so, geht grad los der test:
sl55, p800, 9210i....
Bizz am Di. 27.05. Pro7 - Bericht über Smartphones
-
-
-
Ein Student als Tester.....ohohoh.
Wirkt allerdings ein wenig kompetenter als die Promis: "UPS ging ja doch schneller als ich dacht"....
-
"Jetzt versuche ich mal...."
Argh,kann der einen Satz auch anders anfangen?
Gruß bungee1
-
Oh man
...Er stellt es so dar, als wäre das SL55 am Besten beim Terminkalender ... *kopfschüttel*
Office Funktionen beim SL55 ausreichend? ...
Nunja, ... Chevygnon hatte es ja vorher schon perfekt zusammengefasst.
Gruß,
Chris -
Der 8210i Communicator *gröhl*

[edit]Bei Schmidt lief gerade Werbung.[/edit]
-
Wow, welch ein umfassender Test. Ich lach immer noch. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ein SL55 mehr Smartphone als ein 7650 oder 3650 ein.
-
von 8210 hab ich nix gehört. ein wenig affifg wie er seine alte im büro angerufen hat. naja....

-
Ich habe es nicht gesehen, aber ich denke man kann diese Sparte in der Sendung, reinen Gewissens als pure 'Affologie' bezeichnen. :cool:
-
Daß Ihr Euch darüber immer wieder aufregt...
Und dabei ist es doch immer dasselbe.Ich sehe das positiv. Ich freue mich für die Studenten, die wohl so um die 200 Euro dafür abstauben, einen Tag an der Uni frei nehmen und so oft einen Fuß in der Tür beim TV haben. Ein Bekannter von mir hat sowas ähnliches auch mal bei Pro7 gemacht. Ist doch der ideale Gag für Studis. So hat jeder was davon.
Ihr dürft das nicht ernst nehmen. Wer ein SL55 als ein Smartphone verkauft, verkauft auch einem Eskimo einen Kühlschrank. Das sehe ich auch positiv. Ist dann wieder lustig, wenn einer von seinem Smartphone SL55 erzählt.
Dann haben wir auch wieder was davon, nämlich was zu lachen.
-
Oops, der Bericht über Powerseller war ja scheints auch heute, den wollt ich mir eigentlich anschauen (kenn jemanden, der davon betroffen ist)... na ja, Schmidt war eh wichtiger

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!