Hmyo,
hast ja recht, aber das Topic hat sich ja mehr oder weniger erledigt (weil Frage geklärt
)
Von daher könnte man den Thread auch einfach dicht machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmyo,
hast ja recht, aber das Topic hat sich ja mehr oder weniger erledigt (weil Frage geklärt
)
Von daher könnte man den Thread auch einfach dicht machen ![]()
Tschja... ich hab' auch noch nie verstanden, warum so viele Leute für die inzwischen teilweise richtig schlechten NOKIAs auch noch so viel Geld bereit sind auszugeben - wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit ![]()
Da hat ein Hersteller, der so dringend Marktanteile zurückholen muss wie Sony-Ericsson, ja fast keine andere Chance, als durch niedrigere Preise einige Kunden zum Wechsel zu bewegen... Meiner Meinung nach ist das T610 schon allein in Sachen Verarbeitung und Displayqualität um KLASSEN besser als das 7250 :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
mein t610 (gestern bekommen) fängt auch mit cb500 an (T-Mobile) aber weder rauscht es, noch ist die lautstärke leise...
was meint denn "fängt mit cb500 an"? :apaul:
Aus welcher Produktionswoche isses denn? :cool:
yo, freu' Dich auf ePlus, die sind alle mindestens R3A aus 03W23: rauschfrei, laut + ungebrandet ![]()
Mein persönlicher Eindruck nach ausgiebiger Mit-Nutzung des S55 meines Freundes:
Das S55 kann zwar Adressen, hat dafür aber ein wesentlich schlechteres Display (nur 256 statt 65.000 Farben, nicht mal halb die Auflösung des T610, unschärfer + kontrastärmer), kein HSCSD, kein WAP 2.0, bedeutend schlechtere Verarbeitung - MEINER Erfahrung nach macht das T610 einfach mehr Spaß ![]()
Zum S55 würd' ich echt nur dann greifen, wenn Du Adresse auf dem Handy für unverzichtbar hältst - IMHO wird's für's T610 kein Update geben, das plötzlich Adressbucheinträge möglich macht ![]()
Hallo Kaffeetrinker,
klick doch mal oben rechts auf das gelbe "Suchen" und gib dann z.B. "Outlook" und "T610" ein, das dürfte schon mal einige Threads zur Klärung ausspucken ![]()
Glaube z.B. mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass das Nummernformat "+49 (0177) 1234567 leider einfach nicht "Synch-kompatibel" ist, Dank der (nicht-numerischen) Klammern und der überflüssigen 0 ![]()
Kann aber als bekennender Outlook-Hasser (und Lotus-Organizer-Nutzer) keine eigenen Erfahrungen beisteuern ![]()
Und was sich an Fragen nicht durch die Suche klären lässt, wird Dir hier sicher gern beantwortet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hoffe, man erkennt die Ironie.
Tut man ![]()
Mir geht dieses Gezeter über Mini-Bugs, die bei anderen Handys kommentarlos als kleine Schönheitsfehler hingenommen würden, auch auf den Geist :mad:
Ich hab' noch kein besseres Fon als das T610 kennengelernt ![]()
Edit:
FordP:
Jau, 'ne Kopie Deiner Antwort wird in jedem Fall erst mal in "gesendete Nachrichten" gespeichert.
Da mußt Du dann halt immer mal mit "Mehr" - "Alle löschen" aufräumen, wenn's zu viele werden ![]()
...geht doch schon:
Beim Lesen der zu beantwortenden SMS einfach auf "Mehr" klicken, da ist dann gleich der erste Punkt "Antwort+Löschen" ![]()
Doch gar nicht soooo übel, das T610, eh? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Viel mehr als mit cHTML (i-mode) ist da auch nicht möglich, also ruf einfach freie i-mode-Seiten auf (geht ja mit jedem WAP 2.0-Browser), dann hast Du den gleichen Effekt.
wie/wo finde ich denn "freie i-mode-seiten" - hat da zufällig irgendjemand 'ne link-sammlung oder so was parat? :cool:
hab' leider so ziemlich null gefunden bisher ![]()