Hallo
Ich bin mir nicht sicher, ob iuch als einziger dieses Problem habe, gfunden hab ich jedenfalls nix. ![]()
Meine T-Online Software ´Wird immer aufdringlicher, daß heißt, wenn die im Hintergrund ist, und der Browser offen, dann erscheint immer wieder das T-Online Software Fenster.
Also ich mach zuerst die Software auf, um mich ins Web einzuwählen (DSL-Flat). Ich klicke auf Verbindung ins Internet, dann wird die Software Minimiert. Ist die Verbindung da, wird automatisch der Browser (IE) gestartet. Aber kurz danach ist die T-Online Software wieder da. Also nochmal Minimieren.
Das war früher nicht so, erst seit einiger Zeit, ich hab aber keine Updates runtergeladen, und auch nix an den Einstellunge geändert.
Seit gestern ist es noch schlimmer, und die Software drängelt sich nicht nur beim Start, sondern auch wärend der Webnutzung hin und wieder in den Vordergrund. Da ist keine Regel feststellbar.
Langsam nervt das.
Gibt es eine Möglichkeit die T-Online Software wegzuklicken, so daß die weg bleibt, oder noch besser, die Verbindung herzustellen, ohne die T-Online Software starten zu müssen. Also direkt den Browser starten, und dann wählt sich der direkt ein, ohne die Software einmal sehen zu müssen.
Schließlich will ich nicht nur das (leicht einfältige) T-online Web-Angebot nutzen, sondern im Web per Browser selbst entscheiden wo ich hingehe...
Hoffe da hat einer einen Tipp für mich.