-
Zitat
Original geschrieben von zero
Als Kunde kann man doch verlangen, das ein Gerät welches man am 01.06. bezahlt hat und welches lt. Fonez am 13.06. versendet wurde bis zum 24.06. mal eintrifft.....
Interessant.
Ich habe mein T39m am 02.06.2004 bestellt (ebenfalls Vorkasse). Versand laut fonez.de ebenfalls am 13.06.2004.
Das Gerät ist bisher bei mir nicht eingetroffen. Telefonische Kontaktaufnahme war nicht möglich, meine erste E-Mail am 18.06.2004 wurde jedoch nach zwei Tagen beantwortet: Man kümmere sich darum.
Eine weitere E-Mail vom 22.06.2004 wurde nicht beantwortet. Habe heute (24.06.) noch eine E-Mail geschrieben, hoffentlich ergibt sich bald was (bin ich zu ungeduldig?).
Auftragsnr: 040602-27465
Ciao,
Antonov
-
Re: K700 Features
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Steht zum Beispiel im Whitepaper des K700.
Auf welcher Seite? Ich konnte es im Whitepaper vom 27.02.2004 nicht finden.
Ciao,
Antonov
-
Re: K700 bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber im Online-Shop SonyEricsson K700i.
Wäre doch mal den Versuch einer Abmahnung wert!?
Vorallem weil gerätetypische Merkmale im Gegensatz zu den Herstellerangaben nicht funktionieren.
Wo werden die MP3-Klingeltöne denn von Sony Ericsson beworben?
Irgendwo stand mal was von "operator dependent"...
Ciao,
Antonov
-
Zitat
Original geschrieben von JaVaR
Ist es normal, dass das Mikro des t39m seeeeeeehhrr leise ist, oder kann man es nicht lauter stellen? ODer ist es ein Fehler meines t39m?
Nein. Nein. Vermutlich.
Ciao,
Antonov
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Denn Herdentrieb gepaart mit grenzenlose Langeweile verleiten ein paar TT-User immer wieder zu "Höchstleistungen" bzgl. detektivischer Kleinarbeit, mit welcher Sie die (angeblichen) Fehlleistungen/Missetaten glauben, aufdecken zu müssen.
Ich habe vollstes Vertrauen, dass Zoran sich vorbildlich um alles kümmern wird.
Auch ohne dass ein xtes Posting über Produktfälschungen hier gepostet und kommentiert wird.
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden.
Wir sind hier alle sehr technikinteressiert, insbesondere im Mobilfunkbereich. Dass solche Fälschungen sehr interessant sind, konnte man schon an zahlreichen Threads hier bei TT sehen. Es geht hier nicht darum, dem Unternehmen fonez.de irgendwelche Vorwürfe zu machen, sondern die Tücke von Produktfälschungen (die immer mehr zum Problem werden) zu diskutieren.
Ich vermute, dass fonez.de von den Erkenntnissen hier sehr überrascht wurde.
Ciao,
Antonov
-
Re: Nochmal Bilder
Zitat
Original geschrieben von Primetime
IMEI Label Vergleich
Ich habe mein (echtes) T39m von 01W29 mal mit dem Bild verglichen:
Mein SIM-Kartenhalter sieht genauso aus, wie das Gerät rechts im Bild (02W12). Das linke Gerät dagegen hat einen anderen SIM-Kartenhalter, obwohl es nur (angeblich) eine Woche später gebaut wurde. Da auch die Hardwareversion gleich sein soll, glaube ich auch nicht, dass es an den unterschiedlichen Herstellungsländern liegt (BTW: Meines Wissens nach wurden in Schweden nur die Prototypen gefertigt.).
Sieht schwer nach kompletter Fälschung (inkl. Elektronik) aus.
Ciao,
Antonov
-
Re: Re: Re: T39m abgekommen, aber leider herbe Enttäuschung
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Laut Aufkleber ist es ein Li-Ion Akku.
Gehe fast davon aus, dass es eine Fälschung ist, da in einem verlinkten Thread gesagt wird, dass der BSL-10 eigentlich einen Buckel hat, was hier nicht der Fall ist. :confused:
Hm, könntest du noch ein Foto von der Unterseite deiner beiden Akkus machen? Es wäre interessant, die Typenschilder und die verwendeten Materialien (Glänzen) zu vergleichen.
Sollte es sich um eine Fälschung handeln, so ist von der Benutzung dringend abzuraten. Li-Ion-Zellen sind allgemein schon explosionsgefährdet, wenn dann noch entsprechende Schutzmaßnahmen fehlen, ist das ein nicht ganz ungefährliches Vergnügen.
Hast du mal die Empfangseigenschaften der Antenne mit den Original-Antennen verglichen? Mein T39m ist noch nicht eingetroffen.
Ciao,
Antonov
EDIT: Hier zwei Bilder vom Original-BSL-10:
http://www.buy-cheap-electricals.co.uk/images/Sony/3492.jpg
http://hem.passagen.se/fawzi/e…age/images/BSL_10_big.jpg
-
Re: T39m abgekommen, aber leider herbe Enttäuschung
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Kommen wir nun zum Akku:
Abgesehen davon, dass er garnicht in der Gerät passt (Haltenase klappt nicht zu) und die Innenseite voller Kratzer ist, habe ich ihn mal mit einem von meinen Akkus verglichen, welcher auch noch das schöne alte weiße /// Logo trägt.
Alleine die Struktur des gelieferten Akkus wirkt schon sehr billig! Auch kann man ganz deutlich eine Wölbung im oberen Drittel des Akkus sehen (im Bild sehr gut erkennbar).
Könnte sein, dass der Akku Li-Ion-Zellen enthält.
Schau mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=61875
Ciao,
Antonov
-
Zitat
Original geschrieben von yo_man!
Bin mir nicht sicher ob FOMA im z.B. dt. 3G Netz funktioniert. Meines Wissens hat Docomo mal wieder lustig daran rum'gespec't.
AFAIK möchte NTT DoCoMo das FOMA-Netz 3GPP-kompatibel machen, so wie J-Phone/Vodafone.
Allgemein habe ich hier mal was geschrieben:
http://www.heise.de/newsticker…id=5318916&forum_id=54247
Ciao,
Antonov
-
Die Frage war, ob zwischen EDGE- und UMTS-Telefonen Videoverbindungen möglich wären, vorausgesetzt sowas wäre über EDGE möglich.
Ich sage ja, denn bis auf die Funkschnittstelle bräuchte man keine Änderungen an den Codecs vorzunehmen, da es den Videotelefonie-Clients in den Telefonen egal ist, über welche drunterliegenden Layer die Daten transportiert werden.
Dass es sich bei einer Videotelefonieverbindung nicht um eine ganz normale CSD-Datenverbindung handelt, ist klar (andere Dienstekennungen, Fehlerkorrekturen, etc.).
AFAIK werden Videocalls in den PSTNs als ISDN-Verbindung mit speziellem Flag realisiert, so ist dann auch eine Verbindung z.B. von Vodafone D2 nach 3 Italien möglich (ohne Gewähr).
Ciao,
Antonov