Beiträge von silencer911

    Habe mal eben die MTU Werte überprüft. 1492.....


    Habe ein Optimierungsprogramm runtergeladen und ausgeführt.


    Aber ich meine das Problem kann ja schlecht an unseren Rechnern liegen oder? Am Freitag wurde wie gesagt unser Anschluss von Telekom zu Hansenet umgestellt und seitdem treten die Probleme ja erst auf. Es wurde nichts an der Konfiguration geändert. Wir hängen mit beiden Rechnern hinter einem DSL Router (ich per Kabel der andere per WLAN) und ich habe nichts verändert.


    Deshalb denke ich es muss am Anbieter liegen oder? Und da sich ja der Router ins Netz wählt und nicht der PC selber, brauche ich doch auch keine MTU Werte oder sonstiges einstellen oder?


    Gruß Philipp

    Hat niemand eine Lösung? :confused:


    So langsam nervt es, ständig F5 drücken zu müssen.


    Hab mal bei Hansenet angerufen aber da konnten Sie mir natürlich nicht weiterhelfen... Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen.


    Habe auch mal das DSL Modem von Hansenet eingebaut aber ist nicht besser
    geworden.


    Wo können denn Gründe dafür liegen, dass eine Seite nicht angezeigt werden kann?


    Gruß Philipp

    Hi Leute,


    wir haben gestern mit unserem Anschluss zu Hansenet gewechselt und seitdem kommt es bei meinem DSL Anschluss häufig vor, dass Website nicht geladen werden und der übliche Text erscheint. Erst nach 3 - 4 maligen aktualisieren öffnet sich die Seite.


    Vorher bei der Telekom trat das Problem nicht auf. Es kommt bei allen Websites vor und nicht nur auf bestimmten.


    Ich habe Win XP Prof., IE 6, ZoneAlarm Firewall, DSL Router Netgear...


    Hab eigentlich keine Einstellung geändert also woran kann es liegen??


    Gruß Philipp

    Hi Leute,
    so nach einer halben Woche mit meinem K700i werde ich mich auch mal äußern.
    Ich bin von einem T610 umgestiegen, wobei ich mit diesem Gerät schon sehr zufrieden war.


    Der Ausschlag fürs K700i haben für mich das Radio und der MP3 Player gespielt und das bessere Diplay. Vom Aussehen und der Wertigkeit finde ich beide Geräte absolut gleichwertig, da das T610 mit seinen echten Aluelementen wirklich gut aussieht.


    Was mich bis jetzt gestört hat an dem K700i:


    1. Die Befehle für die Sprachwahl sind eindeutig zu kurz (oder ist das ein Defekt?). Ich kann keinen Sprachbefehl wie z.B. "Micha Firma" aufnehmen, da er das Wort Firma nur bis zum i oder r speichert. Beim T610 waren längere Sprachbefehle möglich. Dies ist halt sehr störend, da es zu Verwechslungen kommen kann.


    2. Wieso wurde bei der Sprachwahl die Funktion Namen sagen und dann zu Hause / Mobil / Firma sagen abgeschafft?!? Jetzt muss ich für jede Nummer einen seperaten Sprachbefehl aufnehmen :flop: Das fand ich eindeutig besser.


    3. Die Profile können nicht mehr per Sprachbefehl gewechselt werden...Wieso?


    Da hat das Gerät schon so einen großen Speicher im Vergleich zum T610 und dann kommen diese Funktionsbeschränkungen.


    Ansonnsten bin ich sehr zufrieden. Verbindungs- und Klangqualität sind gut und die Tasten mit Druckpunkt sehr gut. Auch wieder ein bißchen größer als beim T610 was man beim SMS tippen merkt.


    Gruß Philipp