Beiträge von xoduz

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Das stimmt aber nicht, man kann es auch übertreiben ;).
    Jeder Aldi Süd "beginnt" auf der linken Seite, und "endet" rechts.



    Auch das stimmt aber nicht - Pauschalisierungen wie "immer" und "jeder" sind hier einfach fehl am Platz.

    Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Wir sind aber auch von hause aus "rechtsgestrickt", der Seite wird mehr Beachtung geschenkt. Keine Ahnung warum, aber zb. auch ein Grund weshalb es im Supermarkt teure Produkte auf der rechten Seite gibt. Fängt mit Obst/Gemüse an, Fleisch/Wurst/Käsetheke, alles auf der rechten Seite und die Tütensuppen stehen links... Die Laufrichtung (Eingang/Kasse) ist immer links herum, also entgegen dem Uhrzeigersinn.


    Ach naja, das mag ja in der Theorie so sein, tatsächlich ist da aber nix mit "immer". Dafür reicht oft einfach der Platz nicht, ich kenne jedenfalls genauso viele links- wie rechtsdrehende Supermärkte.

    Verleihshop ist aber nix Flatrate, sondern normale Videothek, nur eben im Internet. Lohnt sich nur, wenn man XBCopy o.ä. sein eigen nennt - billiger gibts Spiele nicht. ;)


    DVDs bekomme ich übrigens von dividi.de - bisher alles klasse dort! :)

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511



    Die Nachprüfbarkeit solcher Geschichten tendiert immer gegen Null, so daß ich solche Sachen einfach pauschal nicht glaube.


    Ja, und noch dazu gehen sie - mir - inzwischen auf die Nerven. Vor einiger Zeit (IIRC noch bei HK) wars ja noch ganz lustig, inzwischen tauchen diese Stella-Award-Hoaxes u.ä. aber überall auf. Dass sie sich dabei in der x-ten Auflage nicht durch gesteigerten Witz, sondern nur durch größere Absurdität und extremere Forderungen hervortun, ist verständlich.


    Am tollsten finde ich dann wirklich die Leute, die daran ihre Meinung über die USA festmachen. Da atme ich dann immer ganz tief ein und huuuiii....nix wie weg! ;):rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Ich bilde mich mit der BILD :p


    Nee was, ist bei Dir der Nick Name Programm? :D




    BTT: Ich lese die SZ und bin insbesondere mit den modernen Teilen (Neue Medien, Wissenschaftsteil, auch Auto & Verkehr, Wochenendbeilage und SZ-Magazin) sehr zufrieden. zugegeben, der große Wirtschaftsteilleser bin ich nicht, das überlasse ich den Wirtschafts-LKlern. ;)
    Bei meinen Großeltern finde ich immer die Zeit extrem interessant, wobei das natuerlich keine Tageszeitung ist.