-
@ Geribaldi:
Aber gerade der Zeitaufwand für eine MMS macht glaube ich auch den Reiz aus und ermächtigt die Netzbetreiber 39€ Cent für eine MMS zu verlangen. Ich glaube das das Gefühl des "Otto normal Nutzers" eine MMS sei vollwertiger als eine SMS und deshalb auch teurer, die Betreiber zu solchen Preisen animiert.
Wie ich auf diese (schwachsinnige:D ) Idee komme?? Na ja hab heute als T-D1 Kunde meine erste MMS erstellt und an Loopi geschickt (hoffe die ist nicht im Nirvana gelandet) und muß sagen, dass 10 Minuten doch schon gut angesetzt sind. Und ich glaube das MMS weniger der schnellen und unkomplizierten Kommuniation wie SMS dienen sollen, sondern den User in erster Linie zu beschäfftigen und zu unterhalten.
Die Möglichkeiten sind doch schon sehr veilfältig oder nicht. Und diesen zusätzlichen Unterhaltungs- und Spielefaktor kann man natürlich auch mit 39€ Cent rechtfertigen (jedenfalls augenscheinlich).
Aber ich bin ja gespannt, ob T-D1 mit 1 monat Promotionphase auskommt. D2 hat sich ja (wohl berechtigt) etwas mehr Zeit gelassen.
Gruß Philipp
-
Kennst du den Außerirdischen aus Predator 1 und 2 ?? Der sah ziemlich orginell aus! Viel Spaß beim modellieren:D 
Aber ich würde sonst vielleicht als Neo (Matrix) oder so gehen?!?
-
Hab bis eben auch 12 Mal vergeblich bei der 1212 angerufen! Ist echt kein guter Service. Bei welcher Hotline kann man denn da noch anrufen? Will was in Bezug auf den Versand / Erstellung einer Zweitrechnung für ein Handy .
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
richtet doch euere Fanfaren lieber auf euer Ohr, das könnt ihr meinetwegen kaputt machen, aber wenn ich auf der Straße bin, will ich nicht nicht, dass mein Gehör durch solchen Schwachsinn irreparabel geschädigt wird.
:flop:
Und den Lärm auch noch 2h! :flop:
Haben wir hier einen Rentner unter uns?? Wozu gibts Ohropax? Außerdem gibts nur alle 4 Jahre WM und da lassen sich 2 h wohl verkraften.
-
In Hamburg Innenstadt waren auch Megahupkonzerte! Hab ordentlich mitgemischt 8Aber statt Hupe lieber die Fanfare benutzt ist halt lauter:)
Und ich meine für 2 Stunden kann man das doch wohl verkraften. Ist doch Sonntag und da ist sowieso nichts los.
Nur schade das wir verloren haben.
Gruß Philipp
-
Hi guys,
hab gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und gleich mal winamp 3 installiert. Vorher hatte ich winamp 2.78 und da war ein WMA Output plugin gleich dabei. Sprich ich kann MP3´s über winamp direkt in WMA encodieren.
Nur leider hab ich die Option bei Winamp 3 nicht gefunden. Und unter Output plugins auf der Winamp HP ist auch nichts brauchbares zu finden. Wenn das nicht geht muß ich wohl wieder die alte Version installieren:( Nur brauche dies halt, damit ich weniger Platz für die Musik auf meinem PDA brauche.
Also weiß jemand mehr?
Gruß Philipp
-
Also ich hab gestern mein System geplättet und bei der Installation lief alles problemlos!
Bei der Installation auf jedenfall darauf achten, zuerst die Software zu installieren und dann erst den USB Stecker reinschieben und den Ipaq ins Cradle schieben.
Sonst immer mal beide Seiten rebooten/resetten.
Falls das hier nichts bingt meld dich nochmal.
Gruß Philipp
-
so da bin ich wieder! Hat aller gut geklappt. Jetzt noch die anderen Partitionen einrichten und dann die alte Platte wieder ranhängen.
Thorsten: Meinst du ein Image nachdem ich jetzt alles was ich soweit brauche installiert habe oder wie?
-
Ja ich hab die gleiche Platte. Und das mit der Autooption hatte ich jetzt auch schon so eingestellt.
Na ja ist schon komisch. Unter Datenträgerverwaltung wird grafisch 74,5 GB angezeigt, aber wenn man partitioniert sind es 76GB:confused:
Na ja egal ich bin jetzt erstmal für 2 Stunden offline und hoffentlich klappt es:top:
See you Philipp
-
Hab grad folgendes entdeckt:
Wenn ich im Bios die Platte einrichten will, stürtzt dieses ab! Also mit Autodetect geht das nicht. Hab keine Ahnung warum. Die Platte wird ja von XP erkannt und auch wenn ich sie zum booten einstellen, wird sie vom System nach ner Master Boot Record durchsucht.
Ist die Frage, ob es überhaupt nötig ist mit der Bioseinrichtung (vielleicht manuell die Werte eingeben).
Aber das mit dem Abklemmen könnte riskant sein, da ich nicht weiß wie sich die alte Platte/das System verhält, wenn plötzlich alle Laufwerksbuchstaben doppelt vorhanden sind. Aber ich werds mal ausprobieren glaub ich.
Ach und noch was: Das ist ne 80GB Platte aber ich kann in Windows nur 74,5 GB partitionieren! Ist dies normale?? Sollten doh wohl so eher um die 76 GB sein oder?