Beiträge von WillF

    Im o2 Shop hat ein Verkäufer zu Bluetooth gesagt, dass o2 das bereits an Palm als Wunsch weitergeleitet hätte. Mal sehen wie sehr Palm auf o2 hört...


    Und ja, ist wirklich endscheiße. Man braucht immer einen PC um Dateien zu übertragen. Was Palm sich dabei gedacht hat...

    Ich habe gestern abend wegen dem Homezonesignal bei der Hotline anrufen müssen, und wurde gleich darauf hingewiesen, dass ich jetzt doch Premiumkunde sei und man mich daher dort nicht beraten dürfe -> Weiterleitung. Also in den Daten ist es schon drin, auf den Webseiten noch nicht.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Wechsel von BT zu Telefonica für das Unternehmen genau das richtige war. Es wurden massenhaft BTSe hingestellt, und selbst ohne Premiumstatus ist die Hotline klasse. Wenn T-Mobile nächstes Mal wieder Connect Netz des Jahres ist, dann versteh ich die Handywelt nicht mehr...

    Re: Re: freischaltung im o2-portal


    Zitat

    Aber immer wieder nett zu lesen hier, wie sich selbst die größten Kritiker wie die Aasgeier auf so etwas stürzen wenn es kostenlos ist. Dabei wollten die das doch eigentlich gar nicht haben... ;)


    Das ist wie bei George Orwell... Man will, dass alle gleich sind, und entrüstet sich über die Ungleichheit. Ist halt in der menschlichen Natur, wird man nicht bevorzugt, fühlt man sich gekränkt. Ist nur ne Frage, ob man so "falsche" Bevorzugung für sein Ego braucht... Man wird in solchen Premiumdiensten nicht dafür wer man ist bevorzugt behandelt sondern dafür wieviel Kohle man abdrückt. Sollte man auch so einordnen und nicht persönlich nehmen, und schon ists ok. ;)

    Interessant, ich wurde das nicht gefragt. Und habe der Kontaktaufnahme auf keinem Weg zugestimmt, im Gegenteil. Mal sehen ob ich jetzt durch die kalte Küche Werbeanrufe bekomme, dann mache ich denen die Hölle heiß. Kostet ja seit neuestem etwas mehr Geld, ungenehmigt irgendwo anzurufen... Vorteil für mich: Die Unterschrift dafür, dass sie es nicht dürfen, haben sie. Eine Unterschrift dafür, dass ich dieses Verbot aufheben würde, nicht.

    Wie ist die Erfahrung mit der Premium Service Hotline? Kommt man da schneller durch als bei der normalen Hotline? Das wäre für mich ein wichtiger Aspekt, die Warteschleifenmusik geht mir als gitarrenaffinen Menschen auf den ... *g* . Also die wirklich guten Vorteile scheinen zu sein


    * Weniger Warteschleifenmusik (hoffentlich...)
    * Internet Pack M für 7,50 statt für 10
    * Testhandys


    Der Rest... hmmm... also als Premiumkunde würde ich mir z.B. bevorzugte Behandlung bei den Konzerten wünschen, die o2 sponsort. So ein Premiumprogramm sollte viele Dinge abseits des Handys anbieten, um eine besonders enge Verbindung des Kunden an das Unternehmen (Affinität) herzustellen.

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Cuxhaven bekommt in einem Monat über 5 UMTS-Stationen von O2


    Also etwas mehr als einen Monat zu spät ^^ Hab mir jetzt ne Alditalk Karte besorgt, 2 € Tagesflatrate ist nicht schlimmer als sich bei so einem Hotel-WLAN anzumelden. Bei E-Plus gibts hier zwar "nur" UMTS und kein HSDPA, ist aber immer noch besser als das o2-EDGE.

    Aktuell aus Cuxhaven-Sahlenburg:


    Bin bei o2. Hier hat o2 flächendeckend "nur" EDGE, wobei die Geschwindigkeit ok ist (bis zu 200 kbps hat Mobile Partner mir schon angezeigt).
    Für die anderen habe ich keine Karte, aber alle drei anderen Netze haben hier UMTS. Welche HSDPA verwenden, kann ich leider nicht sagen.


    OK, ist recht wenig Info, wollte nur das Signal loswerden, dass o2 in CUX hinterherhinkt.


    Von meinem Heimatort her kann ich aber sagen, dass o2 dort vorausprescht. Wunderbar HSDPA, flächendeckend im Ort (30000 Einwohner), obwohl deutlich hügeliger als Cuxhaven (70000 Einwohner) ^^