-
"Der Deutsche Bauernverband rechnet wegen des deutlichen Preisanstiegs bei Weizen auch mit einer Erhöhung der Brotpreise.
Der Vizepräsident des schleswig-holsteinischen Landesverbands, Lucht, sagte der „Bild“-Zeitung, eine Verdoppelung der Preise sei möglich.
Keine unrealistische Einschätzung. So haben sich die Preise von Tomaten und Paprika in den letzten Wochen fast verdoppelt. Zwei der landwirtschaftlichen Erzeugnisse, die ich regelmäßig kaufe.
-
Geht es dir da um Musik oder Bild 
Ich bevorzuge den Sound... stammt er doch aus einer Zeit, in der das Leben (noch) relativ unbeschwert war. 
-
Dein Beitrag widerspricht sich so sehr, dass man damit seinen Kaffee umrühren könnte.
Früh und überaus wach:
A. Ich habe dort keinen Account und werde ganz sicher keinen keinen einrichten, nur um einem einizigen Link zu folgen.
B. Mir ist nicht klar, wie ich ohne Account (mithin ohne Anmeldung) mein Alter bestätigen kann.
Wo widerspreche ich mir?
-
Diese ganzen Szenarien gehen davon aus, dass Russland seine internationalen Verbindlichkeiten entweder nicht oder vertragswidrig in Rubel begleicht. Das ist aber gerade nicht der Fall!
Wenn man die Logik bemüht und mit "aus A folgt B" argumentiert, geht dies fehl, wenn die Voraussetzung stattdessen "nicht A" lautet. Wenn Russland seine Verbindlichkeiten aktuell (also noch vor wenigen Tagen) weiterhin in USD begleichen kann, stellt sich doch die berechtigte Frage, warum davon ausgegangen wird, dass Russland vertragswidrig in Rubel zahlt, obwohl die Realität das Gegenteil beweist (abgesehen von denkbaren Fällen, in denen diese Alternative vertraglich vorgesehen ist).
Edit in Kurzform:
Russland zahlt Dollar-Verbindlichkeiten nicht in Rubel!
Sämtliche Szenarien, die auf diese Voraussetzung aufbauen, sind also unbrauchbar.
-
Einfach auf "Auf YouTube ansehen" klicken.
Sehe leider nur "Seite wurde nicht gefunden".
Oder eben "Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen."
Und weil lediglich zwei Internet-Präsenzen existieren, bei denen ich mich (im Verlauf von etwa 20 Jahren) angemeldet habe, kann das offenbar nicht funktionieren.
Aber gut... einem Medium, dem ich allenfalls die Bedeutung eines Spielzeugs beimesse, wird man nicht viel abverlangen dürfen. Und eben diese Einstellung habe ich schon seit Ende der 1970er Jahre. Und wer glaubt, solches Spielzeug "im Ernst" einsetzen zu können, der plantscht auch unbeschwert im Haifischbecken. Aber gut... jeder ist seines Glückes Schmied.
-
Wir sollten die Sanktionen verschärfen, um endlich einen stabilen Aufwärtstrend zu erzeugen. So wie im Moment kann das wirklich nicht weitergehen!
Edit:
Schließlich verfügen wir (also die USA und offenbar auch ihre Verbündeten) um derart große Vorkommen an Öl und Fracking-Gas, dass wir mit jeder Preiserhöhung einen merklichen Einnahmezuwachs verbuchen können. 
-
Was mir gerade auf den Keks geht?
Der Umstand, dass der Merz gerade im TV von einer Ukr(ai)ne schwafelt, obwohl es eigentlich Ukra*Ine heißen müsste, wie unsere Außenministerin gendergerecht zutreffend feststellt.
-
/Edit: Ah okay, das Thema ist schwer vertraulich, daher lässt es sich nicht einfach einbetten.
Pearl Jam - Jeremy
Hmm... offenbar bin ich zu alt für diese Quelle. 
Kann mir vielleicht einer der hiesigen Jungspunde dabei helfen, die Altersbeschränkung zu umgehen?
-
Denn die Leute die eh schon ÖPNV fahren dürfen sich nun auf überfüllte Busse und Bahnen freuen.
Vielleicht steckt ja die Absicht dahinter, den Kreis dieser penetranten "Ökos", die sich vorwiegend in Beförderungsmitteln des ÖPNV tummeln, coronabedingt auszudünnen. 
-
Leider erkenne ich immer noch keine harten Fakten. Vielleicht sollten wir zunächst warten, bis offizielle Schriftstücke verfügbar sind.