Na und? Das sollte aber nicht im Internet sondern von der Polizei geklärt werden. Die werden sich das Video unverpixelt ansehen, und dann Anzeige erstatten oder nicht. Für das Internet ist so ein Video definitiv nicht geeignet.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Warum sollte man sowas in der Öffentlichkeit zeigen? Schon mal was von Pietät etc gehört? Es gehört sich einfach nicht, Szenen zu Zeigen in denen Menschen verletzt werden. Genauso wie Unfallopfer oder Opfer von verbrechen nicht im Biold gezeigt werden, oder eben verpixelt werden. ich finde das völlig normal, bzw sogar für zwingen daß sowas verpixelt wird.
-
Mal abgesehen davon, früher wurden Menschen aufgrund ihrer Abstammung, Herkunft etc ausgegrenzt. Sie konnten daran nichts ändern, sie waren so geboren.
Daß man Impfverweigerer von diversen Dingen ausgeschlossen hat diente der Gesundheit derjenigen die sich nicht schützen konnten, es war also begründet, und: Man hätte den Status jederzeit schnell und problemlos ändern können, Es war kein unabwendbares Schicksal nicht geimpft zu sein.
-
Wer angegriffen wird, darf und hat sich mit allen Mitteln zu verteidigen. Dazu gehören auch Schusswaffen.
Nein, wer angegriffen wird, darf sich verteidigen, aber die Mittel müssen verhältnismäßig sein. Schusswaffe geht also nur bei einem Angriff mittels Schusswaffen oder ähnlicher Bedrohung.
-
Ja stimmt, der 643 ist dreiteilig. Aber der Mittelwagen hat eine ganz andere Nummer (Baureihe 943), weil technisch anders aufgebaut (Eben ein Wagen und kein Triebkopf). Der ganze Zug hat also insgesamt drei Nummern.
-
Ich habe letzte Woche ein Zug der Baureihe 643 gesehen, die vorne und hinten unterschiedlich beschriftet war. Auf der einen Seite war es die 643 504, auf der anderen Seite die 643 004. Bewusst ist mir so etwas noch nie aufgefallen. Und nein, es war kein Zug in Doppeltraktion.
Das ist bei diesen Triebwagen normal. Die bestehen ja aus zwei Hälften. Und diese sind eben zwei Fahrzeuge, auch wenn sie letztlich eine Einheit bilden. Und da diese beiden Hälften sich leicht unterscheiden, nimmt man zur das eine Ende die Stammnummer, für das andere die Nummer um 500 erhöht.
-
-
Selber nehme ich immer noch täglich 2000IE Vitamin D + eine Multivitamintablette zur Unterstützung meiner Abwehrkräfte.
Vitamin C würde da wohl mehr bringen. Vitamin D ist vor allem für den Knochenaufbau nötig, und hat für das Immunsystem praktisch keine Wirkung. Höchstens bei Überdosierung, aber da ist die Wirkung nicht die erwünschte...
-
Ich zahle natürlich beides bar. Logisch, nicht wahr?

Und fährst es dann mit dem Fahrrad 250km nach hause

-
Hab ich so noch nie erlebt, und kann es mir auch nicht so recht vorstellen. Wenn die Leute an der Kasse nicht regelmäßig Kleingeld von kunden bekommen, sondern immer auf Scheinzahlung rausgeben, geht denen bald das Wechselgeld aus.
Bisher waren die Kassierer immer froh, wenn ich ein wenig Kleingeld zur Hand hatte, und versucht habe was passendes zu finden.