Beiträge von Zak

Kann es sein, dass Du's vielleicht einfach nicht bemerkt hast? :D

Meine bisherigen drei T610s (R1A, R1L und R3C) haben das jedenfalls ALLE gemacht; mal direkt beim Startbildschirm, mal einige Sekunden später. Deine R4-FW ist also offenbar kein Sonderfall :cool:

Wovon das abhängt, weiß ich zwar nicht. Aber IMHO ist das, wie gesagt, völlig normal; vergleichbare Telefone anderer Hersteller sind auch nicht sofort beim Einschalten komplett "sortiert" ;)

Hmm... Ich stell' jetzt mal einfach'n paar Vermutungen in Richtung bybi an: :D

In Sachen "Rausch-Effekt":
    Meinst Du vielleicht das Nachrauschen, was z.B. nach der Einschaltmelodie oder auch nach Klingeltönen oder Game-Sounds noch kurz zu hören ist?

Wenn ja, dann keine Sorge. Das ist a) normal (das macht wirklich JEDES T610) und dürfte Dich b) hoffentlich im Nutzungsalltag nicht sonderlich stören ;-)
    Mit einem eventuellen Rauschen beim Telefonieren hat das dann jedenfalls nix zu tun. Und WENN Du den (wirklichen) Rausch-Bug hättest, wärst Du schon längst genervt zum Händler gelaufen, um's umzutauschen - dann rauscht's nämlich beim Telefonieren so sehr, dass Du Deinen Gesprächspartner kaum verstehen könntest.

Und zum Thema "Telefon hängt sich für einige Sekunden auf":
    Meinst Du damit, dass das Telefon kurz nach dem Einschalten mal für einige Sekunden quasi "einfriert", also keine Reaktion auf Tastendrucke u.ä. erfolgt - das allerdings, wie Du schon schreibst, nur für einige Sekunden?

Das ist IMHO völlig normal, macht mein T610 jedenfalls auch. Ich vermute, das ist die Zeit, die's braucht, um quasi intern "hochzufahren", d.h. das Telefonbuch zu sortieren, vielleicht den Speicher zu checken und wer-weiß-was-noch-alles. Ist jedenfalls - MEINER bescheidenen Meinung nach - kein Grund zur Sorge, sondern völlig OK.

Anders wär's, wenn Dein T610 nach diesem kurzen Einschalt-Sekundenschlaf nicht wieder aufwachen würde ;-)

Nein, kann man nicht ändern. Entweder nur Betreff, oder die ganze Mail.
    Liegt auch nicht am VF-Branding, und steht übrigens in der Bedienungsanleitung :D

Wie bitte, "... ist unbedingt die alte SW R1L zu verwenden"?! :confused:

Wie kann das denn sein? Dachte, zumindest bis R3 wären wir schon vor Monaten gekommen... da kann doch nur einer bei SE keine Ahnung gehabt haben :rolleyes:

Erinnere mich dunkel, dass hier schon mal von so 'nem ähnlichen Fall die Rede war, weiß aber nicht mehr, ob beim T39m oder 'nem anderen (S)///-Phone :gpaul:

Jedenfalls lag des Rätsels Lösung damals darin, dass der User gelegentlich mit schwitzigen Fingern die Anschluss-Kontakte unten am Telefon kurzgeschlossen hatte und dadurch die rote LED leuchtete ;)

Klingt für mich zwar etwas abenteuerlich, aber Du kannst ja trotzdem beim nächsten Rot-Leuchten mal bewusst drauf achten, ob's vielleicht daran liegt :)

AFAIK gibt's die 32k-Flexis schon, allerdings nur per (kostenpflichtigen) Kartentausch, oder (kostenlos) falls eine der beiden 16k-Flexis den Geist aufgibt. Dann sollte man allerdings explizit drauf hinweisen, dass man 32k-SIMs will, ansonsten kriegt man wieder nur 16k ;-)

Hallohallo,

kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich Level 33 in "Sheep Mania" auf dem T610 (oder auch T630, Z600, T300, T310 usw.) lösen kann?

Ich knobele schon seit Tagen immer wieder daran und verzweifele bald, weil ich's nicht hinbekomme :mad:

Weiß jemand den Weg zur Lösung? 8-)