eigentlich hast Du ja recht, aber wenn ich schon ein Handy mit eMail-Funktion habe, dann will ich doch bitteschön mehr als drei Sätze pro Mail schreiben können ![]()
Beiträge von Zak
-
-
Jau,
geht mir genau so. Hab' zwar nicht genau nachgezählt, aber 300 Zeichen könnte schon hinkommen.
Lässt sich IMHO auch nicht irgendwie verändern oder umgehen.
Wahrscheinlich mal wieder eine Erblast vom t68i, da war das genau so *seufz*
Jemand hier 'ne Idee, warum das so ist?
Kriegt das T610 vielleicht (genau wie schon das t68i) bei längeren Texten z.B. Probleme mit der Tipp-Geschwindigkeit?Irgendeinen Grund muss diese reichlich ärgerliche Beschränkung doch haben - wieso baut man in ein Handy einen Mail-Client ein, der nicht mehr als vier oder fünf normallange Sätze verschicken kann? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Nix für Ungut, aber den Sound den Ihr sucht, das nennt sich WAVE oder MP3. Midis klingen nun mal ziemlich quäkig und erst recht wenn die Charts daraus gemacht wurden.Ich habe ein paar Ringtones mit nem Programm selber zurecht geschnitten. D.h. man erkennt den Ton dann direkt. Aber so richtig cool sind die alle net.
Am besten finde ich noch den NYC der standardmäßig drauf ist.
Nix für Ungut, aber den Unterschied zwischen WAVs, MP3s und ähnlichen (Sample-)Formaten und MIDI-Daten (= Steuercodes für Sound-Synthesizer) kenne auch ich ganz gut.
Dass sich aber auch via MIDI-File Nicht-Song-Sounds erzeugen lassen, beweisen beim T610 z.B. die Sounds "Old Phone", "Joybells", "Carribean" oder "Greeting" - ich nehme an, solche Sounds meint auch mein Leidensgenosse acme

Was man persönlich nun besser findet, muss natürlich jeder selber wissen... Aber weiß hier denn echt niemand irgendwelche Quellen für ähnliche Sounds wie die oben erwähnten? :confused:
(Übrigens, Dan: NYC finde ich auch ganz cool, wenn auch nicht unbedingt als Handy-Klingelton ;))
-
Ich muss ACME zustimmen...
Diese MIDI-Versionen irgendwelcher Chart-Hits sind in den allermeisten Fällen
a) schlecht portiert (rhythmisch unsauber, arg versimpelt arrangiert, schlecht instrumentiert) und
b) als Klingelton schon deswegen ungeeignet, weil sie 20-30sec. Intro oder ähnlichem Vorlauf haben und schon längst die Mailbox dran ist (oder der Anrufer aufgelegt hat), bis man von dem Song überhaupt was Wiedererkennbares hört.
Punkt c) wäre dann noch die Geschmacksfrage, ob man nu' mit Chart-Hits "klingeln" will oder nicht, aber das muss wohl jeder selbst entscheiden.Jedenfalls wäre auch ich echt happy über ECHTE Klingelton-Tipps bzw. Links, also keine 5minütigen Madonna-Songs mit 'ner quäkenden Trompete als Stimm-Ersatz

-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Also dem kann ich nicht zustimmen.. habe das S45i mit SW 03 und bei mir wird Card 1 im Display angezeigt !MfG
Gerrit
hm... das spräche ja dann doch dafür, dass es verschiedene Versionen der Flexi-Card gibt... :confused:Vielleicht kriegt hier ja irgendwer raus, wovon abhängt, ob der "CARD"-Schriftzug angezeigt wird oder nicht. Hier war ja z.B. mal die Rede davon, dass der "CARD"-Schriftzug anstelle des Netzbetreibernamens auf der SIM gespeichert ist - hat das inzwischen zufällig jemand überprüfen können?
Vielleicht weiß ja auch irgendwer bei ePlus inzwischen darüber bescheid, woran's liegt und welche Variante zur Zeit ausgegeben wird - an der Hotline vorhin allerdings nicht, "von dem Problem höre ich das erste mal"

Ich bekomme meine zwei Flexis in den nächsten Tagen, werde dann gleich mal testen + posten

-
dirtmag + fredd:
Danke für die schnelle Antwort!
Hat sich eigentlich inzwischen die Frage geklärt, ob die "CARD"-Anzeige ausschließlich von der Handy-Software abhängt?
Oder gibt es tatsächlich verschiedene Flexi-SIM-Varianten, die den Schriftzug je nach Variante anzeigen oder auch nicht? :confused:Von wann sind denn Eure Flexi-Cards, dirtmag + fredd?
-
Hat hier inzwischen auch mal jemand ein T610 mit 'ner Flexi-Card gefüttert? Was wird dann im Display angezeigt - "ePlus" und/oder "Card1/2" 8-)
-
hmyo, BTT - Antwort kommt als PM

-
Christoph11:
Geräte Hardware R3A ab 03W23 sind definitiv rauschfrei.Wäre hier auch mehrfach schon nachzulesen gewesen, sogar in diesem Thread und auf DIESER SEITE - merke: erst lesen, dann (ggf.) fragen

-
EINEN Schnellzugriff kannst Du Dir beim T610 selbst "programmieren":
Geh im Menü in "Verknüpfungen" (der rosa Pfeil oben rechts) und leg' Dir da den Posteingang (oder was auch immer Du willst) auf Position eins. Im Standby-Bildschirm kommst Du dann mit Joystick-nach-links direkt dorthin. Funzt wie gesagt auch mit fast jeder beliebigen anderen Funktion