Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Du hast dich geraden engültig bei mir disqualifiziert. Wenn du im RL genauso wenig anstand hast wie hier, dann tust du mir echt leid! Eigentlich passt der Spruch aus SF³ Signatur eher zu dir!

Was hat Anstand damit zu tun? :confused:

Zitat

Sowas arrogantes und eingebildetes hab ich echt bei TT selten erlebt!

Cool, werde ich mir einrahmen und aufhängen.

Zitat

Danke, das du mich eines besseren belehrt hast!

Keine Ursache - ich helfe gern.

Zitat

P.S. Ich habe dir damals eine PN geschickt, weil ich gerne sachlich mit dir darüber diskutieren wollte, was du gegen mich hast. Hast du nie geantwortet, passt also voll ins Bild!

Und ich habe nie geantwortet bzw. gelesen, weil es im Grunde nicht viel mit Dir zu diskutieren gibt.
    Mein Statement hier war im Grunde nur Unterstützung bzw. Kundtuung, dass Dexter und dr z. mit ihrer Meinung nicht alleine stehen. Dazu solltest Du Dir vllt. ein paar Gedanken machen.

Und jetzt wieder zurück zu DUSA's Hormonshow lustigen Bildern ...

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Deine Sprüche sind ja noch viel geiler als das Video! Mein Kompliment dafür, wie du versuchst, den pöbelnden Schmalhans als Opfer des Rassismus zu verkaufen. :top:

Wie lässt sich das eigentlich mit Deiner Christlichkeit vereinbaren? :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das du schon seit langem ne Lachnummer bist (nicht nur seit deinem dr. zurzelersatz) ist doch hinlänglich bekannt.

PLONK! :rolleyes:

Wenn auch des Zuzelers Dr. genausowenig berechtigt sein mag wie der Deinige (erspar's mir - wenn ich Deine Erklärung lesen will, seh' ich in Deiner Signatur nach), so ist es doch bei weitem weniger auffällig.

Lachnummern sind andere.

Zitat

Ist schon interessant, wie manche auf Kritik reagieren. Es war nur eine Idee und wenn sie nicht gut ist, dann ist es doch in ORdnung. Deswegen direkt einen Aufstand zu machen, weil ich mal was sage, finde ich im übrigen richtig scheiße!

Ist schon interessant, wie manche Du überall ihren verbessernden Senf dazugeben. Klar, es ist ja nur konstruktive Kritik. Dass diese aber stört, weil nicht stromlinienförmige Threads Spaß (!) machen und sie zudem wenn schon nicht in jedem Thread, so doch in fast jedem Thread unter Deiner Beteiligung auftaucht, scheint Dir nicht bewusst zu sein.
    "Nur nett gemeint" - gerne, stört aber trotzdem.

[small]Und wie immer - Deine PNs an mich werden nicht gelesen. Spar sie Dir - oder wenigstens mir. Oder schick sie an Dexter.[/small]

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Und ich sage Die einfach, dass ich vom ganzen Gehabe dieses Typen einfach mir denken kann, dass er ein derartiges Vorurteil verinnerlicht hat.

Grüße

Denkst Du Dir das so, wie Du Träume deutest?

Ich wusste doch vorhin schon, dass ich Deinen Schwall im obigen Posting wiedererkenne - jetzt weiß ich auch, woher.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn

So wie er möchte man es gerne machen, sollte es jedoch aus diversen Gründen jedoch nicht, Moral, Stil etc.....

Wie jetzt? Das einzige Argument, wieso man das nicht sollte, ist in meinen Augen in den 17 Brüdern des Kerls zu sehen. Stil hatte das doch durchaus, und die Moral - ja mei, was reißt er denn auch sein Maul auf ... :D:rolleyes:

Tatsächlich 'gibt' es aber auch das Wort "shice". Gesichtet bei TT und anderen Foren, manchmal zur Vermeidung einer Blacklist, manchmal auch nur, weil man sich nicht traut, den Klartext so zu schreiben, wie man ihn meint. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Was? :eek:

Das kannst Du diesem Klassiker doch nicht antun! Stell das Handy notfalls zu Hause in ein Regal und danke den Schweden, daß sie jemals dieses wunderbare Stück Technik hervorgebracht haben! ;)

Naja,

da steht ja leider auch schon mein durch von Fahrrädern fallenden Körpern geplättetes 8910N - ich kann leider nicht mein ganzes Bankkonto in Handys ins Regal stellen ... :rolleyes:
    Aber ich werd mal drüber nachdenken. Darf ich denn dafür das R320S verkaufen? ;)

Bin ich gut oder was? ;)

Nee, bin ja sonst nicht oder wenig im SE unterwegs. Meine Suchbegriffe vorhin waren anscheinend schlecht gewählt - aber freut mich, dass ich so ins Hornissennest getroffen habe .. :D

Dann werd ich jetzt mal das r520m bei Ebay einstellen gehen ...