Hi Leute,
so nach einer halben Woche mit meinem K700i werde ich mich auch mal äußern.
Ich bin von einem T610 umgestiegen, wobei ich mit diesem Gerät schon sehr zufrieden war.
Der Ausschlag fürs K700i haben für mich das Radio und der MP3 Player gespielt und das bessere Diplay. Vom Aussehen und der Wertigkeit finde ich beide Geräte absolut gleichwertig, da das T610 mit seinen echten Aluelementen wirklich gut aussieht.
Was mich bis jetzt gestört hat an dem K700i:
1. Die Befehle für die Sprachwahl sind eindeutig zu kurz (oder ist das ein Defekt?). Ich kann keinen Sprachbefehl wie z.B. "Micha Firma" aufnehmen, da er das Wort Firma nur bis zum i oder r speichert. Beim T610 waren längere Sprachbefehle möglich. Dies ist halt sehr störend, da es zu Verwechslungen kommen kann.
2. Wieso wurde bei der Sprachwahl die Funktion Namen sagen und dann zu Hause / Mobil / Firma sagen abgeschafft?!? Jetzt muss ich für jede Nummer einen seperaten Sprachbefehl aufnehmen :flop: Das fand ich eindeutig besser.
3. Die Profile können nicht mehr per Sprachbefehl gewechselt werden...Wieso?
Da hat das Gerät schon so einen großen Speicher im Vergleich zum T610 und dann kommen diese Funktionsbeschränkungen.
Ansonnsten bin ich sehr zufrieden. Verbindungs- und Klangqualität sind gut und die Tasten mit Druckpunkt sehr gut. Auch wieder ein bißchen größer als beim T610 was man beim SMS tippen merkt.
Gruß Philipp