Beiträge von LittleBoy

Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Spätestens im November ( da lief die Aktion glaube ich aus im letzten Jahr ) bringen die was neues wenn keiner für 29,90 verlängert.

Ich denke nicht, dass es da was geben wird: Sky konzentriert sein gesamtes Marketing für die Aktionäre auf den Umsatz pro Kunde - und den haben die gerade mit Mühe auf 30,- EUR gehoben. Unterm Strich ist der Wert im letzten Jahr um 5 EUR gestiegen - deshalb jetzt auch die Angebote mit 30,- EUR. Letztlich ist es für den Aktienkurs von Sky besser, Komplett-Abos zu 35,- EUR zu verkaufen als kleinere Abos zu 29,90 EUR...

Das SuperSportAngebot zu 25,- EUR wurde letztes Jahr Mitte Oktober erstmals angeboten und dann mehrfach verlängert - letztlich zeitgleich zum diesjährigen Angebot zu 30,- EUR.

Diese Zeiten sind vorbei und werden auch nicht mehr wiederkommen. Ziel von Sky ist es den Umsatz pro Kunde auf über 25,- EUR zu steigern - insofern werden sämtliche Neukundenangebote nicht mehr unter diesen Preis gehen. Sprich: Es wird immer daraus hinauslaufen, dass es Sky Welt oder ein anderes Paket gratis gibt - aber nur in Verbindung mit mindestens zwei Premium-Paketen.

Insofern wirst du wohl auf Sky verzichten müssen.

Wobei ich auch deine Logik nicht verstehe: Es gab Sky Welt + Sky Welt Extra + 2 PP für 29,90€ - nach Deiner Logik ("Ich soll doppelt so viel bezahlen wie andere") müsste es dann ja Kunden mit Sky Welt + Sky Film für 15 EUR geben - und das halt ich für ein Gerücht.

Zitat

Original geschrieben von RoN
    Das Sport HD Paket haben wir aber auch "dazugebucht", sieher hier: 12 FREIMONATE WELT + SPORT HD .
    Bedeutet das jetzt, wir haben Sky Go oder nicht?!

Es ist ganz einfach: Wenn du für Sky HD 10 EUR bezahlst (und unter "Meine Daten" diese Summe für HD auch aufgeführt ist), dann ist Sky Go inklusiv. Bezahlst du weniger oder gar nichts für Sky HD dann ist SkyGo nicht inklusiv.
    Oder noch einfacher: Wenn es inklusiv ist, dann steht es so auch unter "Meine Daten" drinne.

Auf der Sky Go Seite muss man sich übrigens nochmal getrennt einloggen (oben rechts).

Worfinator: Wie viel Rabatt möchtest du denn haben? Zu der Zeit als du geschaut hast gab es 17€ / Monat Rabatt - mehr har es eigentlich für Neukunden nur ganz selten gegeben.

Sky Go ist jetzt nicht mehr das "alte" Sky Go - wäre ja auch zu einfach gewesen. Da werden wieder lustig alte Sachen neu verpackt und einen neuen Namen gegeben:

Erstmal wurde der Preis für HDTV für Kunden mit 3 Premium-Paketen erhöht. Somit kostet HD jetzt unabhängig vom Abo 10,- EUR / Monat (früher waren es mal 4 EUR / Monat bei 3 PP).

Dann wurde SkyGo als buchbares Programmpaket abgeschafft. Man kann SkyGo als eigenständiges Produkt nicht mehr buchen.

Dafür gibt es jetzt wieder das Angebot "Zweitkarte" für 12,- EUR / Monat. (Früher hieß das mal Multi-Room, dann wurde es in das Paket SkyGo integriert - jetzt wird es auf dem Papier wieder rausgelöst)

SkyGo beinhaltet jetzt nur noch den Online-Zugriff also nicht mehr die Zweitkarte.

Und jetzt der Gag: SkyGo gibt es aktuell nur als "gratis Bonus" in Verbindung mit dem HDTV-Abonnement zu 10,- EUR oder der Zweitkarte zu 12,- EUR.

Der Gag ist also: Man bucht nicht mehr SkyGo als Produkt als solches, sondern bekommt es ohne Rechtsanspruch für unbestimmte Zeit geschenkt. Bei Sky liest sich das dann so "Sky Go ist bis auf weiteres für Kunden in der aktuellen Angebots- und Preisstruktur bei Buchung von HD für € 10 mtl. oder der Zweitkarte für € 12 mtl. gratis freigeschaltet."

Was dieses Theater nun soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht mehr ...

Das Jahr ist mal wieder rum: http://www.sky.de/web/cms/de/a…paket-info.jsp?wkz=WAAL02

Sky Welt + 2 Premium-Pakete zu knapp 30,- EUR / Monat. Normales Angebot von der Sky-Seite, d.h. HD+ bei SAT-Empfang und V13-Karte ist dabei, Sky Go für 30 Tage zum Testen. Kündigung ggf. nach 9 Monaten erforderlich sonst verlängert sich der Kram ggf. zu Standardpreisen. UnityMedia-Kunden kriegen nur einen HD-Sender und kein Sky+ - und sonst gilt auch das übliche Kleingedruckte von Sky.

Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Ohne das mir hier gleich jemand an die Gurgel springt, ist es dennoch möglich meine monatlichen Gebühren zu senken bzw. etwas zu minimieren wenn meine Sky-Lieblings-Radio(Audio)sender nicht mehr existieren?

Du kannst es versuchen - aber ich bezweifle, dass du da bei Sky etwas erreichst. Im Zweifelsfall musst Du Dich halt fragen, bo Du bereit bist für die 30 EUR einen Anwalt einzuschalten bzw. den gesamten Weg über Inkassobüro etc. zu gehen oder nicht.

Letztlich wird(wurde) "MusicChoice" als einer von 22 Sendern im Sky Welt-Paket vermarktet, somit dürfte dann eine Reduzierung von 1/22tel des Monatsgrundpreises drinne sein - also satte 77ct / Monat. Hat man mehr Pakete als nur Sky Welt gebucht dürfte dieses Verhältnis noch schlechter ausfallen.

Also wurde doch alles gesagt:
    1. Ja, es werden digitale Sender bei dir eingespeist.
    2. Du kannst nur die ÖR-Sender unverschlüsselt empfangen
    3. Weitere Sender gibt es über PayTV (2,90€ / Monat für die privaten Sender oder halt zusätzliche Abonnements)
    4. Die genaue Anzahl der Sender kannst du dir auch über die Homepage ziehen