am 12.5.03 bei der Firma ein T610 bestellt - kurz nach dem Launch der Geräte wo das Desaster mit dem Rauschen und der verzögerten Auslieferung an die freien Händler noch nicht bekannt war.
Da in dem Laden 10% Anzahlung verlangt wird, hab ich auch gleich die 37,10€ überwiesen.
Am 17.5. mal mit denen telefoniert (freundlicher Kontakt), um mich nach der konkreten Liefersituation zu erkundigen (wg. Gerätebranding).
Am 19.5. eine Mail geschickt, in der ich mitgeteilt habe das Sie mich informieren sollen, bevor sie das Gerät abschicken, da ich bis dahin eventuell meine Bestellung stornieren wollte (weil ich mir halt eins bei Vodafone bestellen wollte). Als Antwort: kein Problem.
Am 8.6.03 habe ich meine Bestellung storniert und um die Rücküberweisung meiner Anzahlung (unter Angabe meiner Bankverbindung) gebeten.
Antwort: "das geht i.O. Gebe es an die Buchhaltung weiter und es wird Ihnen überwiesen".
Am 23.6 war immer noch kein Geld da, ich habe eine E-Mail geschickt mit der Bitte um Überprüfung des Vorgangs.
Am 25.6. nochmal dort angerufen weil kein Feedback auf die Mail kam und gesagt sie mögen das bitte veranlassen (netter Kontakt).
Hatte die Mail anscheinend noch nicht gelesen.
Da am 3.7. IMMER noch kein Geld hier war: Nochmal angerufen und mit Nachdruck gesagt, das Sie nun endlich das Geld überweisen sollen. Die Firma hat mir versichert das dies nun geschehen würde ggf. auch als Verrechnungsscheck.
Am gleichen Tag habe ich noch eine Mail geschrieben, dass ich langsam die Geduld verliere und das im Verlauf der nächsten Woche geschehen solle.
(bestimmt aber nicht unfreundlich)
Nachdem vorgestern immer noch kein Geld da war, habe ich nun eine Mahnung per Mail an die geschickt und die Firma in Verzug gesetzt mit der Frist bis zum 14.7.03.
Falls bis dahin mein Geld nicht angewiesen wurde, geht die Sache zum Anwalt.
Wie würdet ihr handeln? Ich finde es einfach unverschämt wie hier mit dem Kunden umgegangen wird und wollte euch das nicht vorenthalten.
Leider liest die Firma hier nicht mit...
Ich meine ich warte jetzt schon 4 Wochen auf mein Geld und hatte an sich auch freundlichen Kontakt mit denen und bin auch selber bemüht in der Sache klar und sachlich zu bleiben (was anderes hilft meistens nicht) aber muß man immer erst so weit gehen?
Gruß Philipp
Wenn ihr ab 21.7. die farbigen Cover fürs T610 liefern könnt, gibts dann auch fertige Geräte in den Farben?
Bin das Warten ziemlich satt - SE ist sooo LAAHHHMM!
Gruß Philipp
ECC - ESC
Hi,
hatte dort gerade eine MCA 20 zur Reperatur.
Hat bei mir auch zwei WOchen gedauert bis ich eine neue bekommen habe!
Falls du da anrufen und ein bißchen rumnerven willst:
0592187730
Die Devise heißt aber wohl trotzdem wie immer warten....
Gruß Philipp
also wenn sich da im Vergleich zum T68i nichts geändert hat:
Man kann das nicht unterbinden. Ist bei SE ein "Feature" was ich persönlich gut finde.
Es frist Speicher aber es gibt ja die Option "alle löschen" und somit macht es nicht viel arbeit da kurz rein zu gehen und alle sms zu löschen.
Gruß Philipp
Ich wiederhole Fragen ja ungern aber:
@fonez: waren auch BLAUE dabei / bzw. kommen die mit der nächsten Lieferung?
Gruß Philipp