-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Automatisch ändern sich PIN und PIN-Einstellungen eigentlich nicht.
Soweit stimme ich Dir zu 
Zitat
Ich gehe in Deinem Fall davon aus, das durch den Systemabsturz einige Einstellungen in der Software verloren gegangen sind bzw. verändert wurden.
Das ist aber komplizierter. Die PIN wird zwar am Handy eingetippt, und auch die Einstellung, ob die PIN eingegeben wird, aber letztlich sind beide Dinge auf der Karte gespeichert.
Sogesehen kann es nur sein, daß Durch den Absturz die Einstellungen der Karte verändert wurden.
Da man aber zum deaktivieren der PIN-Funktion, die PIN nochmal zur Kontrolle eingeben muß, muß der Absturz zeitlich so nah bei der PIN Eingabe gewesen sein, und die PIN dabei schon eingegeben worden sein, daß diese PIN eingabe vom Handy als "Änderungsauftrag" an die Karte weitergegeben worden sein. Was aber auch nicht wirklich sein kann, weil man zum ändern der PIN die Karte vorher schon aktiviert haben muss.
Also irgendwie seltsam.
(Und jetzt hoffe ich mal, daß aus meinem Geschreibsel noch irgendeiner schlau wird, aber einfach kann ich es im Moment nicht formulieren) 
-
Hier wirst Du dazu keine Hilfe bekommen. Denn das ist so nicht erlaubt.
Der SIM-Lock ist drin, damit der Netzbetreiber die Subvention die er bezahlt hat, damit Du das Handy günstig bekommst, durch die Gesprächsgebühren wieder reinbekommt.
Wenn Du das Handy jetzt vorzeitig entlockst, wird der Anbieter um sein Geld gebracht. Das ist Betrug, und wird daher hier nicht unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Bis 400 € haftet so weit mir bekannt ist, die Bank für die Erfüllung der Forderung, falls keine Deckung vorhanden ist.
Das war mal. 
Gehaftet wurde für Beträge bis maximal 400DM. Inzwischen wurde das aber beendet, und die Haftung ist sowohl bei normalen Euroschecks, als auch bei Bezahlung mit EC-Karte nicht mehr vorhanden. Daher bieten das auch einige Schops nicht mehr an.
-
Das liegt an der Luftfeuchtigkeit.
Kalte Luft ist trocken, und kann dadurch den Strom schlechter ableiten. Im Sommer ist die Luftfeuchtigkeit höher, dadurch kann die Statische Aufladung durch die Luft abfließen, ohne daß man das merkt.
Wenn es nur bei Dir zu Hause passiert, kann folglich auch ein Luftbefeuchter helfen.
-
Für mich sehen die Original aus. Bei meinem SX1 und M65 waren auch solche dabei.
Die Pappschachtel haben die deswegen, weil die Original bei einem C55 dabei waren. Nur frage ich mich, was der Verkäufer mit den C55 angestellt hat. Hat der die ohne Netzteile verkauft, oder alle geschrottet?
Aber mir fällt nichts auf, das auf eine Fälschung hindeutet.
-
Zitat
Original geschrieben von vcg001
Ich glaube es liegt am Handy - bzw. an der Endstufe - obwohl ich nicht genau weiss was das ist. Musste mich über Google und diesem Forum erstmal informieren
Also Endstufe bezeichnet man den Sender im Handy. Also das Teil das die Funkwellen erzeugt, und zur Antenne weiterleitet.
Wenn dieser Sender einen Schaden hat, und beim Senden zu viel Strom zieht, kann der Akku oder das Netzteil den Strom nicht mehr nachliefern. Dann wird die Spannung für den Betrieb zu niedrig, und das Handy geht aus.
Die Endstufe vom E10 wird nicht passen. Zum einen passt die von der Gehäusegröße schon nicht rein, zum anderen ist die von einem D-Netz Gerät für andere Funkfrequenzen ausgelegt, und würde daher auch so nicht funktionieren.
-
Also Anrufe kann ich nicht sagen. Ich kenne jedenfalls keine Möglichkeit, jemanden anzurufen, und dabei eine fremde Nummer zu übertragen.
Anders sieht es bei SMS aus. Das geht mit einem PC ganz einfach. Bei vielen Free-SMS Anbietern im Web, gibt man seine Handynummer an, die beim Empfänger als Absendenummer angezeigt wird. Man braucht also nichtmal zugriff auf das Handy, oder die Daten, vermutlich weiß der Absender noch nichtmal was darüber. Einfach eine beliebige Nummer eingeben, und SMS verschickt.
Bei Anrufen ist das nicht so einfach, ob es da auch sowas gibt, kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
Klimaanlage auf maximaler Kühlung?!
Die Klimaanlage funktioniert nicht. Sonst wäre die Luft vorher entfeuchtet worden 
Geiles Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Haben den Film Super SizeMe wieder nur die Leute gesehen, die eh nicht zu McDoof gehen? :eek:
Super Size Me zeigt einen extremfall, der so nicht real existiert.
1. Der Typ ist täglich dort
2. Ißt er immer die größten Portionen
Das ist logisch, daß der dabie zunimmt. Würde ich auch. Aber nicht nur bei Mc sondern überall. Wenn ich täglich Portionen esse, die weit über die normalgröße hinausgehen, würde ich bei jeder Art Menü aufgehen wie ein Hefeteig. Dazu brauche ich kein Mc Donalds, und auch keinen Film.
Zugegeben, sind Burger nicht das nonplusultra an Ernährung. Hat hier auch keiner behauptet. Aber von einem Menü im Monat wird man nicht dick. Vorallem wenn man nicht die Maxi Version, sondern nur die Normalversion nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Richtig...ich kenne als Grund aber lediglich die Tatsache der Volumenvergrößerung bei Wärme. Gibt`s sonst noch einen? Ansonsten könnte man vor einer langen Fahrt (Urlaub z.B.) den Tank doch vollknallen, oder? Zumindest im Winter?
Im Winter könnte man. Aber im allgemeinen, sollte man das nicht damit übertreiben.
Zitat
Und nochwas: Wie funktioniert diese Abschaltung eigentlich?
Schau Dir mal die Zapfpistole genau von vorne an. Da ist unten am "Spritaustritt" noch ein kleines Loch. In diesem befindet sich eine Kugel. Staut sich der Sprit im Tankstutzen hoch, läuft der in das untere Loch, und die Kugel schwimmt auf. Diese entriegelt dann das Zapfventil, und Schluß ist.