Beiträge von saintsimon

    Zitat

    Original geschrieben von tom2
    ich habe meine imail-Adresse gelöscht und damit auch meinen IMAP-Zugang verloren. Ist das sonst noch jemandem passiert?


    Ich habe vorher eine andere Hauptadresse angelegt (zwei sind ja möglich) und dann die imail gelöscht (ich habe sie nie aktiv benutzt). Mein IMAP funktioniert immer noch.

    Zitat

    Original geschrieben von jdf
    .. Das einzige was man mir "vorwerfen" kann ist, dass ich ziemlich häufig umziehe. Da dies in den letzten Jahren oft mit Auslandsaufenthalten oder Praktika zu tun hatte finde ich persönlich nichts negatives daran, es scheint sich aber doch sehr stark auf den Score auszuwirken (eine Frechheit wie ich finde, denn ich bin ja nicht wegen Zahlungsunfähigkeit gekündigt worden sondern bin aus freien Stücken umgezogen). ...


    Darin drückt sich nun mal das kleinbürgerliche Weltbild derjenigen aus, die solche Scoring-Systeme zu veranworten haben.
    Wer in Deutschland häufig umzieht ist verdächtig. Flexibilität wird zwar von der Wirtschaft eingefordert, aber durch die Hintertür wieder bestraft.


    Als "anständiger" Deutscher gilt, wer "40 Jahre beim Daimler schafft" und/oder zumindest nie Umzieht. Was man ja irgendwann als verschuldeter Haus"besitzer" (Hauptziel allen bürgerlichen Strebens) kaum kann. Besser, man verpestet als Fernpendler die Umwelt. Das ist gut für den Score.

    Allerdings: das neue Telefon soll ja geschäftlich genutzt werden. Nun hat er jede Menge Zeit investiert für Vorgänge, die eigentlich von T-M hätten erledigt werden müssen, er war quasi sein eigener Service-Mitarbeiter. Die T-M selbst hätte ihn normalerweise im Regen stehen lassen (siehe Hotlines, Shops, etc.).


    Nun, ist sein Stundensatz so niedrig oder er ein so schlechter Geschäftsmann, daß diese 50 € angemessen oder nicht nötig sind?

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    ...


    Aber wenn die den Spieß umdrehen und für jeden den Zugang zu irgendwelchen Nummern erhöhen (der Verbraucher an sich erkennt das ja vorher gar nicht), dann muss sich Base eben auch ein außerordentliches Kündigungsrecht der Kunden gefallen lassen. Ich halte diese Einschränkung einer Flatrate schon für durchaus bedeutsam.


    Wo steht denn, daß die Tarif-Änderung für Alt-Verträge gilt?

    Zitat

    Original geschrieben von Bessi
    Probleme in Bonn scheinen behoben!


    Bestätigung von der Geschäftsführung (Herr Dirks) schriftlich erhalten+weitere Netzerweiterungen! :top:


    Gruß Bessi


    Hattu Details? :D
    In den letzten Tagen sahs auch nicht so doll aus ... "inaktive SIM" ... hakelige Datenleitungen ... usw...

    Zitat

    Original geschrieben von andi124
    Hast ja Recht - aber ich bin Schwabe und spar wo ich kann ;-) Habe es über die "For Friends"-Aktion bestellt. Habe mehrmals explizit nachgefragt ob es lieferbar ist und ob es Probleme mit der Rufnummerportierung gibt. Und die meinten das ist alle keine Problem. Also bin ich auch noch ein leichtgläubiger Schwabe ...


    Also angelogen haben die Provisionsjäger Dich auch noch. Das deutet ja auf ein gedeiliches Vertragsverhältnis..