ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Könnte theoretisch einen Lock auf E+ Netz haben, ist aber unwahrscheinlich.
Absolut unwahrscheinlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Könnte theoretisch einen Lock auf E+ Netz haben, ist aber unwahrscheinlich.
Absolut unwahrscheinlich.
Man kann es doch ohne Vertrag kaufen. Auf welche SIM soll es denn dann gelockt sein?
Und Branding haben die bei BASE ohnehin nicht. Es sind normale Retail-Geräte.
Ich hatte in den letzten 8 Jahren bei Eplus/BASE noch kein Vertrags-Handy mit SIM-Lock.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Ich hab ihr jetzt das Razor I empfohlen, ihr gefällt aber das S3 Mini am besten. Eins von beiden wird es. Damit bin ich raus aus der Nummer. Danke euch für die vielen Empfehlungen!
Das S3 Mini ist eine mehr als eine Klasse schwächer. Und hat keine Message-LED.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Erwartungsgemäß hat sich die Stabilität des Landes Libyen verflüchtigt und es folgt nun Sezession.
...
Gibt es in Libyen nun mehr Arbeit? Mehr Gerechtigkeit? Mehr Wohlstand? Mehr Mitsprache? Weniger Gewalt? Weniger Verfolgung? Weniger Folter?
Bei Mitsprache könnte man sich streiten, alles andere wird man wohl klar verneinen können.
Im übrigen, knüpfe ich eine Demokratie auch an Rechtstaatlichkeit und das kann man bei Isreal nicht immer behaupten. Wenn man verschiedene Menschengruppen anders behandelt. Es gibt ja auch palästinensische Israelis. Weiterhin verletzt Israel mehrere Resolutionen.
Wieviel hat das Thema Israel mit Libyen zu tun?
Und worauf stützt sich Deine ganzen Behauptung über die Situation in Libyen nun? Konkrete belege, bitte. Das es kein Instant-Musterstaat wurde? "Wenn es nicht sofort perfekt wurde, kann es nix gewesen sein"?
Gearde die Linken und "Antiimperialisten" reden gern über andere Völker, aber nicht mit ihnen - weil die fakten die Ideologie stören könnten. Was sagt denn die libysche Bevölkerung? Deren Meinung zählt, ob es ihnen besser geht, ob sie sich freier fühlen.
Es könnte ja sein (unvorstellbar, was?), das Menschen vorübergehen Opfer in Kauf nehmen, um sich aus der Friedhofsruhe einer Diktatur zu befreien, und das Risiko eines Neuanfangs eingehen und lieber auf eigenen Beinen stehen und ein selbstbestimmtes Leben führen wollen.
Davor habe ich respekt, nicht aber vor Untertanen.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Nun gut ... alles scheint sich erwartungsgemäß zu entwickeln ...
Wenn noch mehr dieser Länder mit westlicher Hilfe von weltlichen Herrschern "befreit" werden, ..
Frankie
Was entwickelts ich da "erwartungsgenäß"? Die Islamisten sind auch zwei Jahre nach Ghaddafi nicht an der Macht in Libyen, sind aber eben kein neuartige Gefahr, da gesagt wird: "Eastern Libya has long been a base for Islamists, who launched an unsuccessful uprising against Gaddafi in the 1990s. "
Die radikalen Islamisten versuchen es halt seit längerem immer wieder, und bleiben gefährlich. Und nein, "der Westen" ist daran nicht "schuld".
Um radikale, gewaltbereite Islamisten/Salafisten zu sehen, muß ich weder Deutschland noch meine Stadt verlassen. Die jungen, männlichen Kaftan-Träger mit Strick-Käppi sehe ich hier auch auf der Strasse, einige von denen sind wegen versuchter Anschläge im Knast, andere von hier sind schon in Afghanistan umgekommen - nicht mit, sondern gegen deutsche Soldaten.
Da es hier nun radikale Islamisten gibt, wäre nun eine weltliche, autoritäre Herrschaft auch in Deutschland gerechtfertigt, nicht wahr? Anderen Völkern legt man das ja gerne nahe, warum dann nicht auch hier?
Ich kann Leute, die mit Zwangsdichotomien argumentieren nicht wirklich leiden: "Entweder Ghaddafi/Assad oder Islamismus". Als ob es keine andere Wahl, keine andere Strömung gäbe. Demokratie muß wehrhaft sein.
Auch aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen: junge (manchmal auch schon "reifere"), im Leben erfolg- oder orientierungslose Männer und buchstabengetreuer Islam sind eine ganz gefährliche Mischung, überall.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Vielen Dank für die Tips. In der engeren Wahl sind jetzt noch Xperia U, J und das P. Liegen alle zwischen 200 und 250, das U noch drunter. Empfehlung?
...
Ich kann Dir als Nutzer eines Xperia U von allen diesen genannten veralteten Modellen abraten. Die Bedienung ist zäh, der Arbeitsspeicher zu klein, Softwaremäßig am Ende. Forget it!
Hingegen erfüllt mich die Nutzung des Motorola RAZR i mit Zufriedenheit: sehr flott, noch recht kompakt, ausdauernd, wertige Anmutung, wirklich sein Geld wert.
Edit:
http://www.base.de/Handys/Moto…i-black#reiterBewertungen
Bei Base gibt es jetzt das Motorola RAZR i für 199 € ohne Vertag ("einmalig kaufen" auswählen)!
http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-22745618
"Libya: Gaddafi-linked assets worth $1bn 'in South Africa'
...
South African officials are investigating claims ex-Libyan leader Muammar Gaddafi and his family stashed $1bn (£600m) in assets in the country.
Libya has reportedly called for help in repatriating diamonds, gold and cash.
The assets were being held by four banks and security companies in South Africa, reports quoting Libyan investigators say.
Some estimates suggest that Gaddafi's total foreign assets could be worth as much as $80bn.
...
Any assets belonging to him or his family are firmly considered by many Libyans as state-owned property that should be returned. ..."
ZitatOriginal geschrieben von Einige_Fragen
...
Wenn man wirklich etwas für die Bürger ändern wollen würde, könnte man es sofort machen.
...
Nein, kann man nicht. Auch Unternehmem steht eine gewisse Planuns- und Invetstitionssicherheit in einem regulierten Markt zu. Deswegen wird es graduell gemacht.
Den One gibt es ab 26. Juni mit purem Android im Play Store. Zumindest bei den Amis.
Im Moto RAZR i findet sich dieses Display schon in einem Gehäuse mit 122,5 x 60,9 x 8,3 mm