Zitat
Original geschrieben von mostwanted
War Touchstone vor 14 Tagen noch nicht dabei? :confused: Wenn Palm selbst die Preise gesenkt hat, muss man in den sauren Apfel beissen. Ansonsten wäre Verhandlung angesagt. Beleidigt zu kündigen ist alles andere als souverän, was bringt es dir???? Bist ja nicht bei o2, weil das Blau so schön ist, oder? Immer diese Vollkasko Mentalität....
Immer diese oberflächliche Mentalität, andere voreilig abzustempeln... Sorry, aber das musste gesagt werden. Du kennst die ganze Geschichte nicht, also solltest Du Dir kein Urteil bilden.
Im Shop bin ich bei Kauf des Handys verarscht worden, weil der Händler mir unbedingt einen o2 o andrehen wollte ("das muss ich machen, um das Handy ausbuchen zu können") und mich auch noch doppelt angelogen hat, dass mich "das ja nichts kosten würde" (von der Anschlussgebühr hat er nichts gesagt!). Von dem her war noch ein Grundfrust bei mir vorhanden, als ich heute das Angebot in einem anderen o2-Shop gesehen habe.
Natürlich habe ich bei o2 angerufen und vorgeschlagen, den Handypreis auf 409 € zu senken und im Gegenzug sofort komplett zu bezahlen anstelle weiterhin monatlich 20 € abzudrücken. Den Touchstone und die Rückabdeckung, die ich auch gekauft habe, wollte ich nicht vergünstigt haben, also wäre mein Preis insgesamt 479 € statt 550 € gewesen. Also aus meiner Sicht sehr fair für beide Seiten und man hätte sich ziemlich genau in der Mitte getroffen.
Ich bin mit 40 € Kulanzgutschriftsangebot abgespeist worden. Das habe ich dankend abgelehnt.
Wenn Du jetzt noch meinst, dass das Vollkaskomentalität sei, dann möchte ich gerne wissen, was Deine Geschäftspartner so alles mit Dir machen dürfen, bis Du mal sauer wirst...