Re: Voice over IP zu Festnetz / Mobilfunk
ZitatOriginal geschrieben von Nokiast
Steckt(e) noch in den Kinderschuhen.
Steckt es immer noch, erst IPv6 wird da wirklich Abhilfe bringen und das wird noch ein paar Jahre dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Voice over IP zu Festnetz / Mobilfunk
ZitatOriginal geschrieben von Nokiast
Steckt(e) noch in den Kinderschuhen.
Steckt es immer noch, erst IPv6 wird da wirklich Abhilfe bringen und das wird noch ein paar Jahre dauern.
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
...und PDS-freundliches Format um...
*g*, und zu Avantgo empfehle ich folgende Links:
http://www.heise.de/newsticker…1.12.01-000/default.shtml
http://www.golem.de/showhigh.php?file=/0203/18558.html
http://www.golem.de/showhigh.php?file=/0202/18373.html
Upps, jetzt habe ich den selber übersehen. Danke an alle :).
Re: Wie benutze ich Telnet?
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
Doch wie komme ich auf den Server?
Gruß
Tom
Welches Telnet Programm nutzt du denn? Je nach client geht z.B.:
oder bei Clienten mit Oberfläche:
wenn nicht probiere einfach mal:
oder gibt bei Clienten mit Oberfläche einfach mal "help" ein.
Es kann durchaus sein das nur die IPs aus deinem Einwahlbereich gesperrt sind, das kommt hin und wieder mal vor (hatte ich auch schon paar mal).
Also Netscape legt die Lesezeichen in einem ganz normalen HTML-Dokument (bookmark.htm) in dem entsprechenden User Verzeichnis ab. Die kannst du auch mit dem IE öffnen. Allerdings würde ich dir Mozilla oder Opera als Browser empfehlen (Gründe dafür sind ja wirklich schon oft genug genannt worden).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
ich gehe in letzter Zeit nur noch selten hier rein und wenn dann wohl nur im mir den Tag versauen zu lassen
Jochen, ich muß sagen ich bewundere deine Geduld und das du so viel einstecken kannst (muß wohl mit dem Alter kommen ;)). Denn wenn ich einige der Beiträge, die von Usern stammen die ich eigentlich mal sehr geschätzt habe, hier durchlese würde ich das Forum einfach abstellen und mein Geld lieber für Sachen die mir Spaß mache ausgeben anstatt damit eine Plattform für Leute, die nichts besseres zu tun haben als mich irgendwelcher Verschwörungen zu bezichtigen, zu finanzieren.
@alle Verschwörungsfanatisten
Muß man den jeden Schwachsinn öffentlich durchkauen und restlos aufklären? Ist das jetzt die Talkshow-Gesellschaft in Reinform? Könnt ihr nicht mal etwas abwarten bis die betreffenden (das Team und SF) untereinander alles geklärt haben und dann das, was sie davon offenlegen wollen, bekannt geben? Schließlich betrifft das z.T. ja auch die Privatsphäre der betreffenden Personen.
Auch wenn viele von "uns" ne Menge Energie in HK investiert hat gibt uns das noch lange nicht das Recht in die Privatsphäre des Teams vorzudringen und Forderungen, in dem Umfang wie sie einige hier anbringen, zu stellen.
Ums mal ganz klar zu sagen: Ich weis nicht was HK intern vorgefallen ist. Mir ist es auch egal, denn das hier ist nicht HK sondern TT, und wenn es hier total schiefläuft, egal ob von Seite des Teams oder teilen davon (wie bei HK) oder von Seiten der User (wie hier gerade) dann such ich mir halt wieder ein anderes Forum und gut ist, mit den Leuten die ich als Freunde ansehe bleibe ich so oder so in Kontakt, dazu brauche ich kein Forum im Internet (das Leben spielt sich ja nicht vor dem PC ab).
Also Leute entwickelt mal wieder ein bisschen Sinn für die Realität und akzeptiert es auch mal das nicht alles restlos aufgeklärt werden kann, soll oder muß.
Hmmm, wie wäre es wenn du einfach ein Browserfenster mit einer Seite die sich selbst refresht (wie z.B. die "Wer ist online"-Seite von gewissen Foren ;)) öffnest? Ansonsten einfach ICQ oder noch besser Trillian im Hintergrund mitlaufen lassen.
Es wird wohl weniger Arbeit wenn du generell alle Cookies sperrst und nur die Seiten freischaltest wo es wirklich nötig ist (so viele sind das normalerweise nicht).