Also ich weiß nicht was Du hast. Hab das jetzt mit IE, Opera und Netscape getestet. Sieht überall gleich aus. Nirgendwo ist was mehr oder weniger dabei...
Beiträge von Brainstorm
-
-
Wieder dasselbe, das Ding scheint ja absolut Top-Secret zu sein, daß es so völlig unmöglich ist, einfach einen Link zu posten

Überall wo ich im Forum was zuu dem Treiben gefunden habe, wurde der Link oder der Treiber nur per PN oder E-Mail weitergegeben. Was ist so geheim oder so gefährlich daran?
-
In welchem Ordner?
Ich habe mir die FW07 von der Siemens Seite gezogen. Wenn ich die Datei (ist nur eine exe Datei) starte, wird sofort die Update-Software gestartet. Es gibt keinen Ordner, und auch sonst nix. Nur eine exe datei, die sofort mit dem Updaten beinnt. BZW beinnen will, aber mangels Treiber nicht weiterkommt.Auf der CD und der Siemens Seite wurde nix gefunden.
Stundekages suchem im Forum brachte nur die erkenntniß, daß der Treiber scheinbar bei jedem vom Himmel fällt, und immer plötzlich einfach da ist, nur bei mir ist er das nicht. Wo gibt es den? -
Hi Leute.
Ich bin echt am Verzweifeln. Mein PC (WIN XP Home) schaltet sichh immer wieder selbsständig aus, ohne zu fragen.
Zuerst dachte ich das läge am Forum hier, weil es das erste mal beim Surfen hier passiert ist. Aber dann habe ich ein paar Tests gemacht.
Es passiert in alle Foren und Internetseiten.
Es ist noch nichtmal eine Onlineverbindung notwendig.
Es ist noch nichtmal nötig irgendein Programm zu starten.
Es ist einfach nur nötig die Space-Taste oft genug zu drücken.
Wie oft, ist unterschiedlich. Mal kann ich 5 Mal, mal schaffe ich 20, aber irgendwann ist schluß. Der Bildschirm wird Schwarz, und der Rechner startet neu. Oder auch nicht. Manchmal wird er einfach nur dunkel. Dann muß das Ladekabel und der Akku weg, und dann neu gestartet werden (Der Aus-taster) wird einfach ignoriert.
Manchmal wird der Bildschirm auch nicht dunkel, sondern der Rechner hängt sich einfach nur komplett auf. Werder Ausschalten, noch STRG, ALT, Entf. Bringen irgendeine Reaktion. Auch dann hilft nur, Strom komplett abschalten.jetzt hab ich erstmal meinen alten Win 95 Rechner wiederbelebt.
Was kann ich tun, um den wieder zum leben zu erwecken?
PS: Virenscan blieb erfolglos. Der Virenscanner wurde geupdatet, und mal über die Platte gejagt, aber daran liegt es nicht. Da wurde nix gefunden.
-
Um das noch zu ergänzen.
Es geht auch mit der 05, aber eben auch nur in der Monatsansicht
-
Ich frage mich nur, was sie zwischen den ganzen Kristallen mit der Pfeffersauce will

-
Ach das Teil. Hab mich schon gewundert, daß einem alten Hasen so ein Posting unterläuft.

Ich hab das Teil irgendwie nie als Siemens Gerät realisiert
OK weiter mit dem Topic 
-
Was ist ein SX45 bzw SX45i???
Ich denke Du meinst ein SL45. Das darfst Du nicht selbst in ein SL45i verwandeln, weil die dazu nötige Software nur über illegale Kanäle zu bekommen ist.
Fazit: Dieser Thread wiederspricht den Regeln des Forums, und daher wirst Du auch keine Antwort bekommen.
-
Hallo
Kurz zur Story: Daß ich C64 Fan bin, sollte kein Geheimniß sein
Und daß ich damit gelegentlich in Stuttgart einen Messestand mache, auch nicht.Nun hatten wir vor einigen Jahren immer eine Commodore-Leuchtreklame dabie (so ein Kasten mit einer weißen-Plexiglascheibe, und einem Commodore Logo drauf, von inen beleuchtet)
Leider können wir das Teil nicht mehr bekommen. Der Besitzer (ein Shop, der noch nebenbei mit Commodoreresten handelt) hat die nicht mehr. Er hatte sie an jemand anders verliehen, und nicht zurückbekommen. Schade aber man kann nichts machen, das Teil ist weg.
Jetzt kahm die Idee, auf, sowas müßte sich doch selbst machen lassen. Eine Blechkiste, Neonröhren rein, Plexiglas drauf, und mit Folie das Logo draufkleben.
Aber wenn man das mit Baumarktteilen zusammenschustert, sieht das nicht wirklich professionell aus.
Der Versuch über google einen Shop zu finden, der sowas herstellt, war zwar nicht vergebens, aber die Preise sind extrem. Da doch lieber Selbsbau.
Hmm, jetzt ist das Problem: Wie? Hat einer eine Idee, wie man sowas am besten konstruiert? Wie bekomme ich es hin, daß die Beleuchtung innen gleichmäßig ist? Hat vielleicht einer eine Idee, wo man so ein Teil günstiger bekommen kann?
Vielleicht hat einer eine Idee, wie man sowas am besten baut, oder wo man solche Teile günsig bekommt.
PS: Keine Angst. Es gibt keine Rechtsprobleme wegen der Logo-Verwendung. Wir haben nach langen Verhandlungen mit dem Rechte inhaber (Tulip) sogar offiziell die Erlaubniß bekommen, das Logo für Werbe/Merchandising-Produkte zu verwenden. Schriftlich, mit Autogramm, udn sogar die Originalgrafiken dafür

-
Das müßte man dann aber mit einem "Bahnstrecken-Netzversorgungstest" verbinden.
Und es müßten genug mit Netzmonitor dabei sein, um die Umbuchungen etc, genau zu beobachten
Aber was machen die, die in den Wägen mit Handyverbot sitzen?