Beiträge von saintsimon

Wenn man sich die Antwortenden im Filmbeitrag hier so ansieht, dann sind sie vom gleichen Holz geschnitzt, wie ihre Islamistischen Kollegen, die gleiche hermetische, fanatische Verbohrtheit, mit lediglich mit anderer Geschmacksrichtung

http://www.spiegel.de/video/le…eiheit-video-1550393.html

PS:

Gerade die (rechten) Deutschen verbitten sich stets von Seiten Dritter die Kollektivschuld-Perspektive. Gegenüber Juden, Moslems oder Amerikanern ist man aber selbst nicht mehr bereit, von der Kollektivschuld-Zuschreibung abzulassen.

Ist ja putzig, bei der Leipziger Ausgabe der Fagida war Moskaus Propagandist Jürgen Elsässer der Hauptredner (Der war schon bei der zweiten Hogesa dabei. Bei der Pegida mußte Bachmann aber auch für Moskau werben). Mehr Geld scheint in Leipzig für die Bühne auch vorhanden zu sein.

http://www.faz.net/aktuell/pol…auner-sosse-13384162.html

Aber Putins völkische APO-Rache für den Maidan ist mangels Masse gefloppt. Da muß Gauland/AfD(AfRu) nun ein weiteres mal in die russische Botschaft zu einer Strategieberatung ...

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    ...
    Ich behaupt nämlich rein gar nichts. Ich ziehe nur in Zweifel, wenn jemand meint, die Verhältnisse vor Ort auf das deutschlandweite EPlus Netz zu übertragen....

Ich gehe davon aus, daß Du all die Jahre, in welchen Du deine Zeitsynchronisation bei Eplus gehabt zu haben behauptest, Dich nicht immer nur am selben Ort aufgehalten hattest. Wo gab es die Synchronisation und wo nicht? Gib doch mal Beispiele, denn die müsstest Du doch haben, wenn Du Deinen Zweifel als berechtigt ansiehst. Zweifel nach Bauchgefühl gelten hier nicht einfach. Oder hat Dich die Sync überallhin verfolgt, nur wir anderen haben jahrelang vom Sync nichts mitbekommen?

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24

Um so etwas pauschal zu behaupten, müsstest Du intimer Kenner des gesammten EPlus Netzes sein.

Ich bezweifel das.

Das kann man so pauschal sagen, denn hier bei TT oder teltarif stand mal, daß die Freischasltung der Zeitsynchronisationsfunktion bei GSM zusätzliche Lizenzahlungen des Netzbetreibes voraussetzt. O2 hatte die Lizenz offensichtlich erworben, Eplus bisher nicht.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Eigentlich unglaublich dass ein Netzbetreiber das einführen muss weil die Hardware so schlecht ist...

Wobei ich noch ergänzen muß, daß sich die Präzision der Androiden inzwischen deutlich verbessert hat.
    Mehrmonatliche durchschnittliche Abweichungen in Sekunden pro Tag: S4 = 0,650 , Note 3 = 0,321 , Z Ultra = 0,000

Bei älteren Geräten waren es manchmal mehrere Sekunden pro Tag wie bei einer schlechten mechanischen Uhr.

Zitat

Original geschrieben von Antonov
    Ab welcher Android-Version kann man die Zeit per Internet (NTP?) synchronisieren? Bei 4.1.2 (Sony) und 4.3 (Samsung) habe ich bisher keine entsprechende Option finden können.

Ich mach das seit Jahren mittels root und ClockSync. Es war über die Jahre erstaunlich zu beobachten, wie unzuverlässig schon innerhalb eines Tages die Zeit in manchen Smartphones gehalten wird (gemäß ClockSync-Statistik). Die Synchronisation war bitter nötig.

Ich glaube, das erste mal sah ich die neue Meldung über die Netzwerk-Zeitsynchronisation im Eplus-Netz auf meinem Display ende Dezember. Ist wohl so eine Art Weihnachtsgeschenk gewesen.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Dort steht "Unzufriedenheit mit dem politischen System" nicht Unzufriedenheit mit der Politik. Das ist ein feiner aber wichtiger Unterschied. Außerdem bezweifle ich, dass man sich getraut hätte (oder ob es überhaupt sinnvoll gewesen wäre) die Pegida-Mitläufer zu fragen, ob sie "Verfassungsfeinde" sind. :rolleyes: ...

Du hast es erfasst. Das "politische System" des Landes ist in der Verfassung niedergelegt und in Gesetzen ausgearbeitet. Aber das Stichwort Verfassung wird von denen tunlichst umschrieben. ;)

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Jetzt müßtest Du nur noch eine Möglichkeit finden, die Mitglieder dieser "Bewegung" von Deiner Abscheu in Kenntnis zu setzen. Ich bin sicher, sie würden sich aus Gram darüber in Scharen selbst entleiben.

Schert mich das? Sooft und solange die sich zu einen winterlich dampfenden Haufen zusammenfinden, ist die Luft im Rest des Landes besser.

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    ..
    Was ist aber ein Pegidiot?

Das gehört zum exklusiven Geheimwissen derjenigen verborgenen Wesen, die mit dem Codeworte "Wortschöpfung" Einlass in den Saal der Erleuchteten erhalten, um dort ein Refugium vor den Wadenbissversuchen der notorisch Unverständnis Vortäuschenden zu finden.

Die Sprache lebt, und sie wird es weiter tun.

Zitat

Original geschrieben von Timba69

nicht weit her. Erhebst du dich gern über andere User?

Du glaubst ernsthaft, einen erklärten Unwillen bzw. ein erklärtes Unvermögen, einen Text mit mehreren Absätzen zu lesen, und zugleich den offenbar nicht gelesenen Inhalt ohne Beleg als Quatsch zu deklarieren, mit einem eingestanden Schreibfehler relativieren zu können?

Und welchen User soll ich denn mit "Pegidioten" gemeint oder angeredet haben? Oder hat sich hier jemand als Organisator der Bewegung und Erfinder der dämlichen Abkürzung "Pegida" geoutet und wurde von mir angesprochen?

Mit Pegidioten meine Abscheu für die Bewegung selbst gemeint, eine Ansammlung u.a. von gutbürgerlichen Verfassungsfeinden und rechten Spiessern, kritik- und diskursunfähigen Pressekritikern, gewaltbereiten Hooligans als Ordner, verkappten und offenen Nazis und Ausländerfeinden, einen mehrfach straffälligen Redner, der ausgerechnet die Ausweisung von seinesgleichen fordert etc. Eine Bewegung, die sich selbst als Opfer "von denen da oben" stilisiert, aber selbst ungeniert nach unten tritt. Kleinbürgerliche Bigotterie, wie sie auch anderswo auf der Welt zu finden ist.

Wie ich schon in meinen ach so langen Beitrag am Beispiel von Legida andeutete, halte ich aber z.B. Teilnehmer, die sich vor allem über zu niedrige Renten aufregen, dort für fehl am Platz. Die sollten sich eine eigene Rentendemo organisieren.