Da müsste nachgebessert werden.
Ist das ein Angebot, das grafisch umzusetzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da müsste nachgebessert werden.
Ist das ein Angebot, das grafisch umzusetzen?
Und ich ergänze, zum letzten Beitrag eines Themas kommt man in der Desktopansicht durch klick auf den Avatar rechts des Thementitels
....nämlich mit der Eröffnung eines XIAOMI Forum.
Ich war mal eben so frei... Xiaomi
Die beeinflussen den Benutzerrang inkl. der Grafik. Waschmaschine kriegste keine dafür ![]()
Bzw. man findet es hier: https://www.telefon-treff.de/forum/watched-thread-list/
Kann es sein, dass meine Handy-Historie im Profil unwiederbringlich verloren ist?
Schau mal in dein Profil. War das alles was da drin stand? Sonst kuck ich nochmal....
Mit CSS ginge das zwar, aber dann wäre das für alle Benutzer und ich wäre dagegen, die Anzeige global abzuschalten.
Allen wird man es nie recht machen können, Geschmäcker und Wünsche sind nunmal unterschiedlich.
Edit: Und selbst das wundert mich, hier ist doch um halb sieben noch keiner wach außer ein paar Bots.
Das sind Bots. Ich hatte auch schon über 5000 Gäste mit der gleichen IP ![]()
Achso? Seltsam. Kleiner Test: Link zum News und Info- Bereich von TT.
Nein, auch das klappt schon wunderbar. Bei mir wird der Link automatisch in Orange dargestellt.
Ähmmm, welcher Browser? Darkmode? Bei mir ist der grau ![]()
Also Orange empfinde ich persönlich eigentlich als sehr angenehm.
Für externe URL geht das gut. Für interne ist das alles nicht so einfach, denn die Links in der Forenübersicht, Beitragsübersicht usw. usf. sind immer alle betroffen, wenn ich interne Links färbe. Da muss ich drölfzig CSS Elemente anfassen.