Hallo Tommy
kann man denn davon ausgehen, dass der tarif dann wie der privatkundentarif aussehen wird?
danke
Ralph
Beiträge von Ralph777
-
-
Hallo zusammen,
im t-punkt erklärte man mir vor ein paar tagen, dass es für das iphone ab februar einen neuen tarif für geschäftskunden geben soll? dachte an den "Complete Mobil L"
klar -> der mitarbeieter war zwar nett, hatte aber keine ahnung was
den privatkundentarif haben sie ja schon runtergesetzt.weiß von euch schon jemand was darüber?
ich überlege gerade von t-mobil zu vodafon zu wechseln ?!?
tarifvorteil (nach meiner meinung) die 14 tage im ausland surfen und die 120min ins ausland mitnehmen..hat da schon jemand von euch erfahrungen?
ich sag schon mal danke und byebye
ralph -
Super Antwort - hilft leider absolut gar nicht. auch wenns nett gemeint war.
die firmen IT hat keine lust dazu. :mad:
ich bin nicht angestellt und somit ist das thema abmahnung etc. kein thema für mich.ich weiß aber, dass es ein APPS dafür gibt. und das suche ich im moment.
es wird einfach auf einen usb stick geladen und übernimmt die synchronisation.
lediglich installationen sind bei uns nicht möglich.
byebye
Ralph
P.S. vielleicht hilft mir ja doch irgend jemand weiter
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand bei meinem folgenden problem helfen!?!ich synchronisiere meinen outlook kalender auf 2 privaten rechnern und meinem blackberry. klappt mit dem rim device manager prima.
nun muß ich auch noch auf das outlook der firma synchronisieren und da kann ich nichts installieren.
ich habe was von einem programm/apps gehört, dass vom usb-stick läuft???
kennt das jemand ?
wäre toll und super hilfreich
bis dann
ralph -
schonmal vielen Dank - ich versuchs einfach mal, vermute aber auch, dass es wegen der vielen Nummern unter einem Namen und Adresse etc. nicht klappt.
Habt ihr eine Empfehlung für ein Programm, mit dem man die Namen und Nummern einfacher eintippen kann?
+ Simcardlese-Gerät
Danke Ralph -
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Ich habe einen Blackberry 9000 (MS-Outlook synchronisiert) und einen älteren Nokia 6090 Festeinbau im Auto (mit 2ter Simcard).
Mein Wunsch wäre, die Telefonnummern aus dem Blackberry auf die Simcard-Nr.2 zu kopieren um diese dann im Nokia aufrufen zu können.
Geht das überhaupt und wenn ja - WIE ?
Ich sag schon mal danke und
byebye
Ralph -
danke - ich habs gemacht - schau mer mal was dabei rauskommt.
byebye
Ralph -
Danke für den Tip - würde es gerne versuchen, aber WIE????
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein N95 / T-Mobil Karte (T-Mobile Version 2.00 + Gerätesoftware: V 20.0.015) und stelle immer wieder fest, dass der Empfang eher mäßig ist.
Heute habe ich vor einem Krankenhaus gestanden, jede menge Leute telefonierten mit Ihrem Handy (div.Typen) nur mein N95 meinte keine Empfangsstärke zu bekommen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Oder ist es einfach so "schlecht"?
ich sag schonmal Danke und
byebye
Ralph -
Hallo zusammen,
wir haben einen neuen Passat mit Telefonvorbereitung ab Werk. Nun wollten wir bei VW die passende Einbauschale bzw. Adapterschale für unser K750i haben.Lt. VW gibt es jetzt eine passende Schale, die dann via Bluetooth gesteuert wird???
Es wäre aber wichtig, dass die Software vom Handy upgedatet wird.Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit und vielleicht hat ja jemand einen Tip wo man diese Schale möglichst preiswert erwerben kann?
Ich sag schon mal ganz herzlich Danke
und byebye
Ralph