-
Das Thema gab es hier irgendwo.
Die andere Kurzmitteilungszentrale hat auch nur eine 6 aber dafür eine 2 
+491770620000
Der einzige Unterschied ist, daß die zweite Nummer nicht offiziell bekanntgegeben ist, und daß da die SMS-Benachrichtigung (Du bekommst eine Rückmeldung, wenn die SMS beim Empfämger zugestellt wurde) funktioniert.
Sonst gibt es keinen Grund die andere Zentrale zu verwenden.
-
OK, Physik ist schon so lange her. Da hast Du recht. 
-
Aha, Danke. Bin eben noch nicht so lange dabei.
-
Seltsame Dinge im Bewertungsprofil.
Also heute hab ich ein wenig gestaunt.
Hab heute mal in "Mein Ebay" reingesehen, und da wurden hinter meinem Namen 16 Positive Bewertungen angegeben. Das ist soweit OK (eine Mehr als gestern,
).
Dann die Bewertungen im einzelnen aufgerufen und was sehe ich da:
Bewertungsprofil: 16
Positive Bewertungen: 100%
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 16
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 0
Alle positiven Bewertungen: 18
Aha.... 16 plus 0 macht 18?
Ich hatte zwar nicht immer eine 1 in Mathe, aber die Rechnung ist noch undurchsichtiger als jedes 9Live Gewinnspiel.
Zum Nachlesen
-
Ne das geht nicht, weil ein 10W Birnchen immer 10 Watt hat, wenn Du die Spannung reduzierst, steigt dementsprechend der Stromfluss.
Außerdem wirst du so ein Birnchen nicht im Handel bekommen. 
-
Du kannst nur 5 Watt Birnen als Rücklichter einbauen, weil andere nicht erlaubt sind, und daher auch nicht hergestellt werden.
Eventuell hilft eine Frage beim Hersteller der Lampen. Die sollten das doch wissen.
Oder Du klemmst einen Wiedestand mit denselben Werten paralell an die Leitung, der Simuliert dann die Birne, und das geht wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Dein Wort in Gottes Ohren :top:
Der wird da vermutlich auch machtlos sein 
BTT. 
-
Zitat
Original geschrieben von Syndrom
...aber Millionen werden dem Deutshen Volk aus den Taschen gezogen nur um die Volkstümliche Hitparade, Unser Charlie und den ganzen Abfuck zu produzieren, der wohl nur einen minimalen Teil der Bevölkerung interessieren dürfte.
Das ist ja gerade deren Auftrag. Nicht nur Programm für die Masse, sondern eben auch Sendungen für "Randgruppen" anzubieten, weil Massenprogramm machen die Privaten auch schon.
Allerdings muß das Verhältniß stimmen, also soviel "Randgruppenprogramm" wie es auch Prozentual die angesprochenen Gruppen in der Bevölkerung gibt. Da sowas natürlich nicht Werbewirksam vermarktet werden kann, weil es von weniger Leuten gesehen wird, und daher die Werbeindustie zu wenig zahlt, muß die Gebür sein.
Allerdings halte ich den Preis für absolut übezogen, und es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, daß es zwei Bundesweite, und massenweise Regionale Fernseh, und noch mehr Radiosender geben muß, um den Auftrag zu erfüllen.
Also von mir aus, die gebühr beibehalten, aber auf maximal 10 Euro reduzieren, dafür die Regionalen Fernsehsender abschaffen, und von mir aus, bei ARD Nachmittags ein regionales Programm einschalten.
-
-
Das funktioniert schon. Name und Kennwort sind gespeichert.
Es ging nur drum, ob es möglich ist, direkt den Browser zu öffnen, und nicht vorher auf die Netzwerkverbindung klicken muss.
(wenn man es schon bequem einrichtet, dann ganz bequem)