Beiträge von The_Master

Re: Wie benutze ich Telnet?

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

Doch wie komme ich auf den Server?

Gruß
    Tom

Welches Telnet Programm nutzt du denn? Je nach client geht z.B.:

Code
    telnet server.de 110

Code
    telnet server.de:110

oder bei Clienten mit Oberfläche:

Code
    open/connect server.de 110

Code
    open/connect server.de:110

wenn nicht probiere einfach mal:

Code
    telnet -?

Code
    telnet /?

oder gibt bei Clienten mit Oberfläche einfach mal "help" ein.

Also Netscape legt die Lesezeichen in einem ganz normalen HTML-Dokument (bookmark.htm) in dem entsprechenden User Verzeichnis ab. Die kannst du auch mit dem IE öffnen. Allerdings würde ich dir Mozilla oder Opera als Browser empfehlen (Gründe dafür sind ja wirklich schon oft genug genannt worden).

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    ich gehe in letzter Zeit nur noch selten hier rein und wenn dann wohl nur im mir den Tag versauen zu lassen

Jochen, ich muß sagen ich bewundere deine Geduld und das du so viel einstecken kannst (muß wohl mit dem Alter kommen ;)). Denn wenn ich einige der Beiträge, die von Usern stammen die ich eigentlich mal sehr geschätzt habe, hier durchlese würde ich das Forum einfach abstellen und mein Geld lieber für Sachen die mir Spaß mache ausgeben anstatt damit eine Plattform für Leute, die nichts besseres zu tun haben als mich irgendwelcher Verschwörungen zu bezichtigen, zu finanzieren.

@alle Verschwörungsfanatisten
    Muß man den jeden Schwachsinn öffentlich durchkauen und restlos aufklären? Ist das jetzt die Talkshow-Gesellschaft in Reinform? Könnt ihr nicht mal etwas abwarten bis die betreffenden (das Team und SF) untereinander alles geklärt haben und dann das, was sie davon offenlegen wollen, bekannt geben? Schließlich betrifft das z.T. ja auch die Privatsphäre der betreffenden Personen.
    Auch wenn viele von "uns" ne Menge Energie in HK investiert hat gibt uns das noch lange nicht das Recht in die Privatsphäre des Teams vorzudringen und Forderungen, in dem Umfang wie sie einige hier anbringen, zu stellen.
    Ums mal ganz klar zu sagen: Ich weis nicht was HK intern vorgefallen ist. Mir ist es auch egal, denn das hier ist nicht HK sondern TT, und wenn es hier total schiefläuft, egal ob von Seite des Teams oder teilen davon (wie bei HK) oder von Seiten der User (wie hier gerade) dann such ich mir halt wieder ein anderes Forum und gut ist, mit den Leuten die ich als Freunde ansehe bleibe ich so oder so in Kontakt, dazu brauche ich kein Forum im Internet (das Leben spielt sich ja nicht vor dem PC ab).

Also Leute entwickelt mal wieder ein bisschen Sinn für die Realität und akzeptiert es auch mal das nicht alles restlos aufgeklärt werden kann, soll oder muß.