-
Zitat
Original geschrieben von tom2
ich habe meine imail-Adresse gelöscht und damit auch meinen IMAP-Zugang verloren. Ist das sonst noch jemandem passiert?
Ich habe vorher eine andere Hauptadresse angelegt (zwei sind ja möglich) und dann die imail gelöscht (ich habe sie nie aktiv benutzt). Mein IMAP funktioniert immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
.. Das einzige was man mir "vorwerfen" kann ist, dass ich ziemlich häufig umziehe. Da dies in den letzten Jahren oft mit Auslandsaufenthalten oder Praktika zu tun hatte finde ich persönlich nichts negatives daran, es scheint sich aber doch sehr stark auf den Score auszuwirken (eine Frechheit wie ich finde, denn ich bin ja nicht wegen Zahlungsunfähigkeit gekündigt worden sondern bin aus freien Stücken umgezogen). ...
Darin drückt sich nun mal das kleinbürgerliche Weltbild derjenigen aus, die solche Scoring-Systeme zu veranworten haben.
Wer in Deutschland häufig umzieht ist verdächtig. Flexibilität wird zwar von der Wirtschaft eingefordert, aber durch die Hintertür wieder bestraft.
Als "anständiger" Deutscher gilt, wer "40 Jahre beim Daimler schafft" und/oder zumindest nie Umzieht. Was man ja irgendwann als verschuldeter Haus"besitzer" (Hauptziel allen bürgerlichen Strebens) kaum kann. Besser, man verpestet als Fernpendler die Umwelt. Das ist gut für den Score.
-
Allerdings: das neue Telefon soll ja geschäftlich genutzt werden. Nun hat er jede Menge Zeit investiert für Vorgänge, die eigentlich von T-M hätten erledigt werden müssen, er war quasi sein eigener Service-Mitarbeiter. Die T-M selbst hätte ihn normalerweise im Regen stehen lassen (siehe Hotlines, Shops, etc.).
Nun, ist sein Stundensatz so niedrig oder er ein so schlechter Geschäftsmann, daß diese 50 € angemessen oder nicht nötig sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
...
Ah, die Shops werden auch umgestaltet. ...
Die Kosten dafür müssen durch entsprechende Tarife wieder reingeholt werden ... Danke ...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
...
Aber wenn die den Spieß umdrehen und für jeden den Zugang zu irgendwelchen Nummern erhöhen (der Verbraucher an sich erkennt das ja vorher gar nicht), dann muss sich Base eben auch ein außerordentliches Kündigungsrecht der Kunden gefallen lassen. Ich halte diese Einschränkung einer Flatrate schon für durchaus bedeutsam.
Wo steht denn, daß die Tarif-Änderung für Alt-Verträge gilt?
-
Immerhin gabs auf der Rheinkultur heute bei ca 175 000 Besuchern noch Netz und Telefoniemöglichkeit. Wahscheinlich haben sie mobile BTSen aufgestellt, in angrenzenden Gebieten kam nämlich schon "kein Netzzugriff".
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Schau mal hier:
HappyDigits MasterCard
Ist eine der wenigen Kreditkarten, die absolut keine Jahresgebühren hat.
So wenige sind das nun auch nicht mehr:
http://www.norisbank.de/produk…?WT.mc_id=010710&mc_wp=97 (norisbank ist eine Deutsche-Bank-Tochter)
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Probleme in Bonn scheinen behoben!
Bestätigung von der Geschäftsführung (Herr Dirks) schriftlich erhalten+weitere Netzerweiterungen! :top:
Gruß Bessi
Hattu Details? 
In den letzten Tagen sahs auch nicht so doll aus ... "inaktive SIM" ... hakelige Datenleitungen ... usw...
-
Zitat
Original geschrieben von andi124
Hast ja Recht - aber ich bin Schwabe und spar wo ich kann
Habe es über die "For Friends"-Aktion bestellt. Habe mehrmals explizit nachgefragt ob es lieferbar ist und ob es Probleme mit der Rufnummerportierung gibt. Und die meinten das ist alle keine Problem. Also bin ich auch noch ein leichtgläubiger Schwabe ...
Also angelogen haben die Provisionsjäger Dich auch noch. Das deutet ja auf ein gedeiliches Vertragsverhältnis..
-
Diese Denkweise von TM verschlägt mir wirklich die Sprache. Und wenn das Eifone nun Monatelang nicht lieferbar wäre, dann ist denen ihr Krampf-Bundle und ihre Provision wichtiger als die Dienstleistung zu der sie sich vertraglich verpflichtet haben.
Ein Storno wäre hier die richtige Lösung, satt sicher der Gnade von Apple und TM auszsetzen.