Ich denke, zu dir würde von den Parteien mit ernsthaften Chancen die Linke passen, ...
Wir wollen doch hier nicht alles verraten. ![]()
Unter den sechs aussichtsreichen Bundestagskandidaten liegt die Linke bei mir allerdings tatsächlich vorn. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, zu dir würde von den Parteien mit ernsthaften Chancen die Linke passen, ...
Wir wollen doch hier nicht alles verraten. ![]()
Unter den sechs aussichtsreichen Bundestagskandidaten liegt die Linke bei mir allerdings tatsächlich vorn. ![]()
So schade ich es für alle Kunden finde, die diesen Bonus ihres Vertrages nun womöglich verlieren, ...
Die Entscheidung des EuGH dürfte auf bestehende Veträge keine Auswirkungen haben - jedenfalls nicht, soweit sie zu Nachteilen für den Verbraucher führen. Gleiches sollte für passive Vertragsverlängerungen gelten.
Eine für mich interessante Frage ist aber, wie "aktive" Vertragsverlängerungen zu behandeln sind. Hier könnten solche Goodies durchaus wegfallen.
Danke für den Hinweis. Hat mich in meiner Wahl (Grüne) bestätigt.
Für mich hatte der Wahl-o-mat wieder ein vollkommen unerwartetes Ergebnis - ganz unabhängig davon, dass ich als Stammwähler der Grünen diese Partei aktuell nicht wählen kann (ganz abgesehen von der Causa Baerbock). Das Thema Umwelt müssen sich inzwischen reichlich Parteien auf ihre Fahne geschrieben haben. Stellt sich halt die Frage, inwieweit dieser Punkt für viele davon nur ein Papiertiger ist, der das Wahlprogramm "aufhübschen" soll.
Zum konkreten Ergebnis:
Die NPD findet sich bei meinem Ergebnis im oberen Mittelfeld - gleichauf mit der MLPD und nur fünf Plätze hinter der DKP. Grüne und FDP liegen fast gleichauf weit hinter dem allen. Nur der allerletzte Platz der AfD (von allen 39 Parteien) passt für mich in mein Weltbild.
Ist dieses Ergebnis nicht absurd?
Hat die App außer dem Dark-Modus gegenüber der alten Desktop-Variante (die auch noch Bestandteil von Win 10 ist) andere nennenswerten Vorteile?
Ich werde diese Konstellation jetzt solange haben, bis Deutsche Glasfaser den Anschluss gelegt hat, was angeblich 1 Jahr dauern soll, aber mal sehen...
Mal 'ne Frage am Rande:
Persönlich habe ich LTE von Congstar als DSL-Ersatz und bin (möglicherweise als Folge geringer Ansprüche an die Verbindungsgeschwindigkeit) inzwischen ganz zufrieden mit dieser Lösung.
Welchen (nennenswerten) Vorteil siehst Du in einem Wechsel zur leitungsgebunden Internet-Versorgung? Mal abgesehen von der Kostenfrage, die für mich wegen meines eher geringen Datenvolumens nachrangig ist. Ich hätte die Wahl zwischen Versorgung über (einen vorhandenen) TV-Kabelanschluss und der Aufschaltung eines (prinzipiell) vorhandenen Festnetzanschlusses.
Wie steht es eigentlich um die angekündigte Telefonie-Funktion von WhatsApp? Bei mir hat sich bisher nichts getan.
Neben WhatsApp bietet der KaiOS-Store eine App namens Adele an, die das schon länger können soll. Leider bin ich der einzige aus meinem Telefonbuch, der dort registriert ist.
Auf meinem Tablet (Windows) ist diese App im Store erst gar nicht gelistet. Ist sie etwa auf KaiOS beschränkt oder wird sie noch woanders (etwa Android) angeboten?
Als Titel fiel mir nix besseres ein.
Der Hintergrund:
Beim PW-Wechsel betreffend einen Internet-Account wurde ein von mir gewähltes PW abgelehnt mit der Begründung, die konkrete Kombi aus Email-Adresse und PW fände sich in einer Liste, die im Netz kursiert. Da ich in der Regel auf einen (eigenen) Pool von PW zurückgreife, ist das durchaus möglich.
Gibt es eine Möglichkeit, Email-Adressen allgemein darauf zu prüfen? Wobei ich davon ausgehe, dass ein Großteil dieser Listen nur gegen Bezahlung einsehbar sein dürfte.
Gibt es MS-Paint überhaupt noch? Ich erinnere mich noch an Meldungen, dass dieses Prog nicht weiter gepflegt wird und in neueren Windows-Versionen komplett wegfallen soll.
Ich glaube nicht das du hier einer fundierte Aussage zu einem so speziellen Problem bekommst.
Simmt... insbesondere nicht zum Thema Erbschaft, weil es sich bei der Zuwendung um ein Vermächtnis (also keine Erbschaft) handeln dürfte. ![]()
Vielleicht reicht es ja schon, mit diesem Stichwort Tante Google zu befragen.
Die Sprachqualität ist völlig ausreichend, HiFi ist bei Mobilfunk sowieso unmöglich
GSM4ever... ![]()
![]()
Einen (reinen) Telefonie-Sprachdienst betrachte ich als Kommunikationsweg zur Vermittlung von Information. Sprache muss verständlich sein. Und hier war 2G ein Meilenstein - verglichen mit dem früheren analogen System, bei dem das Gesagte zuweilen bis zur Unkenntlichleit verzerrt/verrauscht wurde.
Das Verlangen nach "Studio-Qualität" einer bloßen Audio-Übertragung kann ich (Ü50) beim besten Willen nicht nachvollziehen.