-
Hallo Community,
kann mir jemand sagen, ob aus den USA bestellte Tanzmatten von MadCatz mit der deutschen Playstation2 lauffähig sind?
Ich wollte sie nämlich mit Dancing Stage Fusion ausprobieren und es hat sich überhaupt nichts getan bzw. Bewegungen darauf wurden nicht erkannt und die LEDs an den Matten leuchteten auch nicht:mad:.
Liegt es an der Importtware oder vielleicht an einem Bedienungsfehler - und wozu ist eigentlich der Anschluss unter der Kappe oben an der Matte gut?
Danke für Infos.
-
Hallo Community,
der Betreff sagt eigentlich schon, was ich wissen möchte:
Gibt es ein Programm, mit dem ich die eingegangenen Kurzmitteilungen vom 6310i auf meinen PC übertragen bzw. dort archivieren kann (Datenkabel ist vorhanden).
Danke für Tipps vorab
Bumpy
-
Hallo,
ich habe hier zwei Nokia-Akkus liegen und frage mich, ob sie von den technischen Daten her gleich sind oder sich irgendwie unterscheiden.
Die beiden Bezeichnungen sind BLS-2 und BLS-2N.
Weiß da jemand von euch Näheres? Im Netz und über die Suche hier bin ich nicht wirklich fündig geworden.
-
Die Displaybeleuchtung ist weiß und ich hab jetzt auch gesehen, dass auf dem Aufkleber auch NPE-4 steht...also wohl wirlich nix mit i-Modell :mad:
-
Hallo Black_Leaf,
war vielleicht etwas missverständlich formuliert. Ich hatte das Gerät schon Anfang November ersteigert und es heute erst erhalten.
Bluetooth hat auch das 6310 ohne i. Hast du noch dein 6310i? Dann steht auf deinem Typenschild bestimmt auch 6310i, oder?
Von Java habe ich bei meinem Gerät noch nichts entdeckt. Wo müsste denn der entsprechende Menüpunkt sein?
Dann soll der Typ sein Fon zurück nehmen und ich würde dann lieber deines kaufen. Ich schau gleich mal ins Biete...
-
"Klasse", wenn man nach dieser verheißungsvollen Beschreibung ein schon recht schrammiges 6310 bekommt :mad:
http://www.hood.de/bids.cfm?tp…odID=24625222&auctionID=1
Was denkt ihr, wieviel solch ein "normales" 6310 wert ist, falls ich mich dafür entscheiden sollte, das Ding nach Rück-Überweisung eines bestimmten Betrags doch zu behalten? Gibt es Unterschiede hinsichtlich Gesprächsqualität und -lautstärke zwischen den beiden Modellen?
-
Hallo,
da ich gerade ein angebliches 6310i ersteigert habe, aber Zweifel habe, ob es nicht doch die normale Version ist und dem Verkäufer nicht verfrüht eine ungehaltene Mail schicken möchte...
Wenn auf dem Typenschild unter dem Akku "6310" steht und das Gerät keine blaue Hintergrunsbeleuchtung hat ist es definitiv kein "i"-Gerät. Sehe ich das richtig?
-
Gibt's eigentlich irgendwo die PS2 mit Singstar als Set zu einem Aktionspreis?
-
erbze:
Nein, bei den Wahlregeln ist eingestellt, dass 0800-Nummern über das Festnetz gewählt werden...obwohl, mir fällt gerade ein, dass ich vor kurzem die Call-by-Call Vorwahl für Anrufe aus dem Festnetz geändert hatte.
Die hab ich jetzt mal versuchsweise geändert und nun funktioniert wieder alles. Da hatte der eingestellte Provider wohl Probleme mit 0800-Rufnummern.
Danke für deine Anregung!
-
Seit kurzem haben wir hier im Haus ein Problem mit 0800-334xxx Nummern.
Meine Eltern haben ein analoges Telefon, das an der ISDN-Anlage hängt (Fritz!BoxFon) und bekommen plötzlich die "Kein Anschluss unter dieser Nummer"-Ansage, wenn sie versuchen, ihre T-Net Box abzufragen oder auch Service-Hotlines der Telekom anzurufen. Normales Telefonieren geht aber.
Wenn ich bei meinem ISDN-Telefon allerdings ihre MSN eingebe, funktioniert es problemlos. Nun bin ich etwas ratlos, wo der Fehler zu suchen ist.
Neustart der Anlage und Trennen vom Stromnetz für 15 Minuten brachten keinen Erfolg und ob ich die Störungsstelle darauf ansetzen soll weiß ich nicht, weil es ja anscheinend nicht wirklich direkt mit der MSN zu tun hat und T-Com für erfolgloses Überprüfen auch manchmal Rechnungen stellt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wißt ihr vielleicht weiter?