Beiträge von Martin S

Kann ich bestätigen. Aber irgendwie scheinen die Smileys zu fehlen.

Ja, fehlen noch paar Dinge. Wichtig war verfügbarkeit. Leider mussten dafür viele Systemgrundlagen upgedatet werden.
    Der Rest kommt wieder nach und nach. Heute ist erstmal schluß :-) PROST auf online!!

Du weißt ganz genau wovon ich spreche. Führst dich hier als Fürst auf und dann geht mein Account nicht mehr! Und außer beleidigen und dich als Mr. Perfekt aufzuführen kam ja net viel. Lösch den Account auch ruhig wieder!

Nein, weiss ich nicht. Ich bin hier weder Fürst noch Betreiber. Wenn Du ein Problem mit deinem Account hast musst du dich an jemanden wenden der dir da helfen kann, und wird. Kleiner Tipp: Bei deinem Auftreten bin ich es nicht. Ich kann jetzt auch nur anhand des Schreistils und der Wortwahl vermuten dass du der Kollege von weiter oben bist. Was das nun mit dem 2. Account soll erschliesst sich mir nicht.

Ps kannst mir ja die Adresse von deinem geben

Du sprichst in Rätseln.

Lesen kannst Du ja wohl hoffentlich selbst. Für mich ist das Thema bei deiner Anspruchstellung erledigt. Hättest Du am Anfang freundlich gefragt, aber nicht auf diese Art und Weise.

Wenn Du ein Problem hast schreib mich bitte per PN an. Deine überhebliche Art hier kann ich grade brauchen, und weit hergeholte Unterstellungen auch. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ***** halten. Welchen Anspruch erhebst Du hier eigentlich?
    Das hier ist keine kommerzielle Hotline und ich bin nicht Betreiber, ich habe keinerlei Zugriff auf die hier ausgelieferte Werbung und ich Maße mir auch nicht an da irgenwas tunzu können. Noch irgendwas zu beurteilen, so wie Du. Ich bin auch nicht Mutter Theresa und werde deine Beschwerde an irgendjemanden weiterleiten. Ich habe dir mitgeteilt an wen Du dich wenden kannst. Nur dort kann dir geholfen werden.
    Sorry, so nen ahnungslosen Kommentar hab ich selten gelesen.

Hi
    Aufgrund von Routingproblemen bei einem großen Zugangsprovider zu unserem Rechenzentrum war (nicht nur) der Telefon-Treff von vorgestern Abend bis gestern Nachmittag aus diversen Netzen nicht erreichbar. Auch wenn wir auch nur betroffen waren Entschuldigen wir uns hier für die Unannehmlichkeiten!
    viele Grüße
    Martin

Meinen Account und alle Beiträge bitte löschen.
    Vielen Dank

Dem werde ich bez. der Beiträge nicht entsprechen da Du mit der Registrierung den Nutzungsbedingungen

Zitat

Ein Autor von Beiträgen gestattet dem Betreiber die uneingeschränkte Veröffentlichung des Beitrages.

zugestimmt hast. Den Account gerne, schreib mich bitte dbz. an.