Beiträge von Kaisa

Fuer die die kein Geld für ein popeliges Loeschlogo ausgeben wollen mein Tip: Sobald Ihr die Firmware 5.22 auf eurem 9500/9300 habt, meldet euch bei http://www.yoc.de an. Dort gibt es allen möglichen Schnickschnack unter anderem auch kostenlose Töne & Logos! Da Ihr bei der Anmeldung eure Handynummer angegeben habt ,wählt Ihr einfach das gewünschte (Lösch)logo (->Rubrik: Marken) aus und Ihr bekommt es promt aufs Handy. Ohne Gebühren , Abo etc. . Da sich yoc.de teils mit Werbung finanziert , bekommt Ihr einmal im Monat oder so eine Werbesms. Wer das nicht möchte kann seinen Account jederzeit kündigen. Bin jetz echt happy klare Sicht auf meinem Display zu haben. Probierts aus!
    Mfg

Hallo, ich biete hier ein nagelneues Nokia 6260 *silver Edition* mit OVP und allem Zubehör an. Das Handy hat weder Gebrauchsspuren noch Kratzer. Der org. Displayschutz ist auch noch drauf. Zusätzlich kann ich noch ein Bluetooth-Headset von Talk A Loud anbieten. Für das Handy stelle ich mir einen Festpreis (inkl. vers. Versand) von ~220 Euro vor (nur Vorkasse). Mit BT-Headset ca. 20 Euro zusätzlich. Angebote bitte per PM. Wenn noch Fragen sind könnt Ihr mir die gerne stellen. Fotos gibts auf Anfrage natürlich auch.
    MfG
    Kaisa

Weitere Infos gibts auf Nokia.de

@ suek: lol man kann es sich natürlich auch ganz umständlich machen.

zuerst geht man unter kontakte ins simverzeichnis -> dann alle einträge markieren -> zu kont.(akte) kopieren -> fertig

ach.. wer benutzt eigentlich noch torch? hab von anfang an eProfiles von Psiloc benutzt und wenn es dunkel wird aktiviert sich automatisch mein nachtprofil und schon bleibt das licht dauerhaft an.
    ich kann das proggi nur echt jedem empfehlen

p.s. kennt jemand ein programm mit dem ich das operatorlogo VÖLLIG transparent darstelllen kann? also es sollte das aktuelle theme in keinster weise verschandeln... wäre über jede hilfe dankbar

field test/netmon fürs 6260

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Netmonitorsoftware ist immer nur für ein Modell.

Anonsten gibts den aber auch noch für das Nokia 7650 (nur bis SW 3.16) und laut Anja auch für das Nokia 6260.

Hi ,
    mich würde echt mal brennend interessieren wo ich dieses programm für mein 6260 herbekommen kann. hab schon google und diverse tauschbörsen abgeklappert, wurde aber nicht fündig :-( :flop:
    wäre für hilfe echt dankbar!

Grüße

Hi
    Ich benutze die MAGU 512 RS-MMC von alternate.de ( http://www1.alternate.de/html/…etails.html?artno=IM9U05& ) und vermute in das Ding passen auch 1GB Karten rein, aber Du musst wissen, dass Du ab einer Größe von 265 oder darunter nich mehr mit dem Handy formatieren kannst. Ein Cardreader ist also zwingend notwendig. Die Adapter sind meistens dabei. Also gibt es soweit keine Probleme. Wenn Du noch Fragen hast dann mail mir.
    MfG
    Kaisa

p.s. was soll man denn auf einer 1GB karte alles rauf bringen? Also für MP3 lohnt es sich echt nit!