Beiträge von Firestarter

    Hallo! Ich habe momentan einen Vodafone-DSL-Vertrag, der nun Mitte März ausläuft.
    Daher möchte ich hier anfragen, ob hier mir jemand was noch vor dem 31.12. anbieten kann wegen möglichen Bonus.
    Brauche DSL 6000 mit Telefonflat Spanien, ggf. auch Bulgarien aber nicht so wichtig) mit günstiger Vertragsstruktur und einem Bonus. Bekam vor 2 Jahren 200 Euro nach der dritten Rechnung dazu... Schätze, mit Vodafone würde dies sich nicht direkt wiederholen lassen, oder (evtl. Thema Vertragsverlängerung...)? Deswegen vielleicht Telekom, 1&1 oder was weiß ich...
    Ich freu mich auf Eure Angebote, auch per pn wenn Ihr wollt.


    Danke und Gruß!

    Hi!


    Erstmal Danke für Eure Beiträge! Naja, anscheinend ist ein 3GS doch eine vernünftige Wahl.


    Merlin, dein post ist echt hammer! Da hast Du 2 echt schöne Geräte vorgeschlagen. Besonders das LG ist für diesen Preis unschlagbar.


    Jedoch hat es ja das Windows phone 7 Betriebssystem und appz gib es da fast gar keine. Ich denke, das einzige richtige Gegenstück zu nem Iphone ist eines mit Android?!


    Habt Ihr da vielleicht noch Tipps, welche "guten" Android-Geräte man so um die 150€ bis maximal 200€ nehmen sollte?!
    Wäre mir wirklich eine große Hilfe!!!


    Schöne Grüsse,


    Maddin

    Hallo Freunde!


    Ich will meinem Bruder ein Geschenk machen. Er wünscht sich ein Iphone, kann für 150 Euro ein gebrauchtes Iphone 3G (nicht GS) vom Kollegen bekommen. Ein neues mit Vertrag können wir uns nicht leisten.


    Mein Bruder möchte das Handy besonders wegen den appz und dem konfortablen Internetzugang wegen Emails und Fahrpläne checken usw. . Ist ja zudem stylisch und obwohl nicht neu, meiner Meinung nach aber noch relativ aktuell und begehrt. Vielleicht täusche ich mich ja da auch? Betreiben würde er dies mit deiner Prepaid-Karte und einer Internetflat mit 1GB.


    Meine Frage an Euch:


    Würdet Ihr das gebrauchte Iphone für diesen Preis anschaffen oder lieber für 150 Euro ein anderen Hersteller, dafür ein neues Gerät???
    Schreibt doch dann bitte welches und warum...


    Vielen Dank für Eure Hilfe :top:


    Gruss,


    Fire

    Hallo Freunde!


    Ich habe mir vor ca. 8 Wochen einen Komplett-Paket (DSL-Internetzugang) über den Verkaufsservice unseres MediaMarktes bestellt. Es wurde gleichzeitig ein DSL-WLAN-Router AVM-FritzBox 7170 bestellt. Nach 3 Wochen habe ich eine "Samsung SMT-G 3210 Phone WLAN" Box bekommen.


    Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, wurde ganz klar, sogar bildlich, mit der FritzBox geworben, der Mitarbeiter von MediaMarkt ist mein Zeuge.
    In dem Lieferungsschein steht drin, dass sich Freenet vorbehält, sich eine gleichwertige oder höherwertige Hardware zu schicken.
    Ich sehe die o.a. Samsung-Box nicht als gleichwertig oder besonders höherwertig im Vergleich zu der FritzBox an. Unter anderem ist das verarbeitete Material schlechter, die Software ist noch nicht Fehlerfrei, die Box ist Made in China. Dagegen ist die FritzBox deutlich höherwertiger da bessere Materialien, erprobte Hardware/Software und Made in Germany!


    Ich habe die Box umgehend zurück geschickt, bei der teuren Servicehotline von Freenet angerufen und erklärt, dass ich die Samsung-Box nicht bestellt habe und ich aus verschiedenen Gründen diese nicht abnehmen kann und werde. Ich bestehe aus die Lieferung der FritzBox.


    Gestern kahm dann nach 4 Wochen wieder eine Lieferung mit der Samsung-Box.


    Ich überlege mir nun, ob ich die Box schon wieder zurück schicken soll, den Verbraucherschutz wegen "Unlauteren Wettbewerb" einschalten soll. Schließlich hat Freenet im TV bzw. Internet mit der FritzBox geworben.


    Habt ihr Ideen, was man konkret machen kann bzw. wie ich mich nun verhalten soll...?! Es ist mir schon wichtig, die bestellte Hardware des Hauses AVM zu bekommen.


    Gruss, Martin