Beiträge von LordDeath

    kann es sein, dass diese kostenlose hotline für mich nur in den ersten paar tagen voll verfügbar bar und ab dann nur noch die 0190nummer für mich im vollen funktionsumfang verfügbar ist?
    und sollte ich jetzt deiner meinung nach wegen der homezone die 0190 nummer (die ich aber nich kenne :D) anrufen und mich arm beraten lassen?

    also die kundenhotline ist bei mir auf dem blatt, wo die pin und puk war sogar in fettdruck drauf und ich denke nicht, dass es dann für mich "verboten" ist.
    und spinnen tut die meiner meinung nach, weil sie auf einmal von hier auf da springt und mir fast ne zusätzlich kostende vertragsoption bestellt hätte!

    hallo! ich habe bei mir zuhause irgendwie ein problem mit der homezone. meine schwester meinte, dass es hier schlecht zu erreichen sei und sie hatte damals bei o2 angerufen und die haben dort ihr signal für die homezone weiter verstärkt, so dass sie hier keine probleme hat.
    da aber bei mir zuhause aufm display vom 6630 "city" steht und ich bei verwandten oder nachbarn (um den block) homezone habe, habe ich bei deren kundenbetreuung (017955222) angerufen und kam dort nach einigen tastengedrücke direkt durch und sagte dem hotline mitarbeiter mein problem. er meinte, dass nach der simkartenaktivierung bis zu 3 tage gebraucht werden, bis sich die homezone richtig einstellt und ich solle bis donnerstag abend warten und dann ggf. nochmal anrufen. tja, das tat ich eben und irgendwie wars da etwas komisch: ich erinnere mich gut, dass ich vor zwei tagen in deren hauptmenü zwischen 1-4 wählen konnte. doch jetzt waren es nur noch 1 und 2. das erste war für vertragsänderungen und das zweite um die simkarte zu sperren entsperren usw.
    ich hab dann 1 gedrückt und auf die aufforderung der ansage meine kundenkennzahl eingegeben. dann sagte die ansage was und wurde auf einmal abgebrochen und sagte was anderes.
    ich hab da aufgelegt und das nochmal versucht und nach dem moment, wo ich eben aufgelegt habe, kam wieder ein umbruch und dann: "die haben die zusätzliche tarifoption gewählt. sie wird monatlich 0,99€ kosten. möchten sie dies nicht, sagen sie "abbrechen" ansonsten...", da sagte ich schnell "abbrechen" und die ansage meinte "ihre vorgang wurde abgebrochen" und ich hab dann direkt aufgelegt bevor ich noch was anstelle ^^
    doch was mache ich jetzt? ist deren hotline immer so kaputt? und wie behebe ich das problem mit der homezone?
    als tarif habe ich ein aus dem internet bestelltes genion onlnie.

    tja, ich hier ein 6630 mit der 3.45.110 firmware und entweder ich bin zu blöd, oder ich kann keine mp3 files von e:\musik als klingelton verwenden :(
    und in der galerie hab ich irgendwie nur "musik downloads", unter profile-->personalisieren-->rufton habe ich neben jeder menge .mid files auch nur "ton-downloads"
    bin ich zu blöd dafür oder hat das o2 branding mir diese sache versperrt?

    ok, jedes einzelnde 6680 theme sieht besser als die beiden standard themes von meinem 6630 von o2.
    gibs es ne möglichkeit, dieses themes einmal beim 6630 und einmal beim 6680 auch mit berücksichtigung der niedrigeren farbzahl des 6630 displays zu vergleichen? also bei mir wirken die zwar etwas dunkler als auf dem shots, aber dennoch besser als die 6630-standardthemes

    naja, wegen der garantie kenne ich da einpaar aus nem türkischen handygeschäft :D
    also wegen dem changelog: ich wollte nur die changes von 3.45.110 auf 3.45.113 wissen und nicht die gesamten von 2.x auf 3.45.113, aber egal, das handy geht im moment, das o2 branding ist da, stört aber nicht und das jahr für die garantie hab bei mir auch neu angefangen. ich werde wenn überhaupt dann im frühjahr nächsten jahres mal gucken, was sich da geändert hat...


    warum gibs eigentlich keine öffentlichen offiziellen changelogs für die firmwares?