-
Zitat
Original geschrieben von Soulstar
Kann mitunter sogar bis zu 1 Jahr dauern bis ein Standort endgültig aktiviert wird, sei es UMTS oder LTE. Hab das in meiner Gegend selber miterleben dürfen.
Nun, der Genehmigungsrückstau dürfte da eine Rolle spielen.
-
- [mist, habe wiederhohlt den falschen Knopf erwischt ...]
-
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Und was sagt uns Ihre mangelnde Ernsthaftigkeit und Ihr Unvermögen, sich mit Sachthemen zu beschäftigen über Ihren Charakter? Ach, ich lasse das mal offen.
Das Tun sie besser auch, bevor es in Phantastische abgleitet. Von letzterem haben wir hier mehr als genug. Ebenso von humorlosen Oberlehrern, die diese Partei auszeichnen. Auf die weibliche Wählerschaft wirkte das schon mal abtörnend.
Mein klares Sachthema ist die Diskrepanz zwischen Ihrer liberalen Darstellung der Parteiziele und der Erwartung der tatsächlichen Wähler dieser Partei, die gemäß Ihrer Aussage ja vornehmlich von den Medien belogen worden sein sollen, und nun folglich falsche Erwartungen haben. Ehemalige Wähler der Linkspartei passen da nicht so richtig zu den Programminhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
... Bei der AfD wurde gelogen, dass die Balken sich so bogen, dass die Enden sich berührten.
Was erzählt ihr nun den erwartungsvollen Wählern, welche euch anhand eben dieser "Lügen" gewählt haben? Vor allem den Überläufern von der Linken? "Sorry, Ihr habt euch in der Tür vertan"?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich sehe nur oben oder unten!
Ich glaube, das Problem liegt an meinem Imagehoster. Das zweite Bild wird irgendwie nicht geladen, und ich kann deren Webesite heute auch kaum erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich möchte nicht von Betrug sprechen, aber die 4,7% für die AfD sind wohl in mit der Berichterstattung zuvor und natürlich auch mit dem ständigen Ignorieren der Partei zu begründen. Wie die Medien (Bild, Spiegel, FAZ usw.) auch noch am Tag vor der Wahl von rechtem Gedankengut geschrieben haben ist einfach traurig. Dazu kommt dass die AfD in der Zeit vor der Wahl nur sehr selten in Dez politischen Sendungen eine Plattform bekam. Mit der neuen Partei wurde einfach nicht fair umgegangen!...
Die AfD wurde vom Handelsblatt dauernd erwähnt, gehegt und gepflegt, war quasi die Hauspartei der Online-Redaktion. Auch die Anhänger hatten sich in den Leserkommentaren festgestzt, erwiesen sich aber alles andere als einladend.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
...
Warum gibt es bei Appleprodukten immer so heftige Debatten und Beschimpfungen?
Weil der Preis sehr hoch angesetzt ist, nicht alle es sich leisten können, aber viele wollen es...
Weil Apple, wie hier ersichtlich, als Statussymbol vermarktet wird, und eine Kritik am Produkt oder dessen P/L-Verhältnis als Angriff auf den Status des Apple-Kunden empfunden wird, und dementsprechend versucht wird, die imaginäre Hackordnung offensiv zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
...
rot-rot-grüne Mehrheit.....
Wenn das erwünsch wäre, hätten vor allem die Linken Stimmen hinzugewonnen, statt diese zu verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Loke
Nein, ich würde im Gegenteil sagen, die Nichtabstimmer geben zur Kenntnis, dass sie mit beiden Ergebnissen zufrieden wären.
Aber die hiesigen Nichtwähler sind unverstandene Opfer des politischen Systems?