Beiträge von alpha276

    Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    nein dcs c902c ist eine version ohne umts habe das whitepaper auch gelesen ;)


    Und vielleicht kommt das C902 in China ja ohne UMTS-Support raus? ;-) Kann mich aber natürlich auch getäuscht haben mit dem "c"-Anhängsel...

    Zitat

    Original geschrieben von harry_m_g


    Aber was ist ein C902c?


    Meines Erachtens ist das lediglich die Variante für den chinesischen/asiatischen Markt, während die europäische Variante wohl - wie üblich - das C902i sein wird!

    Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    Wobei auch oft das 2. Quartal als Termin genannt wird, also Anfang April.


    Naja, aber das 2. Quartal geht ja von April bis Juni... Oder stand da Anfang 2. Quartal?


    Grüße,
    alpha276

    Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Wann genau soll das G900 denn kommen? Ich brauche unbedningt ein neues Handy und will es nicht mit dem K850i überbrücken.


    Laut den Infos in diesem Thread soll es in KW22 rauskommen, d.h. Ende Mai.
    Hat jemand Infos bzgl. der Bluetooth Presentation Funktionalität?

    Bluetooth Presenter?


    Was mich interessieren würde:
    Haben die neueren S/// im Allgemeinen und das G900 im Speziellen weiterhin die Bluetooth Presenter-Funktionalität, d.h. Steuern von PPT-Präsentationen mit dem Handy über Bluetooth? Das K700i und das K610i hatten die und das fand ich sehr praktisch...


    Viele Grüße,
    alpha276

    Zitat

    Original geschrieben von cry1ng


    Das K770i hat wie das w910i zu wenig MP.


    Über das T650i muss ich mich noch informieren. Gefällt mir aber schonmal wegen dem schlichtem Design und der Tastatur wobei ich noch nicht weiss wie gut diese ist.


    Wenn dir das K770i zu wenig MP hat (3,2 MP), dann bleibt für dich aber bei S/// nur noch das K850i mit seinen 5 MP übrig - und das ist jenseits deiner Preisvorstellungen ;-) Zumal mehr MP auch nicht unbedingt bessere Fotoqualität heisst...


    Grüße,
    alpha276


    EDIT: Mist, selber Gedanke - aber paar Sekunden zu langsam! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich finde das Gerät auch sehr interessant, zumindest endlich ein Sony Ericsson mit 5 Megapixel Kamera, großem 2.4 Zoll Display (an der Gerätegröße gemessen), erweiterbarem Betriebssystem und nur 13mm Dicke. :D


    Noch dazu mit WLAN und Touchscreen neben normaler Tastatur :-)

    Gefällt mir wirklich optisch und technisch sehr, könnt was für mich werden...


    Ist denn schon was bzgl. des Preises bekannt?
    Ich tipp mal auf anfangs 400-500 Euro ohne Vertrag...


    Meilow: Danke für die - wie immer vorbildlichen und sehr flotten - Infos!