-
Für eine Erwachsenen-Gruppe (vorwiegend Männer zwischen 30 und 40 Jahren) suche ich möglichst aktuelle (in Videotheken verfügbar), sehenswerte Filme, die ca. 90 Minuten lang dauern, da wir für das Schauen nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung haben. Was das Genre angeht, sind wir recht flexibel.
Da aktuellere Streifen ja oft ca. 2 Stunden dauern, bin ich selbst nicht wirklich fündig geworden und würde mich über Tipps von euch freuen. 
-
Hallo TTler,
ich möchte gerne meinen bestehenden E-Plus Time&More50 web 2004 code25-Altvertrag verlängern und dabei einen möglichst guten Preis für ein Nokia Navigator 6110 haben. Kann mir das jemand von euch anbieten?
Danke vorab! 
Bumpy
-
Klappt nicht
Auch nach der Deinstallation der kompletten Office2007-Suite, dem anschließenden Drüberlaufenlassen von TuneUp-Utilities2007, Neubooten und Reinstallation des Office-Pakets noch immer das Gleiche :mad:
Komischerweise ist auch der Text in den Programm-Optionen größtenteils in deutsch, allerdings mit ein paar englischen Worten zwischenreingetreut - ganz skurrile Sache.
-
Hi TTler,
die Rechtschreibprüfung bei Word2007 hat bei mir am Anfang ohne Schwierigkeiten funktioniert. Seit einiger Zeit erkennt das Programm allerdings nur noch englischsprachige Wörter, obwohl alle Spracheinstellungen, Wörterbuch-Angaben usw. auf "Deutsch" stehen. Das Ausführen von Reparatur-Optionen hat auch nichts gebracht. Weiß vielleicht dennoch einer von euch Rat?
Direkt bei Microsoft kann man solch einen Fehler wohl nicht melden, oder?
Danke und Gruß
Bumpy
-
Hi TTler,
ich wollte mir eine neue Handgelenkablage anschaffen und griff zu einem Modell von Fellowes, das leider recht starke Ausdünstungen von sich gibt. Bei einer probeweise bestellten Alternative von 3M war es genau das gleiche. Mir ist nicht wirklich wohl bei dem Gedanken, dass ich irgendwelche Chemikalien-Cocktails bei der Arbeit einatme und möchte gerne wissen, ob ihr irgendwelche geruchsneutralen Handballenauflagen kennt und empfehlen könnt.
Gruß Bumpy
-
Notar
Manchmal frage ich mich, ob der Notar seine Aufgabe wirklich so ernst nimmt, wie man ob seines Berufs annehmen sollte. Vergangene Sendung habe ich "Schlag den Raab" zum ersten Mal gesehen und hatte da auch den Eindruck, dass er sich da sehr zurückgehalten hat, weiß aber mittlerweile nicht mehr, woran ich das konkret festgemacht hatte.
Gestern beim Kubb-Spiel (wo ich ebenfalls den Eindruck hatte, als hätte der zuerst Spielende eine größere Chance, die Runde für sich zu entscheiden) kam es mir bei der Bestimmung wer anfangen darf so vor, als sei Sonjas Holz zwar zuerst recht weit vom zu erreichenden Klotz gelandet, dann aber langsam immer weiter drangerollt. Zu diesem Zeitpunkt hatten Moderator und Schiedsrichter aber bereits verlauten lassen, dass Stefan anfangen darf. Die Kamera blieb allerdings noch weiter auf dem Klotz, dem sich Sonjas Holz eben noch langsam näherte, bis es für meine Begriffe beim Erreichen seines Stillstands näher dran lag als das von Stefan. Kam es euch auch so vor?
-
Hi,
ich benutze seit ca. 1,5 Jahren das normale Concept E Magnum an einem Pioneer VSX D-714 und bin damit bisher sehr zufrieden. Ich würde es mir wieder kaufen, da ich das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmig finde.
Genauso verhält es sich mit dem Concept C 2.1 USB, das ich mir für meinen Laptop angeschafft habe.
Gruß Bumpy
-
ThorstenH:
Nein, ich denke, mit "QOS" (Quality of service) ist so was wie traffic-shaping gemeint, also dass dein DSL-Modem automatisch den www-Datendurchsatz beim Surfen im Internet verringert, wenn gleichzeitig ein VoiceOverIP-Telefonat geführt wird.
-
Frage zu verschiedenen Vista-Versionen
Hi,
da ich beim Funktionsumfang der verschiedenen Versionen nur teilweise durchblicke:
Ich möchte Vista zuhause verwenden, wo unterschiedliche Leute den gleichen PC benutzen, denen verschiedene Zugriffsrechte zugewiesen werden sollen, incl. Verbergen einzelner Verzeichnisse für bestimmte Nutzer. Muss ich dafür die Business Edition kaufen, oder geht das auch mit einer preiswerteren Version?
Danke für Infos.
-
ALDI-Wok
Ich hab mir den ALDI-Wok Anfang diesen Jahres gekauft, finde aber, dass er nicht wirklich heiß wird. Allerdings hab ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Produkten. Ist das beim Penny-Wok anders?