ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
hauptsache sehen so aus und stehen so drauf...
Boah ey, ne Schwanzverlängerung!
Respekt, Du hast es drauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
hauptsache sehen so aus und stehen so drauf...
Boah ey, ne Schwanzverlängerung!
Respekt, Du hast es drauf!
Alles, was nicht offiziell von einem Händler der betreffenden Marke stammt, ist ein Fake. Das gefakte daran (Fake = erschwunden, falsch) ist der Markenaufdruck, der durch den Verkauf um die Marke herum nicht rechtens auf der Kleidung zu sehen ist.
Tolle Ideen Michael, dann braucht er sich über Probleme in der Schule bald nicht mehr zu sorgen.. ![]()
(Soll ich Dir jetzt ne PN schicken und auf Deinen eigenen Beitrag verweisen? :D)
Uhm,
aber gelten da nicht andere Rechtsgrundlagen, da es eine private Schule ist? In meinem Haus kann ich schließlich bestimmen, wer wen wie po**t! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Das stimmt aber nicht, man kann es auch übertreiben ;).
Jeder Aldi Süd "beginnt" auf der linken Seite, und "endet" rechts.
Auch das stimmt aber nicht - Pauschalisierungen wie "immer" und "jeder" sind hier einfach fehl am Platz.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Wir sind aber auch von hause aus "rechtsgestrickt", der Seite wird mehr Beachtung geschenkt. Keine Ahnung warum, aber zb. auch ein Grund weshalb es im Supermarkt teure Produkte auf der rechten Seite gibt. Fängt mit Obst/Gemüse an, Fleisch/Wurst/Käsetheke, alles auf der rechten Seite und die Tütensuppen stehen links... Die Laufrichtung (Eingang/Kasse) ist immer links herum, also entgegen dem Uhrzeigersinn.
Ach naja, das mag ja in der Theorie so sein, tatsächlich ist da aber nix mit "immer". Dafür reicht oft einfach der Platz nicht, ich kenne jedenfalls genauso viele links- wie rechtsdrehende Supermärkte.
Na ganz einfach: Beim Umblättern fällt der Blick zuerst auf die rechte Seite, da diese zuerst sichtbar ist. Bzw., die rechte Seite wird zwingend angesehen, während die linke ja nicht beachtet werden muss, um die rechte zu lesen.
Verleihshop ist aber nix Flatrate, sondern normale Videothek, nur eben im Internet. Lohnt sich nur, wenn man XBCopy o.ä. sein eigen nennt - billiger gibts Spiele nicht. ![]()
DVDs bekomme ich übrigens von dividi.de - bisher alles klasse dort! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Die Nachprüfbarkeit solcher Geschichten tendiert immer gegen Null, so daß ich solche Sachen einfach pauschal nicht glaube.
Ja, und noch dazu gehen sie - mir - inzwischen auf die Nerven. Vor einiger Zeit (IIRC noch bei HK) wars ja noch ganz lustig, inzwischen tauchen diese Stella-Award-Hoaxes u.ä. aber überall auf. Dass sie sich dabei in der x-ten Auflage nicht durch gesteigerten Witz, sondern nur durch größere Absurdität und extremere Forderungen hervortun, ist verständlich.
Am tollsten finde ich dann wirklich die Leute, die daran ihre Meinung über die USA festmachen. Da atme ich dann immer ganz tief ein und huuuiii....nix wie weg! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Ich bilde mich mit der BILD :p
Nee was, ist bei Dir der Nick Name Programm? ![]()
BTT: Ich lese die SZ und bin insbesondere mit den modernen Teilen (Neue Medien, Wissenschaftsteil, auch Auto & Verkehr, Wochenendbeilage und SZ-Magazin) sehr zufrieden. zugegeben, der große Wirtschaftsteilleser bin ich nicht, das überlasse ich den Wirtschafts-LKlern. ![]()
Bei meinen Großeltern finde ich immer die Zeit extrem interessant, wobei das natuerlich keine Tageszeitung ist.