Hi,
hole den Thread mal wieder rauf, da ich immernoch auf eine Antwort von MPtelcom warte;)
Gruß Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hole den Thread mal wieder rauf, da ich immernoch auf eine Antwort von MPtelcom warte;)
Gruß Philipp
@ Loopi - mein REDEN:D
Hast du dich mittlerweile getraut mal ICQ zu installieren?
Gruß Philipp
Ein Student als Tester.....ohohoh.
Wirkt allerdings ein wenig kompetenter als die Promis: "UPS ging ja doch schneller als ich dacht"....
Sagt mal wie sieht den die Kundenaufteilung bei VF aus?
Gibts da Red, Yellow und Green?
Und ab welchem Umsatz ist man in welche Farbe?:D Wollte schon immer mal meine Farbgebung wissen. Finde nämlich das ich sehr kulant behandelt werde;)
der Mond:
Da haben wir mal wieder die Tücken der Hotline! Ich rufe teilweise auch öfters an und bekomme teilweise auch immer eine andere Reaktion.
So ist das anscheinend - leider. Allerdings werde ich auf Grund des Rauschens sowieso noch etwas warten (so 2-3 Wochen:p )
Gruß Philipp
Also T-Mobile bietet das auch an.
Hast eine Sim-Karte, 2 Verträge, 2 Rufnummern.
Machst das Gerät an, meldest dich mit dem gewünschten PIN an und telefonierst.
Wenn du mit der anderen Nummer telefonieren willst, machst du das Gerät aus und meldest dich mit dem anderen PIN an.
War glaube ich ein Rahmenvertrag.
Gruß Philipp
Ich habe eine Frage bezüglich des Preises des T610:
Ich habe vor knapp 2 Wochen bei einem Händler (cell4u) ein Gerät für 371€ incl. Lieferkosten bestellt (in Blau).
Allerdings wird es wohl noch länger dauern bis dieses Gerät ohne Rauschen und Branding verfügbar sein wird.
Nun bin ich am Überlegen die Bestellung wieder zu stornieren, da ich vorhin bei guenstiger.de bereits einen Preis von 325€ + 6,70 Versand gesehen habe.
Meint ihr der Preis wird in den nächsten 2 WOchen auch bei Händlern hier in TT noch fallen?
Gruß Philipp
Aussage eines Shop Mitarbeiters auf die Frage ob das Wegradieren die Garantie berührt:
"Eigentlich nicht, da die Herstellergarantie ja nicht davon belangt wird."
Also ist es möglich den Schriftzug wegzuradieren. Er sagte, dass VF das Gerät bei Defekt tauschen würde. (Und wenn schon dann behauptet man halt steif und fest das man es schon ohne Schrift bekommen hat:) )
Gruß Philipp
Solange mit der Karte keine Umsätze gemacht wurden - sprich telefoniert oder gesimmst, kannst du alles wieder zurückgeben. Allerdings wäre ich vorsichtig mit der Nutzung des Gerätes.
Alles über 30 min telefonieren wird meines Erachtens nicht zurückgenommen.
Gruß Philipp
So das Retourpacket hab ich vorhin auch weggeschickt - ein bißchen wehleidig ja schon. Hatte das Gerät wenigstens schonmal in der Hand ![]()
Wenn du im Shop gekauft hast ist das mit der Rückgabe leider nicht mehr möglich (besonders wenn du die Geräte schon benutzt hast).
Allerdings wenn du ein "guter" Kunde (sprich hohe Handyrechnung) bist und an einen netten KD Berater geräst, dann hast du vielleicht eine Chance auf eine Gutschrift.
Ich möchte da nur mal meinen Fall anführen: Ich habe letzte Woche Montag mein über 1 Jahr altes T68i zurückgegeben (war das 4 Swap Gerät) und den kompletten Kaufpreis von 400€ zurückbekommen! So kann es auch gehen wie man sieht! Habe aber auch gute Umsätze und einen netten KD gefunden zu dem ich jetzt nach Möglichkeit immer gehe.
Also versuch es einfach.
Gruß Philipp
Hab da grad angerufen und die sagen mir doch tatsächlich ich soll das zurückgeben und für den neuen Preis nochmal bestellen da es nicht in derem Ermessen liegt mir den Rabbat auszuzahlen!
Te te te.....
Gruß Philipp (der sich sobald die Post mit der Rechnung da war mal zum Shop aufmacht)