Tja wenn du sowas findest und das auch noch mit annehmbarer Geschwindigkeit funktioniert dann sag mir bescheid!
Beiträge von silencer911
-
-
Also ich hab eine Thoshiba 2 GB PCMCIA Festplatte und wollte mir diesen Reader bestellen:
http://www.amtron.com/price.htm#ext-readerDen externen USB Reader (gibts leider nicht ohne Smart Media Card Slot).
Kostet 64$ aber das scheint ein normaler Preis für solch ein Greät zu sein (etwas ähnliches in Deutschlanf kostet so um die 70 €). Nur leider sind die Versandkosten ins Ausland sehr hoch und da du ja gerade in den USA bist könntest du so ein Ding billig bestellen.
-
Und da es momentan nur volle oder überlastete Server mit der Karte Mount drauf gibt heißt es wohl ein bißchen warten!
-
Hallo,
ich bin schon seit längerem (mehr oder weniger) auf der Suche nach einer Quelle für AC3 Soundfiles.Ist ein Format, welches z.B. mein Creative Labs DTT3500 dazu veranlasst Dolby Digital wiederzugeben. Also Surround Sound at its best.
Auf der Installations CD von Creative sind 4 Beispiellieder drauf und die hören sich echt gut an! Nur leider finde ich nirgendwo im Netz eine Seite, welche Lieder im AC3 Format anbietet oder ein Tool zum encodieren.
Also wer weiß einen Rat?
Gruß Philipp
-
Dich hab ich gebraucht! Wollen wir so ein Ding zusammen bestellen?
Was für ein BS hast du auf deinem Rechner?
Hatte schonmal so einen Reader, dieser war aber leider nicht XP kompatibel.
Gruß Philipp
Deinem Profil nach hälst du dich gerade im Amiland auf. Dann kannst du sogar Kosten beim Versand sparen!
-
jep das Training geht bei mir auch nicht! Vielleicht muß man dann ja die Vollversion kaufen oder ist diese das schon??
-
Wobei ich der Meinung bin, dass man das Einstellen kann. Wenn ich mit meinem T68i ein Gespräch vom Telefon aus starte, fragt es micht nicht von wo aus ich sprechen will.
-
HI,
biete ein noch unbenutztes und orginalverpacktes (noch nicht geöffnet)
SonyEricsson T68i an! Gerät ist heute angekommen. Gekauft bei D2 Vodafon.Stelle mir einen Preis von 415€ vor plus versichertes Packet (5,??€)
Bei Interesse bitte eine PM an mich.
oder E-Mail an philipp@philippdettmann.deGruß Philipp
-
Aber auch bei der 1212 teilt sich der Mitarbeiterstab in kompetente und nicht kompetente Leute!
BSP.: Rufe vorgestern um 23 Uhr dort und und möchte veranlassen, dass mir für das Bundle T68i + CAM 2 getrennte Rechnungen ausgestellt werden. Also eine wo nur das Phone und eine wo nur die CAM gelistet sind.
Dies könne Sie aber nicht machen (da müssen Sie am Tag anrufen), da jetzt die Leute von einer anderen Stelle nicht da wären. Durchwahl oder andere Nummer gibts nicht. Ich hab ihr erklärt, dass man am Tag aber nicht durchkommt und ich mein Anliegen so nicht lösen könnte. Sie: "Da kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen. Sie müßen es halt am Tag probieren"!!
Na ja ich am nächsten Morgen gleich um 8:30 angerufen und hatte Glück. Und diese nette Dame sagte nur : Kein Problem ich mache das fertig und maile das an den zuständigen Bereich. Na ja jetzt kommen die beiden Rechnungen zwar seperat per Post aber so schnell kann es gehen wenn man einen kompeteten Mitarbeiter dran hat!
-
Re: Re: VIP-Kostüm
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
[B
Oder friss' ein paar Zentner Schokolade, zieh' einen grauen Anzug an und geh als Rainer Calmund...
N. [/B]
Ich glaub mit Zentnern kommst du da nicht aus! Ist doch schon ne vollwertige Tonne:D