Naja, die Kriegsflotte kann man bei eBay kaufen. ![]()
Banken dürfte kein problem sein, es gibt genug international vertretene geldunternehmen, genauso dast telefonnetz könnte man einem oder mehreren Internationalen Konzernen anvertrauen.
Als Land könnte man ja auch eine Vulkanische Insel nehmen. Die taucht plötzlich auf dem meer auf, und ist zu diesm Zeitpunkt niemandsland. Da könnte man dann einen Staat aufbauen. Problematisch ist da nur die Landwirtschaft. Wenn der Vulkan zu Aktiv ist, wird das Wohnen dort etwas unbequem. ![]()
Beiträge von Brainstorm
-
-
Ja währe auch mein Vorschlag. Stell für die Heimdrucker die Karte ohne Usernamen hier rein. Dann braucht man den Usernamen nicht rausnehmen, und die heimdrucker können sich die Karten dann auch mit dem Farbverlauf drucken.
Oder ist Dir das Copyright zu schade?
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Die Sache mit dem Mond scheitert schonmal, es gibt irgendein internationales Abkommen (die Moon threaty) in der vereinbart wurde, das kein Eigentum an Himmelskörpern erworben werden kann.Was mach ich dann mit meinem kürzlich erworbenen Mondgrundstück

Naja das problem mit den vorhandenen Inselchen ist halt, daß die wohl schon zu irgendeinem Staat gehöhren. Oder gibts da noch welche die noch nicht verstaatlicht sind?
-
Wenn dir die Nummer bekannt ist, und es immer dieselbe ist, dann laß Dir doch mal von einem der die Türkische Sprache beherrscht (ich lieder nicht) einen SMS text formulieren, in dem Du klarstellst, daß Du nicht der richtige bist. Da Du die Numemr nur kurz hast, vermute ich daß es sich um eine Recycelte Nummer handelt, und der vorherige Nutzer mit dem Anrufer Kontakt hatte.
Also einfach mal eine SMS mit einem Text, in dem Du auf den Irrtum hinweist, an den Anrufer schicken, vielleicht hilft das ja.Ich hatte ein ähnliches Problem auch mal, bei einer D2 Karte. Da wurde regelmäßig angerufen, und dann nach dem Abheben einfach nix gesagt. Ich bin dann einfach nichtmehr hin. Inzwischen hat sich das Problem erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich sage nur: Paul McKenna.Soll uns das jetzt irgendwas sagen? Mir sagt Dein Posting jedenfalls nix. :confused:
-
Da kann iczh mich doch nur Anschließen.
Alles Gute und schöne Geschenke:
Und eine schöne
-
Wenn wir genügend Material/gestein finden können wir ja mitten im Ozean (internationales Gewässer) eine neue Insel aufschütten. Die gehört dann zu diesem Zeitpunkt zu keinem Staat. Aber ob der dann anerkannt wird?
-
Die Frage ist, ob bei Columbo wirklich alles fakt ist. Es ist eben nur eine Fernsehserie, da würde ich nicht alles ungeprüft glauben.
Allerdings halte ich das von Dir genannte beispiel für möglich. Beim Sprung vom Hochhaus dürften doch noch einige Hemmungen bleiben, beim Sprung in den See, der höchstens gewisse Ängste hervorruft, aber nicht real gefährlich ist, dürfte klappen.
-
Wenn Du mich zum Präsidenten oder zumindest einem höheren Minister machst!
Keine Ahnung wie das geht. Man müßte schon eine Insel finden, die bisher noch zu keinem Staat gehört. Ob es sowas überhaupt gibt? Ob es ansonsten irgendwelche Völkerrechtlichen Regelungen für eine Staatsgrundung gibt.
Ich hab das dumpfe Gefühl das wird ein lustiger Thread......

-
Ich hoffe es gehürt jetzt nicht in Umbau. Wenn doch dann schubst es eben mal hin.

Mein S1 hat in letzter Zeit im Bereich des Lautsprechers immer geklappert, und der Lautsprecher war sehr leise. Daher habe ich vermutet, daß sich der Lautsprecher vom Gehäuse gelöst hat. Also hab ich mal aufgeschraubt, ob ich den wieder festbekomme. Lose war es wirklich, allerdings hat der sich beim gehäuse öffnen direkt auf den Buzzer geklebt. Beim Abheben bleib die kleine Metallplatte vom Buzzer am Lautsprecher kleben. jetzt hab ich das Problem wie die Platte wieder richtig in den Buzzer eingestezt wird. Ich bekomme zwar wieder einen Ton raus, aber der ist wesentlich leiser als vorher. Und tönt auch nur, solange ich das Gehäuse nicht wieder aufsetze.
Außerdem lag unten im Gehäuse (Ich mußte das für einen Moment komplett zerlegen) so ein Metallteil mit vielen kleinen Zungen drin. Das war wohl komplett lose da dringelegen. Etwa in der Ecke, wo der Akku angeklipst wird. Also an der Tiefsten Stelle des Dickeren Gehäuseteils. Ich hoffe das war jetzt etwas verständlich, ist schwer zu erklähren. Und ich hab auch keinen Platz gefunden wo man das hinbauen könnte. Was ist das? Hat das irgendeine Funktion?So dann hoffe ich mal auf ein paar hilfreiche Tipps.
CU. Brainstorm