Beiträge von Kaisa

Hi,

ich hab mit meinem E66 zurzeit folgendes Problem: Wenn ich die Sprachanwahl betätige dann findet er doch nomalerweise Kontakte oder sagt "keine Treffer". Bei mir hängt sich ab und zu das Handy auf! Zuerst verschwinden die Schnellstarts unten links und rechts, dann startet sich das Handy irgendwann neu. Hat das von euch schonmal jemand gehabt?
    Ich habe die FW 102.07.81.

Ich find die Profitgier von TM einfach schamlos.. Der Händler kann ja noch nicht mal was dafür, er hat ja nur den Rahmen des möglichen kalkuliert & ausgeschöpft. TM merkt das sie Mist verzapft haben & das im Grunde keiner Bock hat überteuerte Preise für einen weitgehend langsamen Zugang zu bezahlen, anstatt gute Tarife fürs mobile Internet anzubieten, werden Kunde & Händler verarscht! Sauerei ist das..

Hm noch so ein knarziger Plastikbomber, das kann doch wohl nicht wahr sein :flop: Das N81 ist in der Verarbeitung schon schlimm genug und hier hat Nokia eindeutig das Frontdesign übernommen. Innen Hui, außen Pfui! :mad:

Hallo sehr geehrte Händler,

da im August mein D1 Vertrag ausläuft möchte ich zu Vodafone wechseln.

Da ich viel ins D2-Netz schreibe & telefoniere, wäre die SuperFlat in meinen Augen eine gute Wahl, oder gibt es vergleichsweise günstigere Angebote in Sachen Flat bei Providern für das gleiche Netz?

Da ich mich für einen E90 Communicator entschieden habe, benötige ich auf jeden Fall einen Datentarif mit einem Mindestvollumen von 30 MB (hatte ich bisher bei T-Mobile). Zeittarife kommen für mich nicht in Frage.

Meine letzte Frage wäre noch wie lange ich meine Nummer nach Vertragsende noch 'retten' kann. Entstehen weitere Kosten für die Übernahme?

Ich würde mich über Angebote Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

A. Hesse

Zitat

Original geschrieben von maicogs
    ja sonst würde ich hier nicht fragen

Deine Dreistheit wird hier keiner unterstützen. Dieser Thread ist nebenbei auch sehr sinnlos und kann geschlossen werden, da es mindestens schon 3 andere hier gibt.

Was steht denn auf der SIM? Provider haben evtl. andere Servicerufnummern für die Abfrage.. Du musst doch wissen welchen Anbieter du nutzt. Ein Blick auf deren Internetportal soll schon vielen geholfen haben *Tipp*

Ein vernünftiger Titel im richtigen Forum wäre sicherlich auch nicht verkehrt gewesen, da dies rein garnichts mit Nokia zu tun hat, sondern ins Netzbetreiberforum gehört.