Günstige Kreditkarte kurzfristig gesucht

• Hallo,

die Suche brachte mir nichts Konkretes, ich benötige kurzfristig eine Kreditkarte, um von Apple ein neues iPhone vorab zu erhalten, was könntet ihr mir empfehlen?

Sie sollte günstig sein, eine Prämie wäre nicht schlecht, benötigt werden würde sie ansonsten wohl nur sehr selten.

Was ist denn von der Amazonkarte zu halten?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Amazon geht zumindest recht schnell, hat zunächst allerdings nur 210 Euro Verfügungsrahmen (erhöht sich aber sehr schnell). Karte kommt schnell, kostet nach einem Jahr aber 20 Euro.

Schlecht war sie nicht, hab sie nur wegen der kostenlosen Bargeldverfügung gegen eine Barclaycard getauscht.

• Dauert aber auch 1-2 Wochen.
    Ich hoffe, Du willst sie nicht für eine Bestellung in Italien haben, denn dann kannst Du es gleich sein lassen. (geht nicht mehr)

• Hi,
    vielleicht wäre die kostenlose VISA-Kreditkarte über die DKB ja was für dich...?
    Bei Bestellung über Web.de gibt´s z.B. einen 50 Euro Amazon-Gutschein.
    Web.de - DKB
    Wie lange die gesamte Bestellung/Lieferung der Kreditkarte dauert kann ich allerdings nicht sagen...
    Gruß

Belivor

• Hab ich dich richtig verstanden: Du brauchst die Karte nur für den Kauf des IPhones?

Amazon-Karte ist ok, genauso wie die karte von ebay und payback.
    Sind alle im ersten Jahr kostenlos. Darfst halt nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen.

Viele Grüße
    FloHech

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Es gibt aber kaum noch kostenlose Kreditkarten ohne dazu ein Konto abschliessen zu müssen...

Aber genau DAS denke ich aber auch Metzger80. Gibt zwar bei vielen Banken mittlerweile kostenlose Kreditkarten, da hat saintsimon schon recht, aber da muss man zusätzlich ein Konto dort haben.

Das muss ja nicht sein.

Bei der HappyDigts Karte braucht man das jedenfalls nicht und ist deshalb eine der wenigen Kreditkarten, wo man kein Konto mit dazu braucht und die Karte ist die gesamte Laufzeit kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Aber genau DAS denke ich aber auch Metzger80. Gibt zwar bei vielen Banken mittlerweile kostenlose Kreditkarten, da hat saintsimon schon recht, aber da muss man zusätzlich ein Konto dort haben.

http://www.gebuhrenfrei.com ist auch kostenlos und man bekommt kein Giro-Konto aufgezwungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!