Ne Datenoption fehlt. Das ist der Fehler an Simply. Ich denke, T-Mobile und Vodafone werden das auf sich nicht sitzen lassen und ein ähnliches Angebot rausbringen.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Bin ja echt morgen gespann, ob nicht doch noch ein Online Rabatt kommt. Die Airtime Vergütung für die Händler können Sie ja bei Online Verträgen sparen.
-
Kommen jetzt noch irgendwelche Online Rabatte, seitens O2.
hrgajek
Henning, könntest Du da mal bei O2 nachfragen? -
Denke nicht, daß das möglich ist, bis 05. Mai einfach abwarten was kommt.
-
Naja, wenn der Online-Rabatt wirklich wegfallen sollte, danach sieht´s wohl so aus, dann werd ich mir halt ne simyo mit dem 1 GB Datenpaket holen.
Scheine nicht, drum rum zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Wird sich was an den Inklusiv Paketen was ändern? Wollte nämlich ins nächst höhere wechseln, würde aber ansonsten erst noch mal abwartenDie gibts leider nicht mehr. Ende bis auf das 100erter
-
Wird´s wenigstens den Online Rabatt in Höhe von 15 weiter geben oder entfällt der auch noch, drüber steht nix in der Pressemappe.
-
immer noch nix neues bekannt?
-
Trotzdem, keine Rufnummermitnahme, und kein Datenpaket deshalb schrott, zumindestens für mich.
-
Naja, ich selbst nutze im Moment o2 loop mit doppelten Bonus. Das Problem ist im Moment noch die fehlende Rufnummernmitname.
Sollte sich bei mir bis Oktober nichts tun, werd ich wohl zu simyo wechseln müssen, da ich meine T-Mobile Nummer dann portieren will.