In dem man als Neukunde bestellt. Klappt perfekt bei Artikeln bis 8,79 Euro
p.s.: Danke SirSam fürs posten! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem man als Neukunde bestellt. Klappt perfekt bei Artikeln bis 8,79 Euro
p.s.: Danke SirSam fürs posten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Aha endlich. Das könnte mein nächstes gerät werden. Es erfüllt alle bedingungen.
Ja klar! ![]()
BTT: Ein sehr stylisches Teil! Das Perl-Weiß und die sehr dezent gehaltene Oberfläche hat irgendwie was belebendes. Nichtmal die Tasten haben eine schwarze Beschriftung. Dazu noch eine blaue Beleuchtung.. ach ich komm schon wieder ins schwärmen
Man darf also gespannt sein! :top:
Das 2. Bild ist definitiv Fake. Der Schriftzug->PhotoShop, kein Zeiss-Objektiv, billiges Aussehen etc. etc.
schlo: Könntest du bitte ein Bild von dem Schlüsselanhänger reinstellen, mich würd mal die Quali von den Dingern interessieren ![]()
Grüße
Der Code ist tot! Tja kein Wunder wenns ausgenutzt wird bis die Tassen glühen.
Hoffe das es bald wieder so eine Aktion geben wird :top:
Hi, um die Software auch auf anderen Handys runter zu laden, müsst ihr diese URL in euren Wapbrowser eingeben (bei Nokia ist es 'Dienste'). Na dann viel Spaß damit ![]()
8000er-Serie und erschwinglich? Das wäre ja ein Abstieg von Nokia's Luxusserie
Aber wie du schon sagtes, richtige Infos gibts keine, aber die Zukunft wirds zeigen.. IMHO ist das 8800 schon recht erschwinglich, wobei momentan das 8800SE die Sparte anführt und dann noch ein Abklatsch? Kann ich mir echt nicht vorstellen.. Lass mich aber gern eines besseren belehren ![]()
EDIT: Ein 1110 im Edelstahldesign? ROFLMAO ![]()
![]()
Auf legalem Wege jedenfalls nicht. Glaube auch nicht, dass sowas noch kommt.
Na klasse, ich hab am 15.03. bestellt, Bestätigung erhalten, aber kein Handy bekommen. Die Hotline sagte es läge kein Auftrag vor. Ich liebe T-Mobile! :mad: Dann heißt es wohl bis zur nächsten Aktion warten.
Ich hab dich schon richtig verstanden, es ist nur keine solche Funnktion integriert. Und Java-Programme könnten problemlos durch die Auflegentaste beendet werden und wären damit auch nutzlos. Wie gesagt, selbst der Sicherheitscode ist nicht wirklich sicher und damit gibt es keinen wirklichen Schutz.
Nein gibt es definitiv nicht! In den Sicherheitseinstellungen gibt es ja Möglichkeiten 'Speicher' & 'Telefon' zu wählen, aber einen richtigen Schutz bringt beides nicht. IMHO ist es bei dem Handy sogar möglich den Sicherheitscode zu berechnen, daher gut auf dein Schmuckstück aufpassen!