Beiträge von Wiking01

    Ich habe den Universe WAP-Browser mit meinem Treo650 eben mal ausprobiert. Er funktioniert mit dem O2-Proxy. Das Anzeigeproblem mit den Umlauten und einigen anderen Zeichen kann ich bestätigen. Das WAP-Surfen macht dadurch leider nicht so richtig Spaß. Als Test habe ich web.de und O2Active probiert. Hoffen wir mal, dass die Umsetzung der Sonderzeichen noch etwas besser wird. Dann ist der Browser sicher die erste Wahl für den Palm :-)


    Gruß Jörn

    Nach ca 20 min in der Warteschleife der PalmOne-Hotline habe ich von einem "Technik-Experten" erfahren, dass der Treo 650 bis jetzt die Anzeige der Homezone bei O2 nicht unterstützt. Er konnte mir auch nicht sagen, ob es eine Software von einem anderen Anbieter gibt, welche den Status der Homezone auslesen kann.


    Gruß Jörn